GELÖST FireFox Probleme mit Flash

Diskutiere FireFox Probleme mit Flash im Firefox Forum im Bereich Browser Forum; Hi, ich habe den Firefox 2.0.0.3 und den Flashplayer über das Plugin-Modul installiert. Leider habe ich jetzt das folgende Problem, immer wenn...
G

Gast23511

Gast
Hi,

ich habe den Firefox 2.0.0.3 und den Flashplayer über das Plugin-Modul installiert. Leider habe ich jetzt das folgende Problem, immer wenn ich auf Webseiten surfe werden manchmal die Flashanimationen angezeigt oder nicht.

Das Problem habe ich vor allem auf www.o2online.de.

Gibt es eine Möglichkeit den Flashplayer nachträglich zu installieren bzw. manuell irgendwo herunterzuladen und dann zu installieren? Wenn ja wo und welchen muss ich installieren (evtl. brauche ich einfach nur ne neue Version)

Danke für die Hilfe

Michel

Michel

Ich verweis dich mal auf die Plugin-Seite des Firefox-Projekts. Dort auch der Link zur Flashplayerinstallation und FAQs zum Thema. Ggf. Ist die Plugin-Datei des Flashplayers auch nur nicht im Firefox-Verzeichnis. Dort auch die Lösung...:up

A

AlienJoker

Gast
beide flash-player drauf!!
Macromedia & ShockWave

bei mir klappts einwandfrei. Evtl die installierten player mal updaten. O2 hat ziemlich neue anforderungen...

G

Gast23511

Gast
Ich verweis dich mal auf die Plugin-Seite des Firefox-Projekts. Dort auch der Link zur Flashplayerinstallation und FAQs zum Thema. Ggf. Ist die Plugin-Datei des Flashplayers auch nur nicht im Firefox-Verzeichnis. Dort auch die Lösung...:up
Angenommen die Datei ist nicht im Firefox-Verzeichnis, wo finde ich die Datei und wo muss ich sie genau hin tun?

beide flash-player drauf!!
Macromedia & ShockWave

bei mir klappts einwandfrei. Evtl die installierten player mal updaten. O2 hat ziemlich neue anforderungen...
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Flash-Player und Shockwave Player?

Also ich habe jetzt den Flash Player und den Shockwave Player heruntergeladen und installiert.

Mal sehen ob es jetzt funktioniert.

Danke!

Michel

Michel

Mozilla Flash-Player FAQ:

The Flash Player installer doesn't list my browser!

Mozilla stores information in the Windows registry, which is used by plugin installers to locate your Mozilla installation directory. If this information does not exist, or is incomplete or incorrect, the Flash Player installer may not be able to find your browser.

If your browser is not shown in the list of available browsers, you can manually select your browser plugins directory by clicking on "Other Browser" and browsing to it. Note that this will not install scripting support.
Dein Mozilla Plugin-Verzeichnis ist standardmäßig dies:

C:\Programme\Mozilla Firefox\plugins

Dort sollte die Datei "NPSWF32_FlashUtil.exe" enthalten sein. Dann müsste alles flashen...

apajazz37

apajazz37

Habt Ihr Firefox nicht im Standardverzeichnis (beispiel XP) C:\Programme\Mozilla Firefox\ liegen ??

Das würde ich jetzt aufgrund der Fehlermeldung vermuten, da das Setup den Pfad dahin nicht findet..

Gruß
apajazz37

Thema:

FireFox Probleme mit Flash

FireFox Probleme mit Flash - Ähnliche Themen

• Probleme mit msn.com / Firefox

Probleme mit msn.com / Firefox: Special notice: If you are seeing problems with pages displaying or links not working, it may be related to your ad blocker software. We suggest...
  • GELÖST Probleme mit dem Tab bei Firefox - Version: 52.0.6.825 (32-Bit)

GELÖST Probleme mit dem Tab bei Firefox - Version: 52.0.6.825 (32-Bit): Hallo. Seit neuestem wenn ich ich einen neuen Tab öffne wird mir die Suchmaschine Searchinme.com(siehe Scrennshot) angezeigt. Wie kann ich diese...
  • Probleme mit Firefox seit Update von Montag/Dienstag dieser Woche, also 14.4.2015.

Probleme mit Firefox seit Update von Montag/Dienstag dieser Woche, also 14.4.2015.: Hallo, vor zwei Tagen gab es ein Win 8 Update, wenn ich mich recht erinnere lediglich 3 Dateien, und direkt danach ging bei mir Firefox nicht...
  • Firefox 32: diverse Speedport Router auch nach Update auf 32.0.2 nicht erreichbar - die Lösung der Probleme gibt es hier

Firefox 32: diverse Speedport Router auch nach Update auf 32.0.2 nicht erreichbar - die Lösung der Probleme gibt es hier: Bereits nach dem Update auf Firefox 31 klagten diverse Speedport-Besitzer über Zugriffsprobleme auf die Einstellungen ihrer Router von der...