Firefox Seitenladefehler und langsam

Diskutiere Firefox Seitenladefehler und langsam im Firefox Forum im Bereich Browser Forum; Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem ... Und zwar lassen sich gewisse Seiten ohne Probleme öffnen (z.B. google.de) andere machen Probleme...
L

Loom

Threadstarter
Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
2
Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem ...

Und zwar lassen sich gewisse Seiten ohne Probleme öffnen (z.B. google.de) andere machen Probleme, wie Seitenladefehler oder extrem lange Ladezeiten (z.B. web.de) oder funktionieren gar nicht (z.B. youtube.com).

MTU ist korrekt bei 1492
Auch bei deaktivierter Firewall (Hardware, wie Software) tritt das Problem auf
eScan, hijackthis, antivir und kaspersky zeigen weder adware, noch trojaner, usw.
habe das System frisch formatiert, das Problem besteht weiterhin
Ob feste IP, oder automatische IP, das Problem besteht
Traffic bei Internetradio oder Filesharing Programmen laufen mit max.

Weiß gerade einfach nicht weiter ... jemand ne Idee? :confused

Firefox habe ich auch schon neuinstalliert, internet explorer zeigt die gleichen Dinge wie oben beschrieben.


Betriebssystem: Win XP SP2 (alle Updates aktuell)
Firefox: 2.0.0.2
Spybot Search&Destroy (SD-Resident) läuft im Hintergrund
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Hallo und willkommen bei Winboard :blush
Ich hab mal eben was auf die Schnelle,muß jetzt zur Arbeit,aber kannst das ja mal probieren.Vielleicht klappts ja.

Gruß Fb :-)

Versuchs mal im SafeMode, evtl. ist was an Deinem Profil defekt:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Safemode

Ansonsten legt mal einen neues Profil an:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilmanager



Allgemeiner Hinweis: http://www.firefox-browser.de/wiki/Geschwindigkeit_optimieren#Starten_beschleunigen

Evtl. liegt es auch an einem der Plugins (Flash/Java/usw.) ... evtl. auch mal updaten. Auch gerne Schuld an sowas sind Virenscanner, die bei jeder Dateiänderung (z.B. des Fx-Caches) anfangen im Hintergrund alles aufzuhalten.
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.383
Standort
in der Nähe eines Rechners
Weiß gerade einfach nicht weiter ... jemand ne Idee?
Wenn Google etc. normal funktionieren .... vielleicht liegts ganz einfach an der Uhrzeit und daran dass um diese Zeiten viele Server gewartet werden bzw. automatisierte Sachen machen ??
Teste das Ganze bei Tag und nicht um 0200 Uhr ??
 
L

Loom

Threadstarter
Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
2
... danke für die Tips (@Mike40 ... interessante Theorie, wenn man bedenkt, dass youtube von google gekauft wurde und die Seite nicht in Ger gehostet wird soweit ich weiß ;-) aber lag daran, dass ich zu doof war die Ports richtig zu konfigurieren, passt jetzt und kann geclosed werden.

@Fireblad, danke für den Tip
user_pref("network.http.pipelining", true);
user_pref("network.http.proxy.pipelining", true);
user_pref("network.http.pipelining.maxrequests", 8);
user_pref("content.notify.backoffcount", 5);

Hast du sowas schon getestet? Bringt das merklich was?

Grüße - Loom
 
Thema:

Firefox Seitenladefehler und langsam

Firefox Seitenladefehler und langsam - Ähnliche Themen

  • Downloadordner wird aus Firefox anstatt mit Win-Explorer mit CMD/Eingabeaufforderung geöffnet

    Downloadordner wird aus Firefox anstatt mit Win-Explorer mit CMD/Eingabeaufforderung geöffnet: Hallo zusammen, wenn ich in Firefox nach einem Download den Zielordner öffnen will (Klick auf Download-Symbol und anklicken des Ordner-Symbols)...
  • Freischaltung externer Browser (Firefox oder Chrome) - Microsoft Family blockiert diese permanent

    Freischaltung externer Browser (Firefox oder Chrome) - Microsoft Family blockiert diese permanent: Im Zuge von Home Schooling reicht für diverse Videokonferenzen der Internetexplorer von Microsoft nicht aus - es wird auf Firefox oder Chrome...
  • Ubuntu: Firefox sitzung wie unter windows speichern

    Ubuntu: Firefox sitzung wie unter windows speichern: Nabend , Kann man unter Linux die Firefox Sitzung wie unter Windows speichern, das wenn ich einen Neustart mache, die Sitzung wiederhergestellt...
  • FireFox geht nicht mehr ?

    FireFox geht nicht mehr ?: Moin seit letztem Jahr leuft mein Rechner einwndfrei (Win8.1) nun war der Kiste drei Tage nicht nicht im Betrieb aber... heute die Morgen...
  • Ähnliche Themen
  • Downloadordner wird aus Firefox anstatt mit Win-Explorer mit CMD/Eingabeaufforderung geöffnet

    Downloadordner wird aus Firefox anstatt mit Win-Explorer mit CMD/Eingabeaufforderung geöffnet: Hallo zusammen, wenn ich in Firefox nach einem Download den Zielordner öffnen will (Klick auf Download-Symbol und anklicken des Ordner-Symbols)...
  • Freischaltung externer Browser (Firefox oder Chrome) - Microsoft Family blockiert diese permanent

    Freischaltung externer Browser (Firefox oder Chrome) - Microsoft Family blockiert diese permanent: Im Zuge von Home Schooling reicht für diverse Videokonferenzen der Internetexplorer von Microsoft nicht aus - es wird auf Firefox oder Chrome...
  • Ubuntu: Firefox sitzung wie unter windows speichern

    Ubuntu: Firefox sitzung wie unter windows speichern: Nabend , Kann man unter Linux die Firefox Sitzung wie unter Windows speichern, das wenn ich einen Neustart mache, die Sitzung wiederhergestellt...
  • FireFox geht nicht mehr ?

    FireFox geht nicht mehr ?: Moin seit letztem Jahr leuft mein Rechner einwndfrei (Win8.1) nun war der Kiste drei Tage nicht nicht im Betrieb aber... heute die Morgen...
  • Sucheingaben

    weiterleiten seitenladefehler

    Oben