GELÖST FireFox4.0

Diskutiere FireFox4.0 im Browser Forum Forum im Bereich Software Forum; @ weiß jemand wann und wo es die geliebten Add-ons für den 4.0 gibt? Ich habe jetzt die portable beta4 drauf und die saust ohne Probleme.:up...
E

emil51

Threadstarter
Standort
an der schönen blauen Elbe
@
weiß jemand wann und wo es die geliebten Add-ons für den 4.0 gibt?
Ich habe jetzt die portable beta4 drauf und die saust ohne Probleme.:up
http://ie.microsoft.com/testdrive/Performance/FishIE tank/Default.html
Nur eben einige Add-ons vermisse ich doch sehr.
Kann man die mit der Hand kompatibel machen
denn das MR Tech Toolkit geht auch nicht.

mfg.$

E

emil51

Threadstarter
Standort
an der schönen blauen Elbe
@ HaraldL
danke das Teil funktioniert tadellos,:up
zumindest bei einem großen Teil der Add-ons.
Nur der FireFTP geht noch nicht, mal schaun ob es was andres dafür gibt.
Danke

mfg.$

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Es hat sich während der 4er-Entwicklung einiges an den Schnittstellen geändert, auch von deiner Beta4 bis jetzt nochmal. Da müssen etliche Addons erst angepaßt werden darum gehen eben einige nicht mehr.

Tipp: Schau ob ein Addon-Schreiber eine Homepage hat. Viele Addons wie AdBlockPlus, NoScript, TabMixPro usw. haben dort spezielle Developerversionen die extra an die Änderungen von FF4 angepaßt sind und laufen. Über die normale Addonsuche findet man diese Versionen nicht.

Thema:

FireFox4.0

FireFox4.0 - Ähnliche Themen

• GELÖST Fast Dial Thumbnail nicht Transparent FireFox4

GELÖST Fast Dial Thumbnail nicht Transparent FireFox4: Hallo! hat jemand auch das Problem, das beim FireFox 4 die Fast Dial Thumbnail nicht mehr Transparent sind wie bei FF3? wie bekomme ich es wieder...
  • cache vonn Firefox4

cache vonn Firefox4: Hi, ich hab da ein kleines Problem mit firefox 4. In den Vorherigen Versionen habe ich den Cache immer auf eine Ramdisk ausgelagert, für diesen...
  • Testerfahrungen Firefox4

Testerfahrungen Firefox4: Hallo, ich habe mir vor einer Woche Firefox 4 heruntergeladen und installiert und wollte hier ein kleines Feedback dazu abgeben und auch hören was...