GELÖST Firefox-Update bei Ubuntu

Diskutiere Firefox-Update bei Ubuntu im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Habe Firefox 3.5 heruntergeladen--es entpackt auch munter---AABER, wie installiert Ubuntu jetzt das entpackte Update????:wut
P

PePeJot

Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2009
Beiträge
31
Habe Firefox 3.5 heruntergeladen--es entpackt auch munter---AABER, wie installiert Ubuntu jetzt das entpackte Update????:wut
 
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Standort
Wetterau
Du brauchst das nicht zu entpacken, wenn ein Update vorliegt, sollte das normalerweise über die Paketquellen installiert werden.
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.253
Standort
D-NRW
Firefox 3.5 kommt noch nicht als Update, Ubuntu läuft derweil noch mit der Version 3.0.14.
Nächste Woche Donnerstag kommt das Upadate auf Ubuntu 9.10, dann ist auch der Firefox 3.5 dabei.
Wenn du ihn unbedingt vorher haben willst, bekommst du den 3.5er über Synaptic.
Einfach mal über die Suche firefox-3.5 eingeben.
Da die alte Version 3.0 nicht automatisch entfernt wird und beide die gleichen Ordner nutzen, kann es zu Problemen kommen.
Ich selber habe mal den 3.0er deinstalliert und den 3.5er installiert.
Anschließend fehlten mir unter der Schaltfläche System einige Einträge und ich habe mein Backup wieder eingespielt.
Würde vorschlagen, Du wartest noch die eine Woche ab.
 
P

PePeJot

Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2009
Beiträge
31
Installieren bei Ubuntu

Ich selber habe mal den 3.0er deinstalliert und den 3.5er installiert.

Hallo, ich habe 9.10 bereits drauf--jetzt bitte mal nen tip für einen Ahnungslosen:
Wie installiert + deinstalliert man denn bei Linux/Ubuntu??? (Doppelklick auf EXE war soo einfach)
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.253
Standort
D-NRW
Über System->Systemverwaltung->Synaptic

Bild5.png

Edit:
Wenn du aber schon die Beta, oder den wohl heute erscheinenden RC hast, sollte Firefox 3.5 bereits installiert sein :confused
 
Thema:

Firefox-Update bei Ubuntu

Sucheingaben

ubuntu 8.10 firefox update

Firefox-Update bei Ubuntu - Ähnliche Themen

  • GELÖST Sandboxie lässt sich nach Firefox-Update nicht mehr starten...

    GELÖST Sandboxie lässt sich nach Firefox-Update nicht mehr starten...: Hallo zusammen, Ich surfe immer über Firefox in der Sandboxie. Nun hatte ich das,seid längerem angebotene, Firefox-Update gemacht...und seiddem...
  • Nach Update 1809 legt der Stromverbrauch Firefox lahm

    Nach Update 1809 legt der Stromverbrauch Firefox lahm: Neues Thema zu meinem alten Thread. Nach dem Update auf 1809 gestern hab ich festgestellt, dass der Stromverbrauch irgendwie den Firefox...
  • Nach Update KB4483234 lässt sich Firefox nicht mehr bedienen

    Nach Update KB4483234 lässt sich Firefox nicht mehr bedienen: Hab das Update vorher installiert. Wenn ich Firefox(aktuell) starte, lässt sich nach kurzer Zeit nichts mehr anklicken, als wie wenn das Fenster...
  • Seit Oktober-Update auf 1809: Vollbild-Fehler wenn Firefox eingerastet

    Seit Oktober-Update auf 1809: Vollbild-Fehler wenn Firefox eingerastet: Bei Firefox Version 63 habe ich auf YouTube und Netflix das Problem, wenn ich Firefox in einer Ecke einrasten lasse (mit Maus oder...
  • Firefox: geplante Update-Termine bis Firefox 71 Ende 2019

    Firefox: geplante Update-Termine bis Firefox 71 Ende 2019: In den kommenden 18 Monaten plant Mozilla insgesamt 11 Aktualisierungen seines Browsers Firefox. Wann diese stattfinden sollen, steht jetzt fest...
  • Ähnliche Themen

    Oben