firefox und acrobat

Diskutiere firefox und acrobat im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; musste meinen PC neu formatieren - nun kommt in firefox beim anfordern von pdf-Dateien die Meldung, dass acrobat in meinem browser nicht geöffnet...
D

domspi

Threadstarter
Standort
Baden
musste meinen PC neu formatieren - nun kommt in firefox beim anfordern von pdf-Dateien die Meldung, dass acrobat in meinem browser nicht geöffnet werden kann - was tun? acrobat professionell 7.0 und acrobat reader 8.0 sind installiert...
Hilfe

J

Jahdepoetzke

Standort
zu Hause
Hi,

für Firefox:

Extras-> Einstellungen-> Inhalt->Verwalten->Hier jetzt pdf-Dokumente in der Liste suchen und "Aktion ändern..." klicken

Da kannst Du dann auswählen, wie pdfs geöffnet werden sollen.

Gruß
Jahdepoetzke

D

domspi

Threadstarter
Standort
Baden
Herzlichsten Dank - hat geklappt!!!

Thema:

firefox und acrobat

firefox und acrobat - Ähnliche Themen

• wie Tabs vom Firefox-Browser wiederherstellen ??

wie Tabs vom Firefox-Browser wiederherstellen ??: ich benutze den Mozilla-Firefox-Browser und hatte dort im Lauf der Monate ca 50 wichtige Tabs abgespeichert und diese vor jeder neuen PC-Benutzung...
  • Graues Schloss Icon in Adressezeile im Firefox Browser wieder als grünes Schloss Icon anzeigen lassen

Graues Schloss Icon in Adressezeile im Firefox Browser wieder als grünes Schloss Icon anzeigen lassen: Der Mensch ist oft einfach ein Gewohnheitstier und darum fallen dem einen oder anderen dann eher kleine Änderungen direkt ins Auge, wie zum...
  • GELÖST Firefox 70.0 64 bit blockiert Webseite

GELÖST Firefox 70.0 64 bit blockiert Webseite: Der FF blockiert eine Webseite wegen einer nicht sicheren Verbindung. Finde keine Möglichkeit dies rückgängig zu machen bzw. eine Ausnahme zu...
  • [erledigt] Acrobat 5, Acrobat Reader 8, Mozilla Firefox

[erledigt] Acrobat 5, Acrobat Reader 8, Mozilla Firefox: Hallo. Bei der Kombination oben gennanter Programme tritt folgendes auf: Beim klicken auf einen Link der direct zu einer pdf Datei führt, wird...
  • GELÖST [gelöst] FireFox - Adobe Acrobat Reader abschalten - FoxIt Reader

GELÖST [gelöst] FireFox - Adobe Acrobat Reader abschalten - FoxIt Reader: Hi, ich habe Adobe Acrobad Reader 8 installiert, gezwungenermaßen, da es manche Dokumente gibt, die mir der FoxIt Reader öffnet, aber dann nur...