Firewall im Netzwerk

Diskutiere Firewall im Netzwerk im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; ich habe zwei PC (W2000 und WinNT) zu einem Netzwerk zusammengeschlossen, soweit so gut, alles prima, NUR: sobald ich Outpost (Free Firewall)...
H

Harri

Threadstarter
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
1
ich habe zwei PC (W2000 und WinNT) zu einem Netzwerk zusammengeschlossen, soweit so gut, alles prima, NUR:

sobald ich Outpost (Free Firewall) installiere ist alles blockiert - soweit ich gesehen habe läßt sich im Outpost die "Blokade" des zweiten Rechners nicht ausnehmen...

Frage: gibt es ein anderes Programm das den zweiten Rechner zugreifen läßt bzw. kann man im Outpost irgendetwas umändern ?
 
Gnoovy

Gnoovy

Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
38
hi leutz,


@harri



mit outpost kenne ich mich leider nicht aus, aber es gibt ein Programm namens ZoneAlarm. Mit diesem kannst du dies einstellen. Ein weiteres, nicht kostenloses, wäre Norton Personal Firewall.





greetz
gnoovy
 
Thema:

Firewall im Netzwerk

Firewall im Netzwerk - Ähnliche Themen

netzwerk: fehlercode 0x80070035 habe 4 rechner im netzwerk 3 arbeiten gut sehen sich und können alles teilen der vierte sieht alles aber kann nicht...
“Ethernet” verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo, ich habe das immer wieder auftretende Problem, dass ich zwar über WLAN problemlos ins internet kann, jedoch nicht von meinem PC aus, da...
PC hat keine Verbindung zum Netzwerk: Mein PC verbindet sich momentan nicht mehr mit dem Internet. Wenn ich versuche mich zu verbinden sagt er: "Keine Verbindung zu diesem Netzwerk...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Nach Auffrischen/Neuinstallation sind keine Updates möglich: Hallo Community Da einige Programme, wie z.B. der Windows Store oder der Internet Explorer (11), nicht mehr reibungslos funktionierten, habe ich...
Oben