Firefox Tweaker

Diskutiere Firefox Tweaker im Programme Forum im Bereich Made by WinBoard-User; So hab mich mal an die Arbeit gemacht ein Tweak-Programm für Firefox zu programmieren. Firefox Tweaker
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Firefox Tweaker Beitrag #1
K

KS_2007

Gast
So hab mich mal an die Arbeit gemacht ein Tweak-Programm für Firefox zu programmieren.

Firefox Tweaker

• Firefox Tweaker Beitrag #2
E

emmert

Danke!!

Habe es gleich mal runtergeladen und werde es ausführlich testen.

• Firefox Tweaker Beitrag #3
K

KS_2007

Gast
Bitte. Der Firefox Tweaker basiert auf dem Vista Tweaker.

Falls jemand hier im Forum Tweaks kennt für Firefox, kann er sich gerne bei mir melden.

• Firefox Tweaker Beitrag #4
T

Think different

Gast
Ich bekomme folgende Fehlermeldung beim starten des Tools:

firefox-tweaker.JPG

Firefox ist installiert.
Kann das eventuell damit zusammenhängen, dass Firefox nicht im Standardverzeichnis (C:\Programme\Mozilla Firefox) installiert ist?

• Firefox Tweaker Beitrag #5
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@KS_2007, du solltest vielleicht das Installationsverzeichnis vom Firefox aus der Registry ermitteln und nicht das Standardverzeichnis voraussetzen.

• Firefox Tweaker Beitrag #6
T

Think different

Gast
@Bullayer:
Das würde bei mir auch nichts bewirken, denn ich habe das "normale" Standardverzeichnis (ich geb bei Installationen immer manuell den Pfad ein, bei der Änderung über die Registry sind mir schon fiese Dinge dabei passiert :blush).

• Firefox Tweaker Beitrag #7
K

KS_2007

Gast
Der Firefox Tweaker prüft ob Mozilla Firefox in folgendem Verzeichnis installiert ist

Verzeichnis: "C:\Programme\Mozilla Firefox"

Ich werd sobald ich wieder ein bisschen mehr Zeit habe eine gepatchte Version veröffentlichen in der der Pfad über die registry ermittelt wird

Edit: Ich hab nun eine gepatchte Version veröffentlicht. Der Pfad wird aus der Registry gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Firefox Tweaker Beitrag #8
X

XP_User

Hab das Tool mal getestet. funktioniert einwandfrei

• Firefox Tweaker Beitrag #11
K

KS_2007

Gast
So heute wurde die Version 1.20 veröffentlicht, es gibt eigentlich eine Neuerungen. Es wurde nur das Update-Modul nachgerüstet.

Firefox Tweaker 1.20

Edit: Und heute wurde die Version 1.30 veröffentlicht

Firefox Tweaker 1.30

Edit 2: Die Version 1.30 wird die letzte version vor der Version 2.00 sein

Zuletzt bearbeitet:
  • Firefox Tweaker Beitrag #12
X

XP_User

Version 1.30 funkt einwandfrei, die About-Box passt jetzt auch sehr gut dazu.

Wann wird die Version 2.00 veröffentlicht?

• Firefox Tweaker Beitrag #14
K

KS_2007

Gast
Hab heute nachdem ich erfahren habe, das keine PC-Zeitung den Firefox Tweaker veröffentlicht, die Version 2.00 des Firefox Tweakers veröffentlicht.

Download: Firefox Tweaker 2.00

• Firefox Tweaker Beitrag #15
A

AthlonXP

wird es das tool auch für firefox v3.0 geben ?

• Firefox Tweaker Beitrag #16
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@AthlonXP: Hast du den Tweaker mal unter FF 3.0 getestet? Vielleicht klappts ja.

• Firefox Tweaker Beitrag #17
A

AthlonXP

nein habe es noch nicht probiert :)

• Firefox Tweaker Beitrag #18
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dann versuchs doch einfach mal.

• Firefox Tweaker Beitrag #19
A

AthlonXP

ich wollte wissen ob er dann auch mit der final v3.0 läuft ;) .... hatte nicht vor mir eine firefox nightly auf das system zu installieren von daher ... :)

• Firefox Tweaker Beitrag #20
L

Larix

Mich würde interessieren ob der Tweaker auch erkennt wenn etwas aktiviert ist? Ich habe das Pipelining über about:config angeschaltet und der Tweaker meint es sei immer noch deaktiviert.

Larix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Firefox Tweaker

Firefox Tweaker - Ähnliche Themen

Third-Party Module im Firefox einsehen und so die Module von Drittanbietern als Problem erkennen: So manche Anwendung installiert auch ein Modul für den Firefox Browser. Das macht meist durchaus Sinn, aber vielleicht verursacht so ein Modul ja...
Einhorn Pong im Firefox Browser freischalten - So aktiviert man das Einhorn Pong Easter Egg in Firefox: Google ist sehr beliebt für seine Easter Eggs, also versteckte Gags, Gimmicks oder Features, aber auch andere Anbieter haben gerne etwas in Ihren...
Firefox Kurztipp - Zugangsdaten in Firefox löschen? So kann man gespeicherte Passwörter löschen!: Im Firefox Browser hat man die Möglichkeit, Zugangsdaten für Webseiten zu speichern, damit man sie nicht immer neu eingeben muss. Die Option wird...
Firefox 109: Ich habe eben gelesen, dass der FF109 jetzt neue Regeln für Erweiterungen hat. Viele (insbes. die bekannten nützlichen wie ublock) werden dadurch...
Firefox Funktion Firefox View ausblenden oder einblenden - So schnell und einfach funktioniert es: Die einen finden das Synchronisieren Ihrer Daten von einem Gerät auf ein anderes wichtig, die anderen können darauf auf gut verzichten und darum...
Oben