Firefox

Diskutiere Firefox im Firefox Forum im Bereich Firefox; Hallo, habe Firefox installiert aber ein komisches Problem welches ich nicht behoben bekomme. Wenn ich den Browser beende und in wieder öffne...
N

Nepomuk_

Threadstarter
Hallo,

habe Firefox installiert aber ein komisches Problem welches ich nicht behoben bekomme. Wenn ich den Browser beende und in wieder öffne dann startet dieser IMMER wie beim ersten mal mit den default Einstellungen. Kann mir jemand sagen wie ich das behebe.

Danke im Voraus.

Nepo

S

seppjo

Gast
Hattest du schon ne ältere vorher irgendwann mal FF drauf?

Dann solltest du erstmal den FF wieder deinstallieren.
Diese Verzeichnisse löschen:
C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Anwendungsdaten\Mozilla
C:\Dokumente und Einstellungen\[Bunutzername]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla
Kann sein du musst vorher auwählen, daß auch die geschützen Systemdateien angezeigt werden. Sonst siehr man diese Verzeichnisse nicht.

Jetzt neu installieren und er müsste gehen.

Außer du hängst natürlich an einem Netzwerk in einer Firma und kannst gar keine Rechte vergeben. Dann dürftest du dieses Phenomän auch haben.

Thema:

Firefox

Firefox - Ähnliche Themen

• Icon für Firefox Browser in Taskleiste personalisieren - So einfach bekommt Firefox ein neues Icon

Icon für Firefox Browser in Taskleiste personalisieren - So einfach bekommt Firefox ein neues Icon: Sei es weil man vielleicht zum Test verschiedene Firefox Versionen installiert hat und diese leichter auseinander halten will oder weil man es...
  • Notizen in Firefox erstellen mit Notes by Firefox Addon und Notizen auf andere Geräte teilen

Notizen in Firefox erstellen mit Notes by Firefox Addon und Notizen auf andere Geräte teilen: Wenn man im Internet recherchiert und Informationen sammelt, oder aus irgendeinem anderen Grund Notizen beim Surfen machen muss, wechselt man...
  • Adblocker für firefox - adblockplus plötzlich deaktiviert ab firefox 66.0

Adblocker für firefox - adblockplus plötzlich deaktiviert ab firefox 66.0: Hallo liebes Forum, ich habe ein super nerviges Problem: gerade hat mein Firefox sich auf Version 66.0.3 geupdatet. Jetzt erscheint oben eine...
  • Firefox 66 Ansicht für about:addons Seite über userContent.css Datei verändern und personalisieren

Firefox 66 Ansicht für about:addons Seite über userContent.css Datei verändern und personalisieren: Vielen reicht das was Firefox optisch ab Werk bietet völlig aus, aber nicht jeder mag es dann nur in verschiedenen Grautönen und wenn man will...
  • Daten Online über Firefox Send teilen und Downloads zeitlich und nach Menge begrenzen

Daten Online über Firefox Send teilen und Downloads zeitlich und nach Menge begrenzen: Es gibt viele Wege um mehr oder weniger wichtige Dateien mit anderen Nutzern zu teilen, aber oft enden solche Files dann als Datenleichen bei...