Firefox-subwindow -typeError

Diskutiere Firefox-subwindow -typeError im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Mich beisst folgendes Problem: Schon mit 1.5 hatte ichdas Problem. deinstallation und neuinstallation von 2.0.0.2, hat nix gebracht. Jedesmal wenn...
spacelord

spacelord

Threadstarter
Mich beisst folgendes Problem:
Schon mit 1.5 hatte ichdas Problem. deinstallation und neuinstallation von 2.0.0.2, hat nix gebracht.
Jedesmal wenn ich eine seite aufrufe die ein child-window öffnet ( z.B. web.de oder auch andere ) dann geht das child window mit folgenden Messages auf:
TypeError
clicke ich auf OK kommt das nächste
noch ein TypeError

danach gehts normal weiter.
wie kriege ich das weg ?
unter Vista läuft alles Prima
auch bei meinen anderen Rechnern
diverse Tools finde auch keine reg-probleme oder so

Anhänge

I

imaetz70

wie es scheint, hat firefox mit diesem fenster da ein problem beim öffnen, wenn es nur bei bestimmten seiten eintritt.. sowas kommt vor.. eventuell mal schauen ob ein popup-blocker das verursacht und somit dieser fehler entsteht...

teste das mal mit dem IE und schau ob da auch der fehler kommt, um festzustellen ob es an der seite liegt oder deinem PC.

frage: du schreibst:... unter vista läuft alles prima...

unter welchem BS hast du denn diesen fehler mit Firefox?????

spacelord

spacelord

Threadstarter
Naja XP ( bin doch im XP Forumsteil )
Mit dem IE7 öffnet sich kein subwindow
Ich test nochmal den popup blocker mit ein paar Einstellungen

I

imaetz70

ich denke mal, es liegt am firefox und dass er nen problem mit der seite hat... ich glaub sowas hatte ich auch mal.. kann man nur ignorieren.. ist ja ansich auch nicht weiter schlimm. nervt nur ab und an... :)

spacelord

spacelord

Threadstarter
Ich hab erstmal java und java-script deaktiviert.
Der Fehler ist seit dem nicht mehr aufgetreten.
werd mal java neu installieren und dann weiter testen.

spacelord

spacelord

Threadstarter
die Neuinstallation von java hat nix gebracht.
welche Komponenten enthalten das java-script ?
@imaetz70
Die gleiche FF version mit Vista und derselben HW funzt.
es muss also etwas anderes sein ( java-script oder so was)

Thema:

Firefox-subwindow -typeError

Firefox-subwindow -typeError - Ähnliche Themen

• Icon für Firefox Browser in Taskleiste personalisieren - So einfach bekommt Firefox ein neues Icon

Icon für Firefox Browser in Taskleiste personalisieren - So einfach bekommt Firefox ein neues Icon: Sei es weil man vielleicht zum Test verschiedene Firefox Versionen installiert hat und diese leichter auseinander halten will oder weil man es...
  • Notizen in Firefox erstellen mit Notes by Firefox Addon und Notizen auf andere Geräte teilen

Notizen in Firefox erstellen mit Notes by Firefox Addon und Notizen auf andere Geräte teilen: Wenn man im Internet recherchiert und Informationen sammelt, oder aus irgendeinem anderen Grund Notizen beim Surfen machen muss, wechselt man...
  • Adblocker für firefox - adblockplus plötzlich deaktiviert ab firefox 66.0

Adblocker für firefox - adblockplus plötzlich deaktiviert ab firefox 66.0: Hallo liebes Forum, ich habe ein super nerviges Problem: gerade hat mein Firefox sich auf Version 66.0.3 geupdatet. Jetzt erscheint oben eine...
  • Firefox 66 Ansicht für about:addons Seite über userContent.css Datei verändern und personalisieren

Firefox 66 Ansicht für about:addons Seite über userContent.css Datei verändern und personalisieren: Vielen reicht das was Firefox optisch ab Werk bietet völlig aus, aber nicht jeder mag es dann nur in verschiedenen Grautönen und wenn man will...
  • Daten Online über Firefox Send teilen und Downloads zeitlich und nach Menge begrenzen

Daten Online über Firefox Send teilen und Downloads zeitlich und nach Menge begrenzen: Es gibt viele Wege um mehr oder weniger wichtige Dateien mit anderen Nutzern zu teilen, aber oft enden solche Files dann als Datenleichen bei...