Firefox-Telemetrie

Diskutiere Firefox-Telemetrie im Firefox Forum im Bereich Browser Forum; Hier mal ein interessanter Artikel zum Thema Telemetrie in Firefox. Mozilla Firefox: Telemetrie-Datensammlung einsehen und abschalten Wenn schon...
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Firefox-Telemetrie

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Firefox-Telemetrie - Ähnliche Themen

• Freigabe Bildschirmzeit und Firefox funktionieren nicht

Freigabe Bildschirmzeit und Firefox funktionieren nicht: Hallo, wenn mein Kind (Microsoft-Familienkonto) auf demrechner Firefox öffnen will, kommt die Meldung, das die Anwendung freigegeben werden...
  • Keine Verbindung zum Internet über alle Microsoft Produkte, aber Thunderbird, Filezilla, Firefox, Chrome ... funktionieren

Keine Verbindung zum Internet über alle Microsoft Produkte, aber Thunderbird, Filezilla, Firefox, Chrome ... funktionieren: Hallo, ich habe gestern mein Laptop zurückgesetzt mit den Windows-Bordmitteln - seitdem sind alle Microsoft Produkte nicht mehr erreichbar. -...
  • LibreOffice und Firefox

LibreOffice und Firefox: Ich habe eben Libreoffice auf die aktuelle Version aktualisiert. Während der Installation kommt ein Fenster, ich müsse Firefox schließen. Hat...
  • Schaltfläche für den Bild-im-Bild Modus im Firefox Browser ausblenden - So einfach funktioniert es!

Schaltfläche für den Bild-im-Bild Modus im Firefox Browser ausblenden - So einfach funktioniert es!: Der Bild-im-Bild Modus im Firefox Browser ist bei manchen sehr beliebt, aber andere haben eher gar keine Verwendung dafür und wollen dann auch die...
  • Master-Passwort für automatische Anmeldungen in Firefox einrichten, ändern oder deaktivieren

Master-Passwort für automatische Anmeldungen in Firefox einrichten, ändern oder deaktivieren: Eigentlich ist die Option für das automatische Ausfüllen von Zugangsdaten im Firefox Browser ja doch recht praktisch, aber für den einen oder...