GELÖST Firefox und Zertifikate - Ausnahme löschen

Diskutiere Firefox und Zertifikate - Ausnahme löschen im Firefox Forum im Bereich Firefox; ich habe vorhin für eine seite eine ausnahme in firefox zugelassen, weil das zertifikat angeblich nur für eine andere seite des anbieters gültig...
#1
gman24

gman24

Threadstarter
Dabei seit
13.07.2006
Beiträge
1.860
ich habe vorhin für eine seite eine ausnahme in firefox zugelassen, weil das zertifikat angeblich nur für eine andere seite des anbieters gültig wäre.

jetzt habe ich den salat, weil ich jetzt beim aufruf der gewünschten seite von firefox immer auf die andere seite geleitet werde, die ich aber nicht haben will.

das problem ist jetzt: ich will diese ausnahme löschen, finde aber in den menüs von firefox (version 3.0.14) nirgends die möglichkeit, dies zu tun.
 
#3
gman24

gman24

Threadstarter
Dabei seit
13.07.2006
Beiträge
1.860
danke MikeK,

das hat mir geholfen.

ch habe noch die version 3.0.14, weil das eine portable version ist, die mir leider das update verweigert. und ich habe keine lust, das ganze neu zu konfigurieren. da das sowieso nur hier am arbeitsplatz ist, ist das auch nicht so wichtig. hauptsache, ich muss nicht den blöden internet explorer benutzen, der hier standardbrowser ist.
 
#5
D

derblöde

Dabei seit
13.07.2007
Beiträge
546
Ort
Irgendwo in Südhessen
ch habe noch die version 3.0.14, weil das eine portable version ist, die mir leider das update verweigert. und ich habe keine lust, das ganze neu zu konfigurieren. da das sowieso nur hier am arbeitsplatz ist, ist das auch nicht so wichtig. hauptsache, ich muss nicht den blöden internet explorer benutzen, der hier standardbrowser ist.
Laut Anleitung einfach die neue Version drüberinstallieren. Fertig! Gut, man könnte vorher sichern...;)
 
Thema:

Firefox und Zertifikate - Ausnahme löschen

Sucheingaben

firefox zertifikat ausnahme entfernen

,

ssl zertifikate firefox android entfernen

,

Sicherheits Ausnahme Regel in Firefox entfernen

,
firefox android https ausnahme
, firefox sicherheit ausnahme, firefox zertifikate verwalten, firefox android sicherheitsausnahme deaktivieren, android sicherheitsausnahme entfernen, mozilla zertifikate deaktivieren, firefox zertifikatsspeicher reset, firefox mobil ausnahme von webseite entfernen, Android Firefox Ausnahme entfernen, Firefox android Sicherheit Ausnahme entfernen, firefox siherheitsausnahme regel, sicherheitsausnahme entfernen mozilla android, firefox ausnahmen entfernen Android , android firefox https ausnahme entfernen, firefox sicherheitsausnahme widerrufen, firefox android sicherheitsausnahme, firefox android zertifikat entfernen, firefox android zertifikat verwalten, Firefox Mobile Sicherheit Ausnahme entfernen, firefox sicherheits ausnahmeregel entfernen

Firefox und Zertifikate - Ausnahme löschen - Ähnliche Themen

  • Firefox: zuletzt geöffnete Webseiten bei Neustart automatisch laden - so geht es

    Firefox: zuletzt geöffnete Webseiten bei Neustart automatisch laden - so geht es: In Firefox gibt es die Möglichkeit, bei einem Start des Browser die zuletzt verwendeten Internetseiten ohne weitere Bedienschritte zu öffnen. Wie...
  • Deinstalation von Mozilla Firefox von meinem Lenovo Ideapad 320

    Deinstalation von Mozilla Firefox von meinem Lenovo Ideapad 320: Hallo, ich versuche gerade Mozilla Firefox von meinem Lenovo Ideapad zu Deinstalieren ! Leider geht das nicht. Es öffnet sich nur ein Fenster mit...
  • Mozilla Firefox

    Mozilla Firefox: habe den Mozilla Firefox aktualisiert, nun sollte ich mich neu anmelden, habe nur die mail-adresse eingetragen, weil ich das Passwort vergessen...
  • Caret Browsing in Mozilla Firefox aktivieren oder deaktivieren - So funktioniert es!

    Caret Browsing in Mozilla Firefox aktivieren oder deaktivieren - So funktioniert es!: Caret Browsing fällt zwar unter die Funktionen für Barrierefreiheit, lässt sich aber durchaus auch bei defekter Maus oder defektem Touchpad...
  • Kann man beim Firefox ein Zertifikat dauerhaft verweigern bei verschl. verbindung?

    Kann man beim Firefox ein Zertifikat dauerhaft verweigern bei verschl. verbindung?: Hi! Kann man beim Firefox ein Zertifikat dauerhaft verweigern bei verschl. verbindung? Geht das irgendwie? Grüsse emmert
  • Ähnliche Themen

    Oben