Firewall für server 2003?

Diskutiere Firewall für server 2003? im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hi habe natürlich wies sich für nen richtigen Microsoftler gehört den 2003 Server also Domäne zum Testen laufen. Jetze wollte ich z.B. die Kerio...
S

Sascha

Gast
Hi habe natürlich wies sich für nen richtigen Microsoftler gehört den 2003 Server also Domäne zum Testen laufen.
Jetze wollte ich z.B. die Kerio Firewall installieen, das ich diese richtig super finde. Nur wenn einmal installiert bootet das System im Kreis!!!!!!

Dann hilft nur noch "Letzte lunktionierende Einstellung" und wieder runter mit der Kerio.
Selbst die Kerio in der Betaversion 3 geht nicht.

Welche Firewalls habt ihr zum Laufen gebracht mit 2003 Server? :blush

Grüsse

Sascha :sing

Gnoovy

Gnoovy

hi sascha,

also ich würde dir nen extra rechner empfehlen, der nur als ne firewall fungiert, beispielsweise die linuxditributoren fli4l oder ipcop. dadurch hast du ne bessere sicherheit als mit ner personal firewall.

:aah

greetz
gnoovy

pogo.d

pogo.d

Hi Pascal,

hab mir mal die Smoothwall geholt, (ISO) gebrannt und dann:
die Daten sehen mir sehr stark nach ner Firewall für Linux aus oder hab ich da was falsch gemacht?

Wäre dankbar für jeden Tip.

pogo.d

PS: hat sich schon erledigt, muss man nur von CD starten.(Betriebssystem)

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

weiss eigendlich jemand, ob es bezüglich Sicherheit und Funktionalität Unterschiede bezüglich Smothwall und IPCOP gibt, auch wenn IPCOP ursprünglich auf Smothwall aufbaut?

greetz
gnoovy

Thema:

Firewall für server 2003?

Firewall für server 2003? - Ähnliche Themen

DNS Server antwortet nicht: hey leute der gepflegten netzwerkkonfiguration, ich habe ein problem mit der internetverbindung unter windows 7 ultimate. der zustand: 1...
Sicherheits-Software für Server 2003 von Microsoft: Microsoft will künftig auf Servern für mehr Sicherheit sorgen. Die Antigen genannte Produktfamilie liefert Antiviren-Software, Antispam-Tools und...
Gratis: Die besten Downloads für Ihre Sicherheit: Sicherheit geht jeden etwas an! Die PC-WELT stellt Ihnen die besten Gratis-Tools und -Programme für Ihren PC vor: von der Antiviren-Software über...
Frühjahrsputz für den PC: Nicht nur in der eigenen Wohnung, sondern auch auf dem PC sammelt sich so einiges an, was da nicht hingehört. Wir zeigen Ihnen, welche Tools Sie...
SP2 ist der totale Flop!: *wutschnaub* :wut Also jetzt mal ehrlich, wenn man "in heisser Erwartung" auf das neue Servicepack schon vor offiziellem Termin eine...
Oben