GELÖST Firewall-Einstellungen Win7 soll fragen ob ein Programm...

Diskutiere Firewall-Einstellungen Win7 soll fragen ob ein Programm... im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Liebe Winboard Community, habe heute mein Notebook mit Win7 Home Prem. 64bit bekommen. Nun wollte ich die Firewall so einstellen, dass...

Haengdichweg

Threadstarter
Hallo Liebe Winboard Community,

habe heute mein Notebook mit Win7 Home Prem. 64bit bekommen.

Nun wollte ich die Firewall so einstellen, dass wenn ein Programm das erste mal Verbindung mit dem INternet aufnehmen will, ich gefragt werde ob es das darf.

Hab schon etwas gegooglet aber nichts gefunden.

Kann mir jemand helfen? Danke
haengdichweg

FischerZ

Hallo Liebe Winboard Community,

habe heute mein Notebook mit Win7 Home Prem. 64bit bekommen.

Nun wollte ich die Firewall so einstellen, dass wenn ein Programm das erste mal Verbindung mit dem INternet aufnehmen will, ich gefragt werde ob es das darf.

Hab schon etwas gegooglet aber nichts gefunden.

Kann mir jemand helfen? Danke
haengdichweg

Windows 7 Firewall Controll

Haengdichweg

Threadstarter
Danke für deine Antwort. Ich bräuchte es aber etwas genauer.

Firewall Controll? Wo finde ich das?

Haengdichweg

Threadstarter
Vielen Danke, ich gucke es mir mal an.

Thema:

Firewall-Einstellungen Win7 soll fragen ob ein Programm...

Firewall-Einstellungen Win7 soll fragen ob ein Programm... - Ähnliche Themen

Windows 10 Aktivierungsserver: Hallo Windows Community, wenn ich mein Windows 10 Pro aktivieren will und den Produkt-Key in den Einstellungen unter "Aktivierung" ->"Product...
Internetverbindung: Hallo Liebe Community, als erstes vielen Dank für die Leute die sich die Mühe machen und mir helfen wollen. Ich habe seit geraumer Zeit das...
Windows 7 Firewall konfigurieren mit alles blocken bis auf ein Programm - GEHT NICHT: Ich will die Funktionsweise der Windows 7 Firewall verstehen und hab mal folgende Aufgabe gestellt - alle ausgehende schließen und nur ein...
Keine ausgehende SFTP-Verbindung von fast neuem Win10-PC (weitestgehend Werkseinstellungen) aus möglich: Hallo liebe Community, mein Problem besteht darin, dass ich seit der Anschaffung eines neuen Windows-PC mit dem Betriebssystem W10 Home 64 Bit...
windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...

Sucheingaben

windows firewall efragen

,

windows firewall soll fragen

,

windows firewall nachfragen windows 10

,
win 7 immer fragen
, windows 7 firewall soll immer fragen wenn verbindung, windows 10 firewall jedesmal fragen, Windows 7 Internet firewall alles nachfragen
Oben