Firefox, Seite automatisch aktualisieren

Diskutiere Firefox, Seite automatisch aktualisieren im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; hi firefoxler hab da mal ne frage (warum sollte ich sonst einen thread eröffnen :kopfklatsch ). zur sache, in der 9er version von firefox hat es...
wotan

wotan

Göttervater
Threadstarter
Standort
Gladsheim
hi firefoxler

hab da mal ne frage (warum sollte ich sonst einen thread eröffnen :kopfklatsch ). zur sache, in der 9er version von firefox hat es doch eine möglichkeit gegeben, die seiten nach einer beliebigen zeit zu aktualisieren. im 1.0 scheint diese funktion nicht mehr vorhanden zu sein.
gibts dazu eine erweiterung oder kann man dies selbst einstellen?

thx 4 F1
wotan

Bandit

Bandit

Moin !

Der FF selbst hatte diese Funktion glaube ich noch nie. Wenn du die Erweiterung "Tabbrowser Extension" installiert hast, dann ist diese Funktion verfügbar, allerdings hat diese Erweiterung noch viele ander Funktionen.

Wenn du nur die von dir beschriebene Funktion brauchtst, dann nimm die Extension "Reload Every", die fügt genau das hinzu. Zu finden z.B. auf update.mozilla.org

wotan

wotan

Göttervater
Threadstarter
Standort
Gladsheim
danke bandit

gemäss anderen boards ist der "Reload Every" mit der version 1.0 aber nicht möglich und vom (deutschen) "Tabbrowser Extension" wird dringendst abgeraten :nixweis

was meinst du dazu, hast dus installiert?

gruss wotan

Bandit

Bandit

Also ich nutze die Tabbrowser Extensions DE schon ewig und hatte noch nie Probleme, auch jetzt mit der 1.0 Final nicht. Manche User meinen allerdings das die Extensions zu viel Geswchwindigkeit frißt, habe selber nur ISDN und da merkt man keinen Unterschied.

Die RelodEvery ist 1.0 kompatibel
http://reloadevery.mozdev.org/#installation - hier findest du die 1.0 kompatible 0.4 allerdings auf Englisch

Eine deutsche Version gibt es für die 0.4 leider noch nicht, wird aber irgendwann mal kommen, allerdings hat die Extension ja eh nicht soviel Text

Thema:

Firefox, Seite automatisch aktualisieren

Firefox, Seite automatisch aktualisieren - Ähnliche Themen

• Standard Webseiten-Zoom in Firefox 73.x für alle Seiten ändern - So einfach passt man den Zoom an

Standard Webseiten-Zoom in Firefox 73.x für alle Seiten ändern - So einfach passt man den Zoom an: Jeder hat eigene Vorlieben wenn es um die Größe der Schrift oder der ganzen Webseitendarstellung geht, und dazu kann man ja den Zoom im Firefox...
  • GELÖST Firefox - Seite drucken

GELÖST Firefox - Seite drucken: Gibt es bei Firefox einen Trick, um eine gesamte Seite zu drucken? Über Menü -> Drucken wird ja direkt eine Vorschau erstellt, die aber nicht...
  • Firefox 66 Ansicht für about:addons Seite über userContent.css Datei verändern und personalisieren

Firefox 66 Ansicht für about:addons Seite über userContent.css Datei verändern und personalisieren: Vielen reicht das was Firefox optisch ab Werk bietet völlig aus, aber nicht jeder mag es dann nur in verschiedenen Grautönen und wenn man will...
  • Firefox Funktion Wichtige Seiten nutzen und neue Bookmarks hinzufügen, anheften oder abheften

Firefox Funktion Wichtige Seiten nutzen und neue Bookmarks hinzufügen, anheften oder abheften: Firefox bietet neben den normalen Lesezeichen auch die Möglichkeit wichtige Seiten auf der Startseite eines neuen Tabs anzupinnen und leicht...
  • GELÖST Zurück-Button zeigt automatisch bei Klick Liste der besuchten Seiten an! Wie abstellen??

GELÖST Zurück-Button zeigt automatisch bei Klick Liste der besuchten Seiten an! Wie abstellen??: Hallo, seit bei mir gestern Abend das neueste Firefox Update auf Version 49.0.2 gezogen und installiert wurde, zeigt der firefox bei mir ein sehr...