firefox tuning tipps

Diskutiere firefox tuning tipps im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; unter www.pcwelt.de findet ihr eine kurze anleitung, wie ihr im firefox das "pipelining" aktivieren könnt. der browser lädt einige seiten damit...
dverweyen

dverweyen

Threadstarter
unter www.pcwelt.de findet ihr eine kurze anleitung, wie ihr im firefox das "pipelining" aktivieren könnt.
der browser lädt einige seiten damit deutlich schneller.
einfach mal ausprobieren!!!

Firefox: Tuning-Einstellungen für's Surfen mit Turbo
http://www.pcwelt.de/news/software/107201/index.html

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
@ dverweyen
schönen Dank für den &Tip.Astreiner Link,weiter so
:danke
Firefox ist super

Thema:

firefox tuning tipps

firefox tuning tipps - Ähnliche Themen

• Benutzerkontensteurerung (UAC) bei Firefox schließt sich nicht mehr.

Benutzerkontensteurerung (UAC) bei Firefox schließt sich nicht mehr.: Hallo, ich habe ein Problem ich hab auf meinen Windows 10 Laptop von Lenovo Firefox installiert zuerst lief es super die UAC hat mich nicht...
  • Weniger Arbeitsspeicher für inaktive Firefox Tabs bereitstellen - So wird es gemacht!

Weniger Arbeitsspeicher für inaktive Firefox Tabs bereitstellen - So wird es gemacht!: Hier einmal ein kleiner Tweak auf den so mancher nach wie vor schwört, der aber vielleicht nur für User mit schwächeren System noch wirklich ins...
  • Dynamische Scrollbalken in Firefox 72 aktivieren oder deaktivieren - So passt sich der Scrollbalken an

Dynamische Scrollbalken in Firefox 72 aktivieren oder deaktivieren - So passt sich der Scrollbalken an: Der Mensch ist und bleibt doch ein Gewohnheitstier, darum wird es manche nicht wundern, dass die neuen dynamischen Scrollleisten in Firefox den...