GELÖST Firefox-Update

Diskutiere Firefox-Update im Firefox Forum im Bereich Browser Forum; Wurde vielleicht etwas im Prozedere geändert? Früher ging man unter Hilfe -> Über Firefox und es öffnete sich ein Fenster, gleichzeitig wurde nach...
Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Wurde vielleicht etwas im Prozedere geändert?
Früher ging man unter Hilfe -> Über Firefox
und es öffnete sich ein Fenster, gleichzeitig wurde nach Updates gesucht und man bekam die Meldung,
ob man aktuell ist, oder es ein Update gibt.
Jetzt bekomme ich über den Weg folgendes Fenster angezeigt.

2019-12-03 16 37 47.png

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Das gibts schon länger nicht mehr;ist jetzt hierhin (zu Einstellungen-> Allgemein) gewandert...

FF Update.jpg

Wenn Du auf Nach Updates suchen aber vor der Installation fragen umstellst ändert sich da vllt was.Ich teste das gleich mal selber auf dem anderen Gerät...

EDIT: Es wird automatisch nach Updates gesucht aber vor der Installation kommt diese altbekannte Checkbox.Was anderes scheint nicht mehr zu gehen....:nixweis

FF2.jpg

Hier sieht das mit obigen Einstellungen so aus.....

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Ich habe jetzt auch gerade mal in den Einstellungen geschaut.
Dort ist die Schaltfläche "Nach Updates suchen" grau und irgend etwas hat den Hacken bei Hintergrunddienst entfernt.
2019-12-03 17 11 11.png

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Hacken bei Hintergrunddienst gesetzt und schon ist wieder alles so, wie ich es gewohnt war.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Das mit dem Hintergrunddienst gibts hier nicht weil portable aber scheinbar biste ja jetzt zufrieden...:satisfied

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ja, der Hintergrunddienst ist dafür verantwortlich. Ich habe den absichtlich deaktiviert, weil ich mir sowieso das Offline-Setup besorgen muss.

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Wissentlich hatte ich den Dienst nicht deaktiviert.
Vielleicht waren es die Katzen :hm

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Wer hat die Kamera bei mir installiert ???

Dieser Modus "Bild in Bild" ist ja eine prima Sache.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dieser Modus "Bild in Bild" ist ja eine prima Sache.
Bei Youtube Videos muss man übrigens an den rechten Rand zielen. Dann erscheint da ein blaues Icon, um den PiP-Modus zu starten.

PiP.jpg

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Ja und wenn man dazu noch ein eigenes Firefox-Fenster nutzt, hat man nicht mal einen störenden Tab-Reiter.
Das Fenster dann in die Taskleiste versenken und die passende Videogröße einstellen.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Wie störender Tab Reiter?Wo meinste denn?Gibts hier nich...:nixweis

FF PiP.jpg

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Ich meinte die Tabs, wenn man zu dem Video weiter mit dem Firefox arbeitet.
Dann hast du halt den Tab von z.B. Youtube und die anderen - mich stört das :)
In dem angezeigten Video ist natürlich nichts davon zu sehen.
Da habe ich lieber ein eigenes Firefoxfenster für das Video geöffnet und lege es in die Taskleiste.

Thema:

Firefox-Update

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Firefox-Update - Ähnliche Themen

• Firefox Umfragen, Bewertungen oder Update-Erinnerungen über Firefox Heartbeat deaktivieren

Firefox Umfragen, Bewertungen oder Update-Erinnerungen über Firefox Heartbeat deaktivieren: Mit der Heartbeat Funktion bekommt man in Firefox nicht nur Erinnerungen an vorhandene Updates sondern auch Anfragen zur Bewertung oder Umfragen...
  • GELÖST Sandboxie lässt sich nach Firefox-Update nicht mehr starten...

GELÖST Sandboxie lässt sich nach Firefox-Update nicht mehr starten...: Hallo zusammen, Ich surfe immer über Firefox in der Sandboxie. Nun hatte ich das,seid längerem angebotene, Firefox-Update gemacht...und seiddem...
  • Nach Update 1809 legt der Stromverbrauch Firefox lahm

Nach Update 1809 legt der Stromverbrauch Firefox lahm: Neues Thema zu meinem alten Thread. Nach dem Update auf 1809 gestern hab ich festgestellt, dass der Stromverbrauch irgendwie den Firefox...
  • Nach Update KB4483234 lässt sich Firefox nicht mehr bedienen

Nach Update KB4483234 lässt sich Firefox nicht mehr bedienen: Hab das Update vorher installiert. Wenn ich Firefox(aktuell) starte, lässt sich nach kurzer Zeit nichts mehr anklicken, als wie wenn das Fenster...
  • Seit Oktober-Update auf 1809: Vollbild-Fehler wenn Firefox eingerastet

Seit Oktober-Update auf 1809: Vollbild-Fehler wenn Firefox eingerastet: Bei Firefox Version 63 habe ich auf YouTube und Netflix das Problem, wenn ich Firefox in einer Ecke einrasten lasse (mit Maus oder...