Firefox-subwindow -typeError

Diskutiere Firefox-subwindow -typeError im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Mich beisst folgendes Problem: Schon mit 1.5 hatte ichdas Problem. deinstallation und neuinstallation von 2.0.0.2, hat nix gebracht. Jedesmal wenn...
  • Firefox-subwindow -typeError Beitrag #1
spacelord

spacelord

Threadstarter
Mich beisst folgendes Problem:
Schon mit 1.5 hatte ichdas Problem. deinstallation und neuinstallation von 2.0.0.2, hat nix gebracht.
Jedesmal wenn ich eine seite aufrufe die ein child-window öffnet ( z.B. web.de oder auch andere ) dann geht das child window mit folgenden Messages auf:
TypeError
clicke ich auf OK kommt das nächste
noch ein TypeError

danach gehts normal weiter.
wie kriege ich das weg ?
unter Vista läuft alles Prima
auch bei meinen anderen Rechnern
diverse Tools finde auch keine reg-probleme oder so

Anhänge

• typeError.JPG
    typeError.JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 122
  • typeError2.JPG
    typeError2.JPG
    33,1 KB · Aufrufe: 127
  • Firefox-subwindow -typeError Beitrag #2
I

imaetz70

wie es scheint, hat firefox mit diesem fenster da ein problem beim öffnen, wenn es nur bei bestimmten seiten eintritt.. sowas kommt vor.. eventuell mal schauen ob ein popup-blocker das verursacht und somit dieser fehler entsteht...

teste das mal mit dem IE und schau ob da auch der fehler kommt, um festzustellen ob es an der seite liegt oder deinem PC.

frage: du schreibst:... unter vista läuft alles prima...

unter welchem BS hast du denn diesen fehler mit Firefox?????

• Firefox-subwindow -typeError Beitrag #3
spacelord

spacelord

Threadstarter
Naja XP ( bin doch im XP Forumsteil )
Mit dem IE7 öffnet sich kein subwindow
Ich test nochmal den popup blocker mit ein paar Einstellungen

• Firefox-subwindow -typeError Beitrag #4
I

imaetz70

ich denke mal, es liegt am firefox und dass er nen problem mit der seite hat... ich glaub sowas hatte ich auch mal.. kann man nur ignorieren.. ist ja ansich auch nicht weiter schlimm. nervt nur ab und an... :)

• Firefox-subwindow -typeError Beitrag #5
spacelord

spacelord

Threadstarter
Ich hab erstmal java und java-script deaktiviert.
Der Fehler ist seit dem nicht mehr aufgetreten.
werd mal java neu installieren und dann weiter testen.

• Firefox-subwindow -typeError Beitrag #6
spacelord

spacelord

Threadstarter
die Neuinstallation von java hat nix gebracht.
welche Komponenten enthalten das java-script ?
@imaetz70
Die gleiche FF version mit Vista und derselben HW funzt.
es muss also etwas anderes sein ( java-script oder so was)

Thema:

Firefox-subwindow -typeError

Firefox-subwindow -typeError - Ähnliche Themen

Windows Insider 20236.1005 BSOD crash in Firefox: Hey Microsoft Community, ich hab leider ein kleines Problem. Ich bin im DEV Channel für die Windows Previews und habe seit circa einer Woche...
Browser liefert Seiten aber curl nicht: Hallo Leute, Ich habe ein Tool programmiert das mir von Ebay Kleinanzeigen für einige Orte auf einer Route die Ergebnisse im Browser öffnet. Nun...
SSD springt auf 100% Datenträgerauslastung: Ich habe seit ein paar Wochen ein ganz komisches Problem. Wenn ich z.b. etwas spielen, wie z.b. Overwatch, kommt es vor, dass nach einiger Zeit...
Abstürze in Firefox durch Facebook und Maps - Kernel-Problem?: Hallo ihr! Mein Laptop ist mir nun schon einige Jahre treu, hatte aber seit etwa einem halben Jahr Performance-Probleme und sonstige Bugs. Was ich...
GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
Oben