Firefox Quantum 57.0 oder neuer mit Adblock Plus nutzen – So geht es ganz einfach

Diskutiere Firefox Quantum 57.0 oder neuer mit Adblock Plus nutzen – So geht es ganz einfach im Firefox Forum im Bereich Firefox; Firefox 57.0 aka Quantum und neuere Versionen können vor allem durch den Geschwindigkeitszuwachs begeistern, aber auf der anderen Seite klagen...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Firefox 57.0 aka Quantum und neuere Versionen können vor allem durch den Geschwindigkeitszuwachs begeistern, aber auf der anderen Seite klagen Nutzer wenn Add-Ons nicht mehr nutzbar sind. Manche sind aber verwendbar, auch wenn man diese nicht direkt sieht. Wie man Adblock Plus ohne Probleme in Firefox Quantum 57.0 oder neuer sichtbar macht und nutzt zeigt...

Zum Artikel: Firefox Quantum 57.0 oder neuer mit Adblock Plus nutzen – So geht es ganz einfach

B

borusse

Diesen Geschwindigkeitzuwachs habe ich bei mir überhaupt nicht feststellen können. Die Probleme mehrten sich eher bei mir. Das einzigste was ohne Probleme übernommen wurde war Adblock Plus. Das lief zuverlässig nach der Umstellung wie zuvor auch ohne das ich was machen musste.

B

borusse

Es gibt immer einen ersten ^^. Egal habe mich schon länger mit dem Fuchs rumgeärgert und hängt sicherlich nicht alles am Fuchs. Aber als mit dem Quanten Sprung zum Quantum :D weitere hinzukamen hab ich ihn runter geschmissen.

Alfiator

Alfiator

On Air
Dann schenken wir Dir halt ein Quantum Trost.....:firefox

^L^
Aha, Geschwindigkeit? Wozu?

Das größte Schwachsinnsargument seit es Werbung gibt - dient doch nur zum schnelleren ''Untergang Richtung Friedhof''
- hm, aber manche lernen eben noch dazu (?) ... oder werden erst mit dem Alter klüger ...
;)

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Diesen Geschwindigkeitzuwachs habe ich bei mir überhaupt nicht feststellen können. Die Probleme mehrten sich eher bei mir. Das einzigste was ohne Probleme übernommen wurde war Adblock Plus. Das lief zuverlässig nach der Umstellung wie zuvor auch ohne das ich was machen musste.
Wenn Du ein unlösbares Firefox Problem hast frage doch mal beim Firefox Forum nach, jedenfalls in meinem Umfeld sind keine Probleme bekannt und der Firefox funktioniert auf dem Windows PC und iMAC.

https://www.firefox-forum.com/index.php

Alfiator

Alfiator

On Air
Und wem der FF immer noch als zu langsam erscheint sollte mal den privaten Modus testen.Grade auf schwächeren Rechnern hilft das ungemein...

B

borusse

@WalterB
Danke für den Link zu diesem Forum, kannte ich noch nicht. Hatte es bei diversen Problemen in dem Forum Camp Firefox probiert. Aber dort ist der Fuchs wohl Gott gleich und ihn anzuzweifeln wird quasie als Blasphemie hingestellt. Ähm ja und mit Zensur bestraft.

Wie ich schon sagte bin ich es leid mit jedem Versionssprung auf Fehlersuche zu gehen. Den Fuchs hab ich vom Rechner gebannt und nun bekommt ein anderer Browser die Chance mich zu nerven^^.

Thema:

Firefox Quantum 57.0 oder neuer mit Adblock Plus nutzen – So geht es ganz einfach

Firefox Quantum 57.0 oder neuer mit Adblock Plus nutzen – So geht es ganz einfach - Ähnliche Themen

• Eindows 10, Funktionsbutten im Browser Edge oder Firefox reagieren nicht

Eindows 10, Funktionsbutten im Browser Edge oder Firefox reagieren nicht: Hallo, die Login Button von Webseiten Anbieter reagieren nicht. Ich kann mich in diese WEB Anwendungen nicht einloggen.
  • Family Feature verbietet mir den Zugriff auf Google Chrome, Mozilla Firefox usw.

Family Feature verbietet mir den Zugriff auf Google Chrome, Mozilla Firefox usw.: Seit 2 Tagen konnte ich plötzlich nicht mehr Google Chrom oder Firefox öffnen. Ich bräuchte dafür die Erlaubnis der Eltern auf meinem...
  • Überblendungseffekte bei Vollbildvideos in Mozilla Firefox deaktivieren oder aktivieren - So geht es!

Überblendungseffekte bei Vollbildvideos in Mozilla Firefox deaktivieren oder aktivieren - So geht es!: Der eine verzichtet gerne auf alle möglichen Effekte weil er ein schwaches System im Einsatz hat, der andere will solche optischen Spielereien...
  • Firefox Favoriten sichern

Firefox Favoriten sichern: Hallo, Ich möchte meine PC-Installation komplett erneuern. Wie kann ich die jetzige Symbolleiste gesamt kopieren um sie auf die neue Installation...
  • Firefox Quantum Developer Edition - dank neuer CSS-Engine nun auch Multi-Core-fähig und somit deutli

Firefox Quantum Developer Edition - dank neuer CSS-Engine nun auch Multi-Core-fähig und somit deutli: Bereits seit Ende vergangenen Jahres angekündigt, steht der neue Firefox Quantum nun endlich zur Verfügung. Aktuell zwar "nur" in einer...