Firefox und Thunderbird Einstellungen

Diskutiere Firefox und Thunderbird Einstellungen im Thunderbird Forum im Bereich Mail-Clients; Hi! Ich weiß nicht, ob ich Tomaten auf denAugen hab. Wo kann ich den Ordner einstellne, den die beiden benutzen, um die Daten abzulegen? Ich will...
StonedUser

StonedUser

Threadstarter
Hi!
Ich weiß nicht, ob ich Tomaten auf denAugen hab. Wo kann ich den Ordner einstellne, den die beiden benutzen, um die Daten abzulegen? Ich will nämlich für Windows den gleichen Ordner wie für Linux benutzen

L

Lenny

Gast
FF: Unter Extras -> Einstellungen -> Allgemein -> "Alle Dateien in folgendem Ordner abspeichern"

TB: Unter Extras -> Einstellungen -> Anänge

StonedUser

StonedUser

Threadstarter
FF: Unter Extras -> Einstellungen -> Allgemein -> "Alle Dateien in folgendem Ordner abspeichern"

TB: Unter Extras -> Einstellungen -> Anänge
nee, das sind leider die ordner für downloads bzw anhänge. ich will den ordner, der alles enthält verschieben. ich will halt, dass beide programme auf d:\ speichern (einstellungen und neue emails und so), weil das ist mein /home unter linux

StonedUser

StonedUser

Threadstarter
danke. wußte garnicht, dass das so ein problem ist :D dachte, das könnte man irgendwie ganz einfach ändern

L

LauxAimoEwa

Sieht halt immer so komisch aus, wenn FF ein neues Profil erstellt (xbsdjfagtr als Namen für einen Unternerordner - naja....):knall :knall

Thema:

Firefox und Thunderbird Einstellungen

Firefox und Thunderbird Einstellungen - Ähnliche Themen

• Keine Verbindung zum Internet über alle Microsoft Produkte, aber Thunderbird, Filezilla, Firefox, Chrome ... funktionieren

Keine Verbindung zum Internet über alle Microsoft Produkte, aber Thunderbird, Filezilla, Firefox, Chrome ... funktionieren: Hallo, ich habe gestern mein Laptop zurückgesetzt mit den Windows-Bordmitteln - seitdem sind alle Microsoft Produkte nicht mehr erreichbar. -...
  • GELÖST Firefox- und Thunderbird Installation

GELÖST Firefox- und Thunderbird Installation: Hallo, heute habe ich mein Laptop von der Reparatur zürückbekommen. İch möchte die beiden Programme (Firefox und Thunderbird) über...
  • OS X Yosemite protokolliert Eingaben in Firefox und Thunderbird

OS X Yosemite protokolliert Eingaben in Firefox und Thunderbird: 05.12.2014 18:14 OS X Yosemite protokolliert Eingaben in Firefox und Thunderbird (Verweis zu heise.de)
  • Kein Link von Thunderbird auf Firefox

Kein Link von Thunderbird auf Firefox: Servus zusammen, ich habe Win 8.1 installiert und kann von Thunderbird Ver. 24.2 keine Links nach Firefox Ver. 26 öffnen. Unter ->...