Firefox wird fehlerhaft dargestellt.

Diskutiere Firefox wird fehlerhaft dargestellt. im Browser Forum Forum im Bereich Software Forum; Guten Tag :) Ich weiss nicht ob dieses hier bereits Disskutiert wurde, habe so auf die schnell nichts gefunden hier im Forum, habe aber bereits...
D

DJ-Basedream

Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2011
Beiträge
375
Guten Tag :)

Ich weiss nicht ob dieses hier bereits Disskutiert wurde, habe so auf die schnell nichts gefunden hier im Forum, habe aber bereits dazu gegoogelt, und auch nichts Hilfreiches gefunden.

Ich habe mit Firefox ein Problem, und das schon seit ja sehr langer Zeit.

Immer wenn ich Firefox zb minimiere, und dann erst nach einigen Minuten wieder einblende, dann wird mir Firefox fehlerhaft dargestellt.

Wenn ich das Fenster dann einmal verkleinere und dann per Doppelklick auf dem Rahmen wieder auf maximal vergrößere, ist alles wieder normal.

Kann mir da wer sagen wie ich das gelöst bekomme, und was den Fehler auslöst.

vielen dank für eure hilfe :)

siehet die bilder.

fehler_downloadmanager.jpgfehler_firefox_browser.jpg
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
7.913
So ähnliche Effekte habe ich bei mir leider auch (Windows 10, Notebook mit eingebautem INtel Grafikchip).
Manchmal kommt sogar noch die Systemmeldung "der Grafiktreiber wurde...wiederhergestellt.
Ich habe schon versucht, den FF mit und ohne Hardwarebeschleunigung zu verwenden, aber das hat nix gebracht.
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.035
Standort
Thüringen
Manchmal kommt sogar noch die Systemmeldung "der Grafiktreiber wurde...wiederhergestellt.....
Heisst der Treiber stürzt in die Grube und jemand holt ihm wieder raus.Kann auch ein HW Problem sein.
Standard Tip: Zuverlässigkeitsbericht anfordern und :reading....


@TE: Bisweilen ist es auch kontraproduktiv stets den neuesten Treiber zu benutzen;teste mal was älteres.Und schau mal nach ob bei Dir die HW Beschleunigung überhaupt benutzt wird;falls ja zum Test einfach mal abschalten.

:ahaOder mal `nen portablen FF raus kramen und schauen ob das da auch auftritt.Hilft garantiert einen grossen Schritt weiter....
 
Thema:

Firefox wird fehlerhaft dargestellt.

Firefox wird fehlerhaft dargestellt. - Ähnliche Themen

  • Firefox Passwörter verschwinden bei Nutzung von AVG Software - So kann man die Passwörter retten

    Firefox Passwörter verschwinden bei Nutzung von AVG Software - So kann man die Passwörter retten: Über Sinn oder Unsinn diverse Schutzprogramme würde so mancher sicher ohnehin eine größere Diskussion führen wollen, aber dass ein solches...
  • Alle offenen Firefox Tabs gleichzeitig als Lesezeichen in einem Ordner ablegen - So einfach geht es!

    Alle offenen Firefox Tabs gleichzeitig als Lesezeichen in einem Ordner ablegen - So einfach geht es!: Egal ob beruflich oder privat, so manches Mal hat man vielleicht mehr als nur ein oder zwei Tabs in seinem Firefox Browser geöffnet und will diese...
  • ETP ab Firefox-Release 67.0.1

    ETP ab Firefox-Release 67.0.1: FIREfox führt mit einem kleinen unauffälligen Nebenrelease eine neue mächtige Funktion ein: Enhanced Tracking Protection (ETP) For new users...
  • Firefox Kaltstart ohne Schließkreuz

    Firefox Kaltstart ohne Schließkreuz: Rahmen bleibt komplett leer und die 3 kleinen Funktionsfenster fehlen auch. Komplette Neuinstallation meide ich bisher, weil ich nicht die ganzen...
  • Firefox zeigt unter Win8 ständig weiße/leere/fehlerhafte Seiten an

    Firefox zeigt unter Win8 ständig weiße/leere/fehlerhafte Seiten an: Hallo zusammen, vor einigen Tagen bin ich von Win7 auf Win8 umgestiegen, weil ich mir ein neues Notebook zugelegt habe. Das ist da gute Stück...
  • Ähnliche Themen

    Oben