Firefox startet nicht mehr

Diskutiere Firefox startet nicht mehr im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, habe das Problem das Firefox nicht mehr startet. Wenn ich Firefox starten möchte sagt Vista mir das frefox schon gestartet sei und im...

Revian

Threadstarter
Hallo,

habe das Problem das Firefox nicht mehr startet. Wenn ich Firefox starten möchte sagt Vista mir das frefox schon gestartet sei und im Taskmanager sehe ich aber nichts davon und kann also den Prozess nicht stoppen, wenn ich nun mit dem IE8 ins Internet gehe und Roboform nutze, sagt Vista mir wieder das firefox schon läuft, irgendwie komisch oder ?

Weiß jemand rat, deinstallation und neu installation sowie neues Profil anlegen haben nicht geholfen.

Mike

i7-6700HQ
Hast du im Taskmanager nur die Anwendungen angesehen oder auch die Prozesse ?!?
Das Problem ist zwar selten, aber bekannt.

Revian

Threadstarter
Natürlich habe ich mir auch die Prozesse angesehen, aber nichts von firefox.exe zu sehen

Mike

i7-6700HQ
Natürlich habe ich mir auch die Prozesse angesehen, aber nichts von firefox.exe zu sehen

Sorry, war ja nur eine Frage ;)
Neustart sollte eigentlich das Problem beheben, denn dann läuft nichts mehr, außer dein FF ist im Autostart :blink
Wenn dann immer noch so ist, hilft wahrscheinlich wirklich nur mehr eine Neuinstallation inkl Neuanlegen des Profiles. Dauert ja nicht ewig. Die Bookmarks wirst du ja wohl gesichert haben ?

Revian

Threadstarter
Sorry, war ja nur eine Frage ;)
Neustart sollte eigentlich das Problem beheben, denn dann läuft nichts mehr, außer dein FF ist im Autostart :blink
Wenn dann immer noch so ist, hilft wahrscheinlich wirklich nur mehr eine Neuinstallation inkl Neuanlegen des Profiles. Dauert ja nicht ewig. Die Bookmarks wirst du ja wohl gesichert haben ?

Ist ja auch berechtigt gewesen die frage, einige Leute schauen da ja wirklich nicht nach ;). Die Vorschläge von dir habe ich schon alle hintermir, wie ich es auch am Anfang schon geschrieben habe ;)

WillyV

C64
Ich würde nach der Deinstallation auch noch die Reste löschen. Den Mozilla-Ordner in Dokumente und Einstellungen und im Programmordner. Dann mit CCleaner (Hier im Downloadbereich.) die Registry Mozilla-frei machen, dann neustarten und dann erst installieren.

HaraldL

Ich war zuerst irritiert weil du hier ja im XP-Forum schreibst. Da du aber Vista erwähnt hast vermute ich daß du dich da vertan hast: Du hast bei Vista schon im Taskmanager unten den Button "Prozesse aller Benutzer zeigen" betätigt, oder?

Thema:

Firefox startet nicht mehr

Firefox startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Windows 10 Internet Upload Speed nur mehr 4 Mbit statt 40 Mbit?: Hallo, seit gut einer Woche habe ich auf einem Windows 10 PC ein sehr mysteriöses Problem. Der PC ist per Gigabit LAN mit einem Switch...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 x64 2019-12B endet in einem Fehler: Hallo Ich versuche schon seit einer geraumer Zeit irgendeine Lösung für mein Problem zu finden. Windows sagt es sei ein Neustart erforderlich...
Forza Horizon 4 Startet nach Update 16 nicht mehr DCOM-Server konnte nicht gestartet werden: Mein Forza Horizon 4 startet seit dem Update 16 (20.11.19) nicht mehr, ich habe davor noch gespielt dann das Update runtergeladen und danach ging...
Mozilla Firefox öffnet sich nicht maximiert, obwohl dieser Zustand vor dem Schließen hätte gespeichert werden müssen - so lässt es sich beheben: Immer wieder liest man von Firefox-Nutzern, die nach einem Neustart des Browsers nicht den Zustand erhalten, wie dieser zuletzt geschlossen worden...
SSD springt auf 100% Datenträgerauslastung: Ich habe seit ein paar Wochen ein ganz komisches Problem. Wenn ich z.b. etwas spielen, wie z.b. Overwatch, kommt es vor, dass nach einiger Zeit...
Oben