GELÖST Firefox und Absturz bei ZDF-Mediathek?

Diskutiere Firefox und Absturz bei ZDF-Mediathek? im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; BEim Versuch, die ZDF Mediathek aufzurufe- bzw ein Video abzuspielen -, resultiert das in einem sofortigen Absturz von Firefox (Version 3.0 /...
A

Aurora81

Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2008
Beiträge
33
BEim Versuch, die ZDF Mediathek aufzurufe- bzw ein Video abzuspielen -, resultiert das in einem sofortigen Absturz von Firefox (Version 3.0 / WinXP SP3) - hat jemand eine Idee weshalb? :confused
 
Duke

Duke

Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
9.671
Standort
Niedersachsen
BEim Versuch, die ZDF Mediathek aufzurufe- bzw ein Video abzuspielen -, resultiert das in einem sofortigen Absturz von Firefox (Version 3.0 / WinXP SP3) - hat jemand eine Idee weshalb? :confused
Habs grad mal ausprobiert. Geht wunderbar mit FF3.0.1.

Fehlt dir vielleicht ein PlugIn ? Deshalb sollte der Browser dann zwar nicht gleich abstürzen, aber wäre ne Möglichkeit.

Gruß Duke7064
 
A

Aurora81

Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2008
Beiträge
33
Wie kann ich das herauszufinden? Mit FF 2.0 lief das gut, weshalb ich grad ein bisschen entsetzt bin.
 
Duke

Duke

Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
9.671
Standort
Niedersachsen
Wie kann ich das herauszufinden? Mit FF 2.0 lief das gut, weshalb ich grad ein bisschen entsetzt bin.
Lad dir mal die EXE hier. Dann einfach doppeltklicken. Nach der Installation den Browser neu starten und testen.

Man kann das irgendwo ablesen ob das PlugIn schon installiert ist oder nicht, ich weiß aber grad nicht wo. Installier mal das Teil aus dem Link. Kann nicht schaden.

Gruß Duke7064

Nachtrag: Unter Extras/AddOns wars.
PlugIn.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aurora81

Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2008
Beiträge
33
Inzwischen zeigt er mir vor dem Absturz folgendes an:
 
A

Aurora81

Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2008
Beiträge
33
Ich habe gerade festgestellt, dass beim InternetExplorer nicht auftritt? Hä?
 
A

Aurora81

Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2008
Beiträge
33
Problem gelöst ... das VLC-Plugin verursachte anscheinend die Abstürze. Ich habe es deaktiviert und jetzt funktioniert es.
 
Thema:

Firefox und Absturz bei ZDF-Mediathek?

Sucheingaben

firefox stürzt sofort ab bei mediathk

Firefox und Absturz bei ZDF-Mediathek? - Ähnliche Themen

  • Abstürze in Firefox durch Facebook und Maps - Kernel-Problem?

    Abstürze in Firefox durch Facebook und Maps - Kernel-Problem?: Hallo ihr! Mein Laptop ist mir nun schon einige Jahre treu, hatte aber seit etwa einem halben Jahr Performance-Probleme und sonstige Bugs. Was ich...
  • Firefox bereinigen: So einfach können Abstürze, Fehlermeldungen oder Langsamkeit beseitigt werden

    Firefox bereinigen: So einfach können Abstürze, Fehlermeldungen oder Langsamkeit beseitigt werden: Falls der Firefox-Browser Fehler verursacht, nur noch sehr langsam arbeitet oder es sogar zu Abstürzen kommt, kann mithilfe der Funktion „Firefox...
  • Firefox 27.0.1: Außerplanmäßiges Update beseitigt Abstürze mit Greasemonkey

    Firefox 27.0.1: Außerplanmäßiges Update beseitigt Abstürze mit Greasemonkey: Der erst vor rund einer Woche veröffentlichte Firefox 27 sorgte für zahlreiche Abstürze, die vor allem im Zusammenhang mit dem für die Ausführung...
  • Bluescreen + Firefox Abstürze nach Erstinstallation

    Bluescreen + Firefox Abstürze nach Erstinstallation: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner und brauche Hilfe. System: Win8Pro 64Bit Asus E45M1-M PRO 4GB DDR 3 (mit...
  • Neues Flash 11.3 lässt Firefox abstürzen - diese Tipps helfen

    Neues Flash 11.3 lässt Firefox abstürzen - diese Tipps helfen: Das kürzlich erschienene Flash-Update sorgt unter Firefox für viele, viele Abstürze. Diese drei Tipps helfen Ihnen dabei, die Abstürze beim Aufruf...
  • Ähnliche Themen

    Oben