Firefox - Vorbereitung auf große Feier

Diskutiere Firefox - Vorbereitung auf große Feier im IT-News Forum im Bereich IT-News; Mozilla bereitet sich auf den Zeitpunkt vor, an dem der Open-Source-Browser Firefox eine Milliarde Downloads verzeichnen kann. Zum Erreichen...
Duke

Duke

Threadstarter

Mozilla bereitet sich auf den Zeitpunkt vor, an dem der Open-Source-Browser Firefox eine Milliarde Downloads verzeichnen kann. Zum Erreichen dieses Meilensteins fehlen gerade noch 25 Millionen Downloads. Nutzer von Firefox ruft Mozilla auf, Fotos einzuschicken, auf denen man mit einem Firefox-Kleidungsstück oder einem auf der Seite angebotenen, ausdruckbaren Poster zu sehen ist.

Die Bilder müssen 1024 x 768 Pixel groß sein und im JPG-Format eingeschickt werden. Mehr dazu auf der Seite Firefox Billion Downloads.

Powered by IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

A

AlienJoker

Gast
Dank Downgrades auf 3.0 habe ich auch wieder 4 beigesteuert :(

Die meldungen über neue sicherheitslücken in 3.5.x lassen ja auch nicht nach.

Zuletzt bearbeitet:
S

Simi1989

:P 2x loaded :D

Thema:

Firefox - Vorbereitung auf große Feier

Firefox - Vorbereitung auf große Feier - Ähnliche Themen

• Eindows 10, Funktionsbutten im Browser Edge oder Firefox reagieren nicht

Eindows 10, Funktionsbutten im Browser Edge oder Firefox reagieren nicht: Hallo, die Login Button von Webseiten Anbieter reagieren nicht. Ich kann mich in diese WEB Anwendungen nicht einloggen.
  • Family Feature verbietet mir den Zugriff auf Google Chrome, Mozilla Firefox usw.

Family Feature verbietet mir den Zugriff auf Google Chrome, Mozilla Firefox usw.: Seit 2 Tagen konnte ich plötzlich nicht mehr Google Chrom oder Firefox öffnen. Ich bräuchte dafür die Erlaubnis der Eltern auf meinem...
  • Überblendungseffekte bei Vollbildvideos in Mozilla Firefox deaktivieren oder aktivieren - So geht es!

Überblendungseffekte bei Vollbildvideos in Mozilla Firefox deaktivieren oder aktivieren - So geht es!: Der eine verzichtet gerne auf alle möglichen Effekte weil er ein schwaches System im Einsatz hat, der andere will solche optischen Spielereien...
  • Firefox Favoriten sichern

Firefox Favoriten sichern: Hallo, Ich möchte meine PC-Installation komplett erneuern. Wie kann ich die jetzige Symbolleiste gesamt kopieren um sie auf die neue Installation...
  • Nach Update 1809 legt der Stromverbrauch Firefox lahm

Nach Update 1809 legt der Stromverbrauch Firefox lahm: Neues Thema zu meinem alten Thread. Nach dem Update auf 1809 gestern hab ich festgestellt, dass der Stromverbrauch irgendwie den Firefox...