Firewall gesucht

Diskutiere Firewall gesucht im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Guten Morgen! Ich suche für meinen DSL Anschluss einen Hardwarefirewall, der eine spezielle Störung aus dem Internet blockiert. Diese durchbricht...
Keruskerfürst

Keruskerfürst

Threadstarter
Standort
Horgau
Guten Morgen!

Ich suche für meinen DSL Anschluss einen Hardwarefirewall, der eine spezielle Störung aus dem Internet blockiert.
Diese durchbricht teilweise NFTables von Opensuse 13.2 und erzeugt eine Störung auf dem PCIe Bus, die korrigiert wird.

Was ich mir bisher angesehen habe:
1. Cisco ASA 5506-X: Handbuch durchgelesen: Konfiguration des Firewalls unklar.

Kann mir jemand weitere Vorschläge machen?

Zuletzt bearbeitet:
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich könnte Dir pfSense empfehlen. Wobei man nicht eine der angebotenen Appliances zu kaufen braucht.
Die eigentliche Software ist OpenSource und läuft z.B. auf einem einfachen PC. (s. hier)

B

boser

Ein alten Rechner mit zwei Netzwerkkarten ausstatten und IPCop drauf installieren.:D Fertig ist die Firewall.

Thema:

Firewall gesucht

Firewall gesucht - Ähnliche Themen

• Windows 7 Firewall konfigurieren mit alles blocken bis auf ein Programm - GEHT NICHT

Windows 7 Firewall konfigurieren mit alles blocken bis auf ein Programm - GEHT NICHT: Ich will die Funktionsweise der Windows 7 Firewall verstehen und hab mal folgende Aufgabe gestellt - alle ausgehende schließen und nur ein...
  • Firewall (Software) für Laptop gesucht

Firewall (Software) für Laptop gesucht: Hallo Community, suche für einen Aquado Laptop ne gute und vernünftige Firewall... das Laptop ist an verschieden Hot-Spots in Europa...
  • Kostenloses Antivirus/Firewall Programm gesucht.

Kostenloses Antivirus/Firewall Programm gesucht.: Ahoi, Wie oben schon steht suche ich ein kostenloses Antivirus/Firewall Programm, Antiv kenne ich, aber davon wird meist abgeraten, da mir...
  • GELÖST Gratis Firewalls gesucht

GELÖST Gratis Firewalls gesucht: Hi, ich Suche Kostenlose Firewalls, auch Symantec, also haltet mir die nicht zurück. :D Danke, Mike. :blush
  • Professionelle Software-Firewall gesucht

Professionelle Software-Firewall gesucht: Hallo, suche eine professionelle (jedenfalls sehr gute) Software-Firewall. Was haltet ihr denn von der Firewall Outpost Pro? Hintergrund: Ich...