Firefox

Diskutiere Firefox im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Winboarder Hab gerade mit Interesse diesen Artikel gelesen. :verysad :verysad Bin mal gespannt,ob da schnell was gemacht wird. Das hätte...
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Hallo Winboarder
Hab gerade mit Interesse diesen Artikel gelesen. :verysad :verysad
Bin mal gespannt,ob da schnell was gemacht wird.
Das hätte ich nicht gedacht,das sowas so schnell passiert.
http://www.pcwelt.de/news/sicherheit/107282/index.html

Gruss noch an alle

derandi

derandi

SPONSOREN
Ist das so dramatisch? Wenn ich das richtig gelesen habe, stand dort "vor der finalen Version 1.0". Die meisten haben hoffentlich, wie ich auch, die Finale Version 1.0.

Was mir bei FF fehlt, ist die Rechtschreibprüfung von der PC-Welt.
Beim IE hieß sie pcw-spell. Die Redakteure denken immernoch über eine Version für FF nach.

Grüße derandi

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Derandi,ansich nicht.Hab nur das Problem das ich 2 Rechner neu machen muss die nicht unter 1.0 laufen.Aber egal,ist ja bald WE,dann werd ichs ändern.
:cool

derandi

derandi

SPONSOREN
@Fireblade

Auch wenn ich mich jetzt als DAU oute, muß man wirklich "seinen Rechner neu machen"?
Ich habe Firefox als zusätzlichen Browser instaliert.
Den Internet Explorer benutze ich noch für die Windows-Updates und für mein Vorlese-Programm (Web-Speech).
Bis dato glaubte ich, dass sich ein anderer Browser nachinstallieren lässt.
Falls ich da falsch liege, würde ich dies gerne erfahren.

Mit freundlichen Grüßen
derandi

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Hallo
Das stimmt,sicherer ist er allemal.Mit dem IE gabs nur Problemealle nase lang haben se mir den entführt.Kennst ja bestimmt About Blank ne??GRINS
Gruss Fireblade uww.

msueper

msueper

Hallo,
also bei den genannten Sicherheitslücken, können doch bestenfalls Viren auf Deine Maschine geladen aber nicht angestartet worden sein. Die restlichen Lücken schreien eher nach einer Passwort-Änderung.
Nen Virenscan sollte reichen - würde ich sagen. Es sei denn, Du kannst Deine Maschine noch schneller neu aufsetzen als ich ;-)
Grüße, Martin

PS: knapp 2h für's OS, Patche und grundlegende Tools,
Office, etc. erst NACH Karneval
so und nun feiert noch schön

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Hallo
So für heute hab ich die Nase voll.Habe bis gerade 3 Rechner komlett neu gemacht (inklusive den meines Vaters).Bei ihm war eine Datei kaputt,die für das Windows Update zuständig ist.Und vor der Neuinstallation habe ich festgestellt,das sein Rechner total verseucht war mit Viren(auch mit einem Wurm,diesen ganz neuen) und Spyware(da waren 32 ! Stück drauf...krass. :kopfklatsch
Wie kann der Vadder nur so unvorsichtig sein.
Jetzt läuft auf jeder Kiste Win Xp und Sp2, sowie Firefox 1.0 plus alle Erweiterungen,die es dafür gibt.
Weiss jemand zufällig ob es bereits ein Update für FF1.0 gibt oder noch weitere neue Erweiterungen von irgendeiner Seite(ausser der PcWelt)
Bin noch nicht dazu gekommen nachzusehen.
Es grüsst euch Fireblade :cool

derandi

derandi

SPONSOREN
Originally posted by Fireblade@03.02.2005, 21:45
Mit dem IE gabs nur Problemealle nase lang haben se mir den entführt.Kennst ja bestimmt About Blank ne??GRINS

Eigentlich nicht, die leere Seite ist meine Standardseite.
Ich habe diese gewählt damit nicht irgendeine Seite sich erst langwierig aufbaut wenn ich schnell in´s Internet will.

Funktioniert nicht "Browser-Highjaking" so das eine Seite aufgerufen wird welche man nicht selber eingestellt hat und Dritte durch die Anzahl der Klicks davon profitieren.

Gruß derandi

G

Gast_Fireblade

Gast
hey derandi,war schon ausgeloggt.Bei mir das so.Ich hatte vor einigen Monaten auch noch den IE drauf.Als Startseite war bei mir die T-Online Seite.Ich hab das erst gemerkt wo die Startseite weg war,und obwol ich es immer wieder neu eingegeben habe stand bei mir immer und immer wieder nur ABOUT BLANK.
Stattdessen baute sich immer eine Ami Seite auf (ne Suchmaschine).Hab dann Dutzende Male immer wieder neu die T-Online Seite als Startseite eingegeben,aber brachte nix.Selbst Hijack This konnte mir nicht weiterhelfen.Dieses Malprogramm hat sich überall reingeschrieben.Kam immer wieder.Konnte man nicht entfernen,absolut nicht.
Da hatte ich dann die Faxen dicke und Kiste neu gemacht.Mittlerweile weiss ich das mir ein Sicherheitsupdate fürs Sp1 fehlte).Hatte vorher Sp1 drauf.
Jetzt passiert es mir hoffentlich nicht mehr,bin schlauer geworden.GRINS.
Gruss noch und bin weg,gute Nacht

Thema:

Firefox

Firefox - Ähnliche Themen

• Downloads in Firefox über Lesezeichen oder Lesezeichen-Symbolleiste als Schnellzugriff erreichen

Downloads in Firefox über Lesezeichen oder Lesezeichen-Symbolleiste als Schnellzugriff erreichen: Wer viele Downloads über den Firefox Browser macht und auf diese öfter zugreifen möchte will das vielleicht dann auch so schnell wie möglich...
  • GELÖST Firefox Browser muss bei jedem Neustart erst einmal beendet werden?

GELÖST Firefox Browser muss bei jedem Neustart erst einmal beendet werden?: Folgendes Problem: Ich starte seit Neustem den FF und dann kommt ein Popup in dem steht, dass ich den FF beenden muss weil der bereits ausgeführt...
  • Download mit Firefox Browser und Chrome Browser funktioniert nicht.

Download mit Firefox Browser und Chrome Browser funktioniert nicht.: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit herunterladen von Dateien. Der Download mit Firefox Browser und auch mit dem Chrome Browser...
  • Waterfox statt Firefox? Warum?

Waterfox statt Firefox? Warum?: Ich habe mir Firefox normal über die HP des Anbieters installiert, aber nun starte ich eine Web-Anwendung die den Browser prüft und die verweigert...
  • Pop Up fenster im Firefox Browser

Pop Up fenster im Firefox Browser: Hallo! Seit ei nigen Tagen bekomme ich während des surfens folgende Meldung in Form eines Pop Up fensters angezeigt: Windows...