Firefox verliert Marktanteile

Diskutiere Firefox verliert Marktanteile im IT-News Forum im Bereich IT-News; Firefox Portable Also den Firefox Portable kannst du auch ohne Installieren benutzen ...
DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Zumal wenn der IE7 einige interessante Neuerungen hat, wie das Tabbed Browsing u.s.w. (wohl von FF ausgeliehen die Ideen).
Die Idee des "Tabbed Browsing" ist wesentlich älter als es überhaupt den FireFox gibt. Schau dir mal alte Opera-Versionen an, die konnten das damals schon. Und auch alte IE-Klone (wie damals z. B. MyIE2 & CrazyBrowser um nur mal 2 zu nennen) beherrschten es noch weit vor dem FireFox. Wer da also von wem was abgeguckt hat :blush

Thema:

Firefox verliert Marktanteile

Firefox verliert Marktanteile - Ähnliche Themen

• Firefox: zuletzt geöffnete Webseiten bei Neustart automatisch laden - so geht es

Firefox: zuletzt geöffnete Webseiten bei Neustart automatisch laden - so geht es: In Firefox gibt es die Möglichkeit, bei einem Start des Browser die zuletzt verwendeten Internetseiten ohne weitere Bedienschritte zu öffnen. Wie...
  • Deinstalation von Mozilla Firefox von meinem Lenovo Ideapad 320

Deinstalation von Mozilla Firefox von meinem Lenovo Ideapad 320: Hallo, ich versuche gerade Mozilla Firefox von meinem Lenovo Ideapad zu Deinstalieren ! Leider geht das nicht. Es öffnet sich nur ein Fenster mit...
  • Portable Firefox verliert Einstellungen

Portable Firefox verliert Einstellungen: Hallo. Ich benutze für die Schule den Portable Firefox, weil ich den IE nicht mag:D Ich habe den P-FF auf meinem USB-Stick. Wenn ich dann meinen...
  • GELÖST Firefox "verliert" Internet

GELÖST Firefox "verliert" Internet: Wunderschönen Tag Also Ich hab WinXpSp2 "zurechtgebastel" Ich hab Firefox (nicht version spezifisch) Ich hab ein Problem "Manchmal" , also nach...
  • Browserverbreitung: Firefox verliert Marktanteile

Browserverbreitung: Firefox verliert Marktanteile: Mozillas Webbrowser Firefox verliert im Monat Januar Marktanteile. Dies geht aus jetzt veröffentlichten Zahlen von Analysten der kalifornischen...