GELÖST Firefox-Update bei Ubuntu

Diskutiere Firefox-Update bei Ubuntu im Linux Forum im Bereich Linux; Habe Firefox 3.5 heruntergeladen--es entpackt auch munter---AABER, wie installiert Ubuntu jetzt das entpackte Update????:wut
#1
P

PePeJot

Dabei seit
04.02.2009
Beiträge
31
Habe Firefox 3.5 heruntergeladen--es entpackt auch munter---AABER, wie installiert Ubuntu jetzt das entpackte Update????:wut
 
#2
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
37
Ort
Wetterau
Du brauchst das nicht zu entpacken, wenn ein Update vorliegt, sollte das normalerweise über die Paketquellen installiert werden.
 
#3
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
17.704
Ort
D-NRW
Firefox 3.5 kommt noch nicht als Update, Ubuntu läuft derweil noch mit der Version 3.0.14.
Nächste Woche Donnerstag kommt das Upadate auf Ubuntu 9.10, dann ist auch der Firefox 3.5 dabei.
Wenn du ihn unbedingt vorher haben willst, bekommst du den 3.5er über Synaptic.
Einfach mal über die Suche firefox-3.5 eingeben.
Da die alte Version 3.0 nicht automatisch entfernt wird und beide die gleichen Ordner nutzen, kann es zu Problemen kommen.
Ich selber habe mal den 3.0er deinstalliert und den 3.5er installiert.
Anschließend fehlten mir unter der Schaltfläche System einige Einträge und ich habe mein Backup wieder eingespielt.
Würde vorschlagen, Du wartest noch die eine Woche ab.
 
#4
P

PePeJot

Dabei seit
04.02.2009
Beiträge
31
Installieren bei Ubuntu

Ich selber habe mal den 3.0er deinstalliert und den 3.5er installiert.

Hallo, ich habe 9.10 bereits drauf--jetzt bitte mal nen tip für einen Ahnungslosen:
Wie installiert + deinstalliert man denn bei Linux/Ubuntu??? (Doppelklick auf EXE war soo einfach)
 
#5
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
17.704
Ort
D-NRW
Über System->Systemverwaltung->Synaptic

Bild5.png

Edit:
Wenn du aber schon die Beta, oder den wohl heute erscheinenden RC hast, sollte Firefox 3.5 bereits installiert sein :confused
 
Thema:

Firefox-Update bei Ubuntu

Sucheingaben

ubuntu 8.10 firefox update

Firefox-Update bei Ubuntu - Ähnliche Themen

  • Firefox: geplante Update-Termine bis Firefox 71 Ende 2019

    Firefox: geplante Update-Termine bis Firefox 71 Ende 2019: In den kommenden 18 Monaten plant Mozilla insgesamt 11 Aktualisierungen seines Browsers Firefox. Wann diese stattfinden sollen, steht jetzt fest...
  • Firefox 60: erstes Update mit Fehlerbeseitigungen veröffentlicht

    Firefox 60: erstes Update mit Fehlerbeseitigungen veröffentlicht: Genau eine Woche nach der Freigabe der neuen Firefox-Version steht bereits eine Aktualisierung vor der Tür. Mit dieser werden diverse Fehler...
  • Firefox: korrigierte Update-Termine 2018 bis Firefox 64

    Firefox: korrigierte Update-Termine 2018 bis Firefox 64: Für dieses Jahr sind noch vier Aktualisierungen des Browsers Firefox geplant, deren Termin vorab bekannt ist. Der bisherige Zeitplan wurde jetzt...
  • Firefox: Update für großes Windows 10 April 2018 Update veröffentlicht

    Firefox: Update für großes Windows 10 April 2018 Update veröffentlicht: Microsoft hatte bekanntlich Probleme mit dem, was mal als Spring Creators Update die Runde machte, weshalb diese Aktualisierung verschoben wurde...
  • Firefox: Updates nur manuell installieren - so geht es

    Firefox: Updates nur manuell installieren - so geht es: Es kann durchaus gute Gründe geben, beim Browser Firefox auf die automatische Installation von Updates zu verzichten. Wir erklären nachfolgend...
  • Ähnliche Themen

    Oben