Firefox Portable: Aktuelle Version schont Speicher

Diskutiere Firefox Portable: Aktuelle Version schont Speicher im IT-News Forum im Bereich IT-News; Die aktuelle Version des "Firefox Portable" 2.0.0.1 ist Ressourcen-freundlicher und schont somit zusätzlich das tragbare Speichermedium wie...
the doctor

the doctor

Threadstarter
Die aktuelle Version des "Firefox Portable" 2.0.0.1 ist Ressourcen-freundlicher und schont somit zusätzlich das tragbare Speichermedium wie USB-Stick, auf dem das Tool läuft.

Diese Speicher-Freundlichkeit erzielt der Browser auf unterschiedliche Weise: Zum einen ist der Verlauf sowie der Cache standardmäßig deaktiviert. Zudem vermeidet der Firefox Portable die Frage, ob er als Standard-Browser fungieren soll. Außerdem verringert der tragbare Mozilla-Browser in der aktuellen Edition die Schreib- und Lesegeschwindigkeit.

DL-Portable Firefox 2.0.0.1 Final .de

<-Quelle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Firefox Portable: Aktuelle Version schont Speicher

Firefox Portable: Aktuelle Version schont Speicher - Ähnliche Themen

• GELÖST Portabler Firefox lässt sich nicht downloaden

GELÖST Portabler Firefox lässt sich nicht downloaden: Hallo zusammen, wie schonim Titel geschrieben kann ich nicht den neuen portablen Firefox hier im Downloadcenter herunterladen. Sobald ich auf...
  • GELÖST Firefox PORTABLE > Wie ALLE Einstellungen & Lesezeichen bei neuer Version übernehmen?

GELÖST Firefox PORTABLE > Wie ALLE Einstellungen & Lesezeichen bei neuer Version übernehmen?: Hallo Jungs, ich habe zur Zeit noch den PORTABLEN FF in Version 3 auf dem PC. Wenn ich auf FF4 wechseln möchte, habe ich dann die Möglichkeit...
  • GELÖST Firefox PORTABLE > WIE Ordner "downloads" DAUERHAFT löschen?

GELÖST Firefox PORTABLE > WIE Ordner "downloads" DAUERHAFT löschen?: Hallo zusammen, Firefox legt unter "Eigene Dateien" zwangsweise den Ordner "downloads" an. Ich habe in den Menü-Einstellungen des Programms...
  • Firefox PORTABLE > Welche Größe nach "Installation" auf dem Datenträger?

Firefox PORTABLE > Welche Größe nach "Installation" auf dem Datenträger?: Hallo Jungs, ich habe den Firefox PORTABLE (von Portable Apps) auf meinen PC (nicht auf Stick) gepackt (Version 3.6.12). Obwohl die...
  • server2go beendet sich bei Firefox Portable selber

server2go beendet sich bei Firefox Portable selber: Hallo zusammen im Internet finde ich Einstellungen zur Ausführung von Firefox Portable mit server2go. Doch wenn jetzt der Browser gestartet ist...