Firewall im Netzwerk

Diskutiere Firewall im Netzwerk im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; ich habe zwei PC (W2000 und WinNT) zu einem Netzwerk zusammengeschlossen, soweit so gut, alles prima, NUR: sobald ich Outpost (Free Firewall)...
H

Harri

Threadstarter
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
1
ich habe zwei PC (W2000 und WinNT) zu einem Netzwerk zusammengeschlossen, soweit so gut, alles prima, NUR:

sobald ich Outpost (Free Firewall) installiere ist alles blockiert - soweit ich gesehen habe läßt sich im Outpost die "Blokade" des zweiten Rechners nicht ausnehmen...

Frage: gibt es ein anderes Programm das den zweiten Rechner zugreifen läßt bzw. kann man im Outpost irgendetwas umändern ?
 
Gnoovy

Gnoovy

Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
39
hi leutz,


@harri



mit outpost kenne ich mich leider nicht aus, aber es gibt ein Programm namens ZoneAlarm. Mit diesem kannst du dies einstellen. Ein weiteres, nicht kostenloses, wäre Norton Personal Firewall.





greetz
gnoovy
 
Thema:

Firewall im Netzwerk

Firewall im Netzwerk - Ähnliche Themen

Windows 7 Netzwerk und Zugriff von außen: Hallo Forum, ich habe ein Frage zur Erstellung eines Netzwerkes mit Windows 7 Ich habe einen Hauptrechner und 2 Nebenrechner, Drucker usw. Wenn...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Nutzung eines HP Druckers unter Windows 10: Ich verwende einen HP Color LaserJet Pro MFP M277 PCL 6. Die Treiber und Software für den Drucker habe ich auf meinem Rechner mit Windows 10...
Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?: Guten Tag, eine lange Leidenschgeschichte möglichst kurz erzählt: Rechner: Lenovo ideapad 710s. Vorgeschichte: Automatisches Windows-Update am...
Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?: Guten Tag, eine lange Leidenschgeschichte möglichst kurz erzählt: Rechner: Lenovo ideapad 710s. Vorgeschichte: Automatisches Windows-Update am...
Oben