Firefox Update auf Version 1.5.0.4

Diskutiere Firefox Update auf Version 1.5.0.4 im Sonstige Browser Forum im Bereich Browser Forum; Hallo wie ich gerade "aus zuverlässiger Quelle" :blush gehört hab, steht ein Firefox Update auf Version 1.5.0.4 kurz bevor. Zur Zeit wird...
T

timi

Threadstarter
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
129
Hallo

wie ich gerade "aus zuverlässiger Quelle" :blush gehört hab, steht ein Firefox Update auf Version 1.5.0.4 kurz bevor. Zur Zeit wird gerade an den Lokalisierungen gearbeitet. Wenn die Fertig sind, wird die Pressemeldung rausgegeben und über die Updatefunktion vom Fox 1.5 kann das dann automatisch Runtergeladen werden (wenn man das in den Einstellungen nicht deaktiviert hat. :D). Ich hab meine schon mal vorab :D :hehe

werd ich nachher mal das Update drüber installieren. Hat sich aber oberflächlich nix geändert. Sind Bugfixes.

gruss timi
:-)


[attachmentid=11868]

und da ist er (meiner jedenfalls :D )
 

Anhänge

Eifelkraut

Eifelkraut

Mitglied seit
16.05.2006
Beiträge
153
Alter
53
Standort
Von Bayern nach Sayn, von Sayn nach Chemnitz
Ist es die Version in der keine Lesezeichen mehr vorhanden sind?
In einer neuen Version soll es die Funktion der Lesezeichen nicht mehr geben.
 
T

timi

Threadstarter
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
129
Hallo Eifelkraut

ne alles normal. Ist bloß ein Bugfix Release. Alles wie gewohnt. Verändert auch nix an deiner Installation. Wie ein win Update. Bookmarks, Einstellungen, Erweiterungen und Themes ist alles so wie vorher und werden unbeschädigt und komplett übernommen. Ich surf schon damit :D

gruss timi
:-)
 
Eifelkraut

Eifelkraut

Mitglied seit
16.05.2006
Beiträge
153
Alter
53
Standort
Von Bayern nach Sayn, von Sayn nach Chemnitz
Dann bin ich ja beruhigt und kann mit ruhigem Gewissen installieren.
Denn auf meine Lesezeichen möchte ich nicht verzichten.
Danke dir für deine hilfreiche und schnelle Antwort.

:danke
 
wigga

wigga

Mitglied seit
22.05.2005
Beiträge
179
Alter
35
@ Eifelkraut

Was meinst du denn mit keine Lesezeichen mehr vorhanden? Ich habe bisher noch nichts davon gehört. :blink
 
Max2410

Max2410

Mitglied seit
07.03.2006
Beiträge
99
Wieso steht das in der Kategorie "Netscape"??? :D :D :D
Na ja, danke trotzdem für den Hinweis @timi

Gruß Max
 
P

Paule

Mitglied seit
18.10.2005
Beiträge
518
die Lesezeichen sollen nicht abgeschafft werden, sondern man will (oder wollte) in 2 ein neues Lesezeichensystem einführen,soweit ich weiß.
 
T

timi

Threadstarter
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
129
Hallo

der Bookmark Manager wird definitiv erst in Version Firefox 3 verändert. Weil sie Version 2 noch in diesem Jahr (geplant ist Ende Juli) fertig haben und raus bringen wollen, das aber mit dem neuen Bookmark Manager aber nicht schaffen, ist der auf nächstes Jahr und Version Firefox 3 verschoben. Das weis ich ganz definitiv von den Entwicklern. Außerdem wird es natürlich auch ein Importfunktion für die alten Bookmarks geben. :deal

Die Version 1.5.0.4 ist NUR ein Bugfix Update. Es wird gerade mit Hochdruck an den localisierungen gearbeitet. Etliche sind schon fertig. Wenn alle fertig sind, gibts für alle Firefoxbenutzer die Updates zum Download.

gruss timi
:-)
 
M

MvSt1234

Mitglied seit
24.04.2006
Beiträge
1.060
Alter
46
Standort
Dorsten
ZITAT(timi @ 16.05.2006, 14:44) Quoted post
Hallo

wie ich gerade "aus zuverlässiger Quelle" :blush gehört hab, steht ein Firefox Update auf Version 1.5.0.4 kurz bevor. Zur Zeit wird gerade an den Lokalisierungen gearbeitet. Wenn die Fertig sind, wird die Pressemeldung rausgegeben und über die Updatefunktion vom Fox 1.5 kann das dann automatisch Runtergeladen werden (wenn man das in den Einstellungen nicht deaktiviert hat. :D). Ich hab meine schon mal vorab :D :hehe

werd ich nachher mal das Update drüber installieren. Hat sich aber oberflächlich nix geändert. Sind Bugfixes.

gruss timi
:-)


[attachmentid=11868]

und da ist er (meiner jedenfalls :D )
[/b]
wenn Du das Update schon eher hast, lass uns doch dran teilhaben :danke
(reicht wenn Du evtl eine location kennst und uns die nennen würdest) :danke
 
M

ModellbahnerTT

Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
3.778
Alter
39
@timi :danke Für den Hinweix.

ModellbahnerTT
 
T

timi

Threadstarter
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
129
ZITAT(MvSt1234 @ 16.05.2006, 20:54) Quoted post wenn Du das Update schon eher hast, lass uns doch dran teilhaben :danke
(reicht wenn Du evtl eine location kennst und uns die nennen würdest) :danke [/b]
Hallo MvSt1234

ne geht nich. Die mögen das nich wenn man was quer verteilt. Mußt du verstehen. Dann krieg ich nachher auch keinen Kontakt mehr, weil ich dann nich mehr vertrauenswürdig bin, wenn ich was weitergeb, was ich so gesagt oder gekriegt hab. Das wär auch fies von mir.
Aber die sind am werken. Und extra Trafic können die im Moment nich brauchen, weil die den für die Lokalisierungsfiles für die Mac und Linux und Win Versionen und arbeiten brauchen, das der Sever frei bleibt. Aber die Updates kommen. Keine Bange. :hehe

gruss timi
:-)

PS: dieser Bug mit den manipulierten IMG Links ist darin übrigens noch nicht behoben.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/73109
dagegen hilft aber, wie in der Meldung beschrieben die config einstellung zu machen oder wenn man die Erweiterung NoScript installiert hat. Dann greift der Bug nicht.

noch n PS: wer den Bug mal testen will, kann das hier mal ausprobieren. Der Bug in diesem Test macht dann mal eben 100 extra Fenster auf, wenn man nich NoScript hat und oder den oben beschriebenen Config.Eintrag. Wenn der PC nich gerade am Limit läuft, sollte er davon aber noch nicht abstürzen. :deal

http://securityview.org/test.html

gruss timi
:-)
 
M

MvSt1234

Mitglied seit
24.04.2006
Beiträge
1.060
Alter
46
Standort
Dorsten
Kein Prob. Kann ich gut verstehen. Kennst das ja: Versuch macht klug...bzw...Fragen kostet nichts..
trotzdem :danke für Deine Info's.
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
:danke für deine Info @timi

Grüße
Fireblade :-)
 
M

matze.schrader

Mitglied seit
29.05.2006
Beiträge
126
Kurze Frage:

Wo bleibt denn nun die Finale-Version?
bis jetzt ist immer noch nichts da..

Oder bin ich da nun der einzige, der nur Test-Versionen findet??

Matze
 
Thema:

Firefox Update auf Version 1.5.0.4

Firefox Update auf Version 1.5.0.4 - Ähnliche Themen

  • Firefox Umfragen, Bewertungen oder Update-Erinnerungen über Firefox Heartbeat deaktivieren

    Firefox Umfragen, Bewertungen oder Update-Erinnerungen über Firefox Heartbeat deaktivieren: Mit der Heartbeat Funktion bekommt man in Firefox nicht nur Erinnerungen an vorhandene Updates sondern auch Anfragen zur Bewertung oder Umfragen...
  • GELÖST Sandboxie lässt sich nach Firefox-Update nicht mehr starten...

    GELÖST Sandboxie lässt sich nach Firefox-Update nicht mehr starten...: Hallo zusammen, Ich surfe immer über Firefox in der Sandboxie. Nun hatte ich das,seid längerem angebotene, Firefox-Update gemacht...und seiddem...
  • Nach Update 1809 legt der Stromverbrauch Firefox lahm

    Nach Update 1809 legt der Stromverbrauch Firefox lahm: Neues Thema zu meinem alten Thread. Nach dem Update auf 1809 gestern hab ich festgestellt, dass der Stromverbrauch irgendwie den Firefox...
  • Nach Update KB4483234 lässt sich Firefox nicht mehr bedienen

    Nach Update KB4483234 lässt sich Firefox nicht mehr bedienen: Hab das Update vorher installiert. Wenn ich Firefox(aktuell) starte, lässt sich nach kurzer Zeit nichts mehr anklicken, als wie wenn das Fenster...
  • Seit Oktober-Update auf 1809: Vollbild-Fehler wenn Firefox eingerastet

    Seit Oktober-Update auf 1809: Vollbild-Fehler wenn Firefox eingerastet: Bei Firefox Version 63 habe ich auf YouTube und Netflix das Problem, wenn ich Firefox in einer Ecke einrasten lasse (mit Maus oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben