Firefox stürzt ständig ab

Diskutiere Firefox stürzt ständig ab im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Habe ein Problem mit meinem Firefox. Der stürzt mir regelmäßig ab. Das ganze sieht dann so aus das sich das Firefoxfenster schließt und ein...
Z

Za4Ali

Threadstarter
Standort
Wilhermsdorf
Habe ein Problem mit meinem Firefox.
Der stürzt mir regelmäßig ab. Das ganze sieht dann so aus das sich das Firefoxfenster schließt und ein anderes aufgeht.

Darin steht dann das Firefox abgestürzt ist, mit 2 auswahlmöglichkeiten. Entweder Firefox neu starten oder beenden.

Woran kann das liegen, bzw. wie kann ich dafür abhilfe schaffen?

Danke, im Vorraus.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Vielleicht hat dein Profil einen Knacks, oder eine Erweiterung spielt nicht mit (hast du in letzter Zeit neue Erweiterungen installiert oder ein Updates eingspielt?).
Was passiert, wenn du den Firefox im Safe-Modus startest?

Z

Za4Ali

Threadstarter
Standort
Wilhermsdorf
Ja, habe neue Updates und Add-ons (SmartBookmarksBar) installiert.
Wie das mit dem Safe-Modus geht weiß ich nicht. Wußte nichtmal das es sowas gibt. :confused

S

smiffle

safe-Mode aktivieren

Eine Verknüpfung zur firefox.exe erstellen mit dem Schalter

-safe-mode

(nach kompletten dem Pfad zur .exe)

Firefox im Safe-Mode starten, ein neues Add-On nach dem anderen deaktivieren und jeweils nach jedem Schritt Firefox normal starten, um den Fehler einzugrenzen.

K

Käthchenklein

Standort
Pott
Ja, habe neue Updates und Add-ons (SmartBookmarksBar) installiert.
Wie das mit dem Safe-Modus geht weiß ich nicht. Wußte nichtmal das es sowas gibt. :confused
Da das wohl ein spezifisches Firefox-Problem zu sein scheint - hier das exquisite Forum dazu

Forum Firefox

K

kruemelgirl

Standort
NMB
Bei mir stürzt FF ab, wenn ich es mit dem Übertakten übertreibe.

Ist das vielelicht die Ursache?

Thema:

Firefox stürzt ständig ab

Firefox stürzt ständig ab - Ähnliche Themen

• Mozilla Firefox stürzt ständig ab!

Mozilla Firefox stürzt ständig ab!: Hallo, wie oben schon gesagt, stürzt mein Firefox ständig ab. Dies passiert egal auf welcher Seite ich mich befinde. Meist dauert es ein wenig...
  • Firefox stürzt ständig durch FlashPlayer ab

Firefox stürzt ständig durch FlashPlayer ab: Hallo, guten Tag erst mal. Habe mich eben hier angemeldet weil ich langsam am verzweifeln bin, wegen Firefox. Seit einiger zeit habe ich das...
  • Firefox stürzt ständig ab.

Firefox stürzt ständig ab.: Hallo Habe folgendes Problem. Wenn ich mit dem Firefox 5 die Seite klamm.de öffne, dann stürtzt der Browser ständig ab. Dies hat aber auch der...
  • Firefox stürzt häufig ab

Firefox stürzt häufig ab: Hallo Freunde, woran liegt es, dass der Firefox Browser abstürzt? Die Abstürze häufen sich, wenn ich auf echecs-online.fr unterwegs bin. Dass...