GELÖST Firefox wiedergibt keinen Sound im WBB

Diskutiere Firefox wiedergibt keinen Sound im WBB im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Huhuz zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich eine Userin, die in meinem WBB Board keinen Sound mehr hört wenn sie eine Private...

psych_nazan

Threadstarter
Huhuz zusammen,

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich eine Userin, die in meinem WBB Board keinen Sound mehr hört wenn sie eine Private Nachricht erhält oder sich einloggt. Dort sind normalerweiße .wav Dateien hinterlegt. Im Internet Explorer und im Opera funktioniert das einwandfrei. Hat hier vielleicht noch einer eine Idee welches Plugin sie braucht um diese Sounds zu hören?

Danke schon mal

Liebe Grüsse
psych_nazan

psych_nazan

Threadstarter
Das macht er ja nicht, sie hatte letzten Updates gelade das ServicePack2 war das glaube seit dem geht das nicht mehr. Sie sagt sie hat die 32er Version.

Zuletzt bearbeitet:

psych_nazan

Threadstarter
Heute hatte mich die Meldung von ihr erreicht, das es auf WindowsXp funktioniert nur nicht auf Vista.

Thema:

Firefox wiedergibt keinen Sound im WBB

Firefox wiedergibt keinen Sound im WBB - Ähnliche Themen

Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
GELÖST FF4: Kein Bild, nur Ton bei Flash-Videos: Hallo, seit heute funktioniert mein Flash Plugin für den Firefox4 scheinbar nicht mehr. Gestern lief alles noch einwandfrei und Änderungen am...
Erfahrungsbericht: eine Woche Wave 525: Wie versprochen kommt hier ein kleiner Erfahrungsbericht zum kleinsten Handy aus der Wave-Familie, dem Wave 525 oder Samsung GT-S5250. Ich habe...
acer aspire sound verzerrt leistung reduziert: Moin zusammen, bevor ich beginne: Ich habe gegoogelt wie ein Großer und auch hier gesucht. Es kamen dabei viiiiiieele Ergebnisse zutage welche...
Oben