Firefox stürzt häufig ab

Diskutiere Firefox stürzt häufig ab im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo Freunde, woran liegt es, dass der Firefox Browser abstürzt? Die Abstürze häufen sich, wenn ich auf echecs-online.fr unterwegs bin. Dass...
M

Monticchiello

Threadstarter
Hallo Freunde,

woran liegt es, dass der Firefox Browser abstürzt? Die Abstürze häufen sich, wenn ich auf echecs-online.fr unterwegs bin. Dass Firefox das Problem kennt, sieht man daran, dass bei Ereignis sofort eine Möglichkeit angeboten wird, das Problem zu melden. Wenn man es meldet, passiert ............ nichts.

Gruß Monti

S

Seeadlermarko

Hast mal den Browser ohne Addons gestartet ?
Oder auch schonmal komplett neu installiert ?
Und das die Möglichkeit angeboten wird, das Problem zu melden hat nichts damit zu tun, dass es evtl. Bekannt ist, das ist eine normale Funktion wenn der Browser durch irgendwas abschmiert...

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
wenn ich auf echecs-online.fr unterwegs bin
Kann diese Seite normal öffnen aber natürlich nichts tun, da man anscheinend Rechte dafür braucht (oder die Seite nichts bietet).

Jedenfalls würde ich wenn schon FF, diesen einmal komplett inkl. Profilverzeichnis entfernen und neu installieren.

M

Monticchiello

Threadstarter
Firefox ESR 52.0.1 (32-Bit); seit 10 Minuten
Shockwave Flash 24.0.0.221
zusätzlich habe ich versuchsweise Firefox Portable installiert. Mit Überraschung habe ich festgestellt, dass dieser bei chess24.com alle Einstellungsänderungen einschließlich Nickname und Passwort festhält. Portable kann alles viel besser. Woran kann das liegen?
Gruß Monti

HerrAbisZ

HerrAbisZ

Portable nutzt nur in sich selber

Installierte Versionen auch andere Ressourcen. Wenn dein XP beschädigt ist.....

Aber was ist bei ESR nun ?

Thema:

Firefox stürzt häufig ab

Sucheingaben

echecs online

,

firefox stuerzt bei passwortfeldern ab

,

firefox stürzt ab windows 10

,
firefox stürzt dauwrnd ab

Firefox stürzt häufig ab - Ähnliche Themen

• Firefox 40.03 stürzt ab

Firefox 40.03 stürzt ab: Kein großes Problem, doch die Frage: Stürzt Firefox bei euch auch ab und zu einfach ab? Beziehungsweise verabschiedet sich, sodass man neu starten...
  • Firefox stürzt nach ne kurze Zeit ab??

Firefox stürzt nach ne kurze Zeit ab??: Hi, Habe dieses Problem schon seit langem und finde keine lösung? Ich habe gestern soger komplett Win7 neu drauf gespielt und Format C gemacht...
  • Firefox 19 stürzt ab und crasht PC

Firefox 19 stürzt ab und crasht PC: Also, ich habe das problem, das firefox 19 auf meinem Laptop (VAIO, 64-bit) ziemlich viele probleme bereitet : es stürzt oft ab (ca alle 10...
  • Firefox stürzt unter Windows 8 ab

Firefox stürzt unter Windows 8 ab: Hallo ihr! Aus irgendeinem Grund stürzt Mozilla Firefox immer wieder ab, wenn ich es starten möchte. Das Problem habe ich aber erst seit Windows...
  • Mozilla Firefox stürzt ständig ab!

Mozilla Firefox stürzt ständig ab!: Hallo, wie oben schon gesagt, stürzt mein Firefox ständig ab. Dies passiert egal auf welcher Seite ich mich befinde. Meist dauert es ein wenig...