Firefox: Yahoo ersetzt Google als Standard-Suchmaschine - Auswahl wird deutlich erwei

Diskutiere Firefox: Yahoo ersetzt Google als Standard-Suchmaschine - Auswahl wird deutlich erwei im Software News Forum im Bereich Software News; Nutzer des Browsers Firefox kennen das Feld oben rechts, mit denen eine schnelle Suche nach Inhalten im Internet möglich ist. Die Eingaben dort...
#1
G

Geronimo

Dabei seit
03.09.2012
Beiträge
3.149
Nutzer des Browsers Firefox kennen das Feld oben rechts, mit denen eine schnelle Suche nach Inhalten im Internet möglich ist. Die Eingaben dort führen für gewöhnlich zum Suchmaschinen-Giganten Google, doch in absehbarer Zeit wird sich das ändern. Zumindest in den USA wird Yahoo als neuer Standard genutzt werden. Davon dürfte auch Microsoft mit seiner Suchmaschine...

Zum Artikel: Firefox: Yahoo ersetzt Google als Standard-Suchmaschine - Auswahl wird deutlich erweitert
 
#3
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
20.271
Ort
Thüringen
Die kannste doch einfach umstellen....:knall
 
#5
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
44
Ort
Wilder Süden
Ich denke das wird schwer. Denke wenn überhaupt, nur mit irgendwelchen Addins?

Ist mir zwar nicht so ganz klar, was der Grund für ein Firefox ohne Suchmaschine sein könnte, aber ich denke da musst du dir vermutlich einen anderen Browser suchen, wobei das schwer werden dürfte.

Bei den meisten ist ja in der Adresszeile schon das Suchfeld integriert. Zumindest beim Chrome, IE, Firefox. Kein plan, wie das bei Safari und Opera ist.
 
#6
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
9.601
Ort
GB
Opera

2014-11-23 11 32 31.png

Erli :cool
 
#7
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
20.271
Ort
Thüringen
Man kann zumindest das Feld zwischen Adresszeile und Suche mit der Maus verkleinern falls die Suche stört....
 
Thema:

Firefox: Yahoo ersetzt Google als Standard-Suchmaschine - Auswahl wird deutlich erwei

Firefox: Yahoo ersetzt Google als Standard-Suchmaschine - Auswahl wird deutlich erwei - Ähnliche Themen

  • Firefox - Neuer Tab von Yahoo deinstallieren

    Firefox - Neuer Tab von Yahoo deinstallieren: Hallo zusammen, Vorgeschichte: Ich habe auf meinem Windows 10 System das Java 8 JRE von Orakel installiert. Dabei habe ich im entsprechenden...
  • GELÖST Firefox speichert Yahoo-Mail-Passwörter nicht

    GELÖST Firefox speichert Yahoo-Mail-Passwörter nicht: Hallo, mein Firefox 24.2.0 ESR speichert die Passwörter für das Anmelden bei Yahoo-Mail nicht, d.h. das Fenster wo ich gefragt werde ob ich das...
  • Firefox - Entfernung von Yahoo Search nicht möglich!!! Hilfe vom 11.09.11 geht nicht!

    Firefox - Entfernung von Yahoo Search nicht möglich!!! Hilfe vom 11.09.11 geht nicht!: Hallo ich hab mich schon mit folgender Problemlösung rumgeärgert...
  • GELÖST Firefox - Entfernung von Yahoo Search nicht möglich

    GELÖST Firefox - Entfernung von Yahoo Search nicht möglich: Hi Leute, beim Installieren von einer aktualisierten Version von FreeRip hat sich vorgestern automatisch (ohne, dass ich gefragt wurde) die...
  • GELÖST Standardsprache Firefox/Yahoo in deutsch statt englisch

    GELÖST Standardsprache Firefox/Yahoo in deutsch statt englisch: Von WinXP bin ich es gewohnt, die Standardsprache deutsch in Firefox in der Suchmaschine Yahoo zu haben. Habe dafür auch nichts eingestellt. Nun...
  • Ähnliche Themen

    Oben