GELÖST Firefox- und Thunderbird Installation

Diskutiere Firefox- und Thunderbird Installation im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, heute habe ich mein Laptop von der Reparatur zürückbekommen. İch möchte die beiden Programme (Firefox und Thunderbird) über...
A

antigone

Threadstarter
Hallo,

heute habe ich mein Laptop von der Reparatur zürückbekommen.
İch möchte die beiden Programme (Firefox und Thunderbird) über Winboard-Download-Seite installieren.
Es wird angeboten, dass ich mein PC scannen soll, eine Download-Möglichkeit ist nicht zu sehen.
Ich denke scannen ist nicht notwendıg, oder?
Da ich etwas unsicher bin, von welhcer Seite ich die Programme herunterladen soll, bitte ich euch mir entsprechenden Links vorzuschlagen. Über Mozılla Webseite kam ein anderer Vorschlag (Webmail-World), als ich Thunderbird herunterladen wollte.
Danke im Voraus.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Sie hat immer wieder das selbe Problem mit diesen Sachen.Ein AdBlocker wäre wohl nicht schlecht...

A

antigone

Threadstarter
Sie hat immer wieder das selbe Problem mit diesen Sachen.Ein AdBlocker wäre wohl nicht schlecht...
Gibt es ein guter Link dafür? Es tut mir leid, wenn ich selbst taetig werde, werden unerwünschte Programme mitinstalliert. Daher bitte ich immer um eure Empfehlungen, wofür ich euch dankbar bin.

teetrinken

teetrinken

Regel 1: Bei Programminstallationen oder Updates immer "Benutzerdefinierte Installation" wählen und nicht "Automatik, Schnell, Express" oder wie das immer heißt. Das unerwünschte dann Haken entfernen oder ablehnen klicken etc... manche Haken sind gemein versteckt. Das erspart einem lässtige Extras die man nicht wollte wie z.B. den McAffee AntiweißderGeier, irgendwelche Toolbars, Ebay Icons am Desktop oder veränderte Startseiten.

Regel 2: uBlock über Extras, AddOns installieren. Es hat paar Filterlisten die auch spezialisiert sind auf Adwarewebseiten

Zu der Erweiterung "No Script" gibt es bei Youtube ein gutes Video https://www.youtube.com/watch?v=ybzP0oftI4c welches das Programm ausführlich erklärt. Mir selbst ist es zu blöd da ständig neue Internetseiten nicht fehlerfrei funktionieren. Andere schwärmen über No Script vermutlich da großteils immer die selben Stamminternetseiten besucht werden.

A

antigone

Threadstarter
@ Luke; Firefox und Thunderbird sind erfolgreich installiert. :danke
Mist ist nicht drauf, weil mein Laptop gestern aus der Reparatur zurück kam.

S

Seeadlermarko

@Luke
Zu deiner Frage, wo kommt da was anderes....
Da wo es der TE versucht hat runterzuladen, kommt ohne Adblocker noch was anderes...
Und zwar im Winboardeigenen Downloadbereich... Ja, zwar mit nem Adblocker nicht, aber ohne wird genau der Müll angeboten, dem alle immer abraten...
Genauso wenn man im Forum nicht angemeldet ist, kommt nur so ein Werbedownloadmüll...

@antigone
Wie du selber schon festgestellt hast, das scannen solltest du ignorieren.
Und der Download kommt am Ende der jeweiligen Seite.

Grß

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Wie Seeadlermarko geschrieben hat, befindet sich der Download am unteren Ende einer Seite bei uns im Downloadbereich.
Mit einem Adblocker wird das ganze übersichtlicher, aber auch ohne kann man es finden.
Vergleich mit und ohne Adblocker

2016-05-05 19 32 58.png

2016-05-05 19 33 52.png

Thema:

Firefox- und Thunderbird Installation

Firefox- und Thunderbird Installation - Ähnliche Themen

• OS X Yosemite protokolliert Eingaben in Firefox und Thunderbird

OS X Yosemite protokolliert Eingaben in Firefox und Thunderbird: 05.12.2014 18:14 OS X Yosemite protokolliert Eingaben in Firefox und Thunderbird (Verweis zu heise.de)
  • Kein Link von Thunderbird auf Firefox

Kein Link von Thunderbird auf Firefox: Servus zusammen, ich habe Win 8.1 installiert und kann von Thunderbird Ver. 24.2 keine Links nach Firefox Ver. 26 öffnen. Unter ->...
  • Updates für Firefox, Thunderbird und SeaMonkey schließen kritische Lücken

Updates für Firefox, Thunderbird und SeaMonkey schließen kritische Lücken: Mozilla hat für seine Anwendungen Firefox, Thunderbird und SeaMonkey aktualisierte Versionen veröffentlicht, mit denen wieder etliche...
  • Sicherheitsupdate für Firefox und Thunderbird

Sicherheitsupdate für Firefox und Thunderbird: Über Nacht hat Mozilla Sicherheitsupdates für seine beliebten Produkte Firefox und Thunderbird bereit gestellt, die eine Sicherheitslücke in Bezug...
  • Version 16 für Firefox und Thunderbird veröffentlicht - Update II

Version 16 für Firefox und Thunderbird veröffentlicht - Update II: Mozilla hat für seinen Browser Firefox und sein Mail-Programm Thunderbird eine neue Versionen veröffentlicht, die diverse Neuerungen mit sich...