Firefox Portable 1.5.0.6: Hosentaschen-Browser in neuer Version

Diskutiere Firefox Portable 1.5.0.6: Hosentaschen-Browser in neuer Version im IT-News Forum im Bereich IT-News; Die portable Variante von Firefox ist in der Version 1.5.0.6 erschienen. Sie können diese Software beispielsweise auf einem USB-Stick ablegen und...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team

Die portable Variante von Firefox ist in der Version 1.5.0.6 erschienen. Sie können diese Software beispielsweise auf einem USB-Stick ablegen und dann ohne Installation sofort den Browser starten.

Mozilla Firefox - Portable Edition, früher Portable Firefox, ist in der neuen Version 1.5.0.6 erschienen. Damit ist der Hosentaschen-Browser nun in der aktuellen Firefox-Version erhältlich. Firefox 1.5.0.6 war Mitte der Woche erschienen ( wir berichteten ).

Die Variante des Browsers können Sie beispielsweise auf einem USB-Stick oder auf einer externen Festplatte ablegen. Anschließend können Sie den Browser sofort und ohne eine Installation nutzen. Alle Einstellungen und Bookmarks bleiben auch nach dem Schließen des Browsers erhalten.

Die Downloadgröße von Mozilla Firefox - Portable Edition 1.5.0.6 beträgt 4,8 MB. Der Browser wird in englischer Sprache ausgeliefert. Auf dieser Seite wird erläutert, wie Sie dem Browser Deutsch beibringen können.

Download: Mozilla Firefox - Portable Edition 1.5.0.6

Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

Thema:

Firefox Portable 1.5.0.6: Hosentaschen-Browser in neuer Version

Firefox Portable 1.5.0.6: Hosentaschen-Browser in neuer Version - Ähnliche Themen

• GELÖST Portabler Firefox lässt sich nicht downloaden

GELÖST Portabler Firefox lässt sich nicht downloaden: Hallo zusammen, wie schonim Titel geschrieben kann ich nicht den neuen portablen Firefox hier im Downloadcenter herunterladen. Sobald ich auf...
  • GELÖST Firefox PORTABLE > Wie ALLE Einstellungen & Lesezeichen bei neuer Version übernehmen?

GELÖST Firefox PORTABLE > Wie ALLE Einstellungen & Lesezeichen bei neuer Version übernehmen?: Hallo Jungs, ich habe zur Zeit noch den PORTABLEN FF in Version 3 auf dem PC. Wenn ich auf FF4 wechseln möchte, habe ich dann die Möglichkeit...
  • GELÖST Firefox PORTABLE > WIE Ordner "downloads" DAUERHAFT löschen?

GELÖST Firefox PORTABLE > WIE Ordner "downloads" DAUERHAFT löschen?: Hallo zusammen, Firefox legt unter "Eigene Dateien" zwangsweise den Ordner "downloads" an. Ich habe in den Menü-Einstellungen des Programms...
  • Firefox PORTABLE > Welche Größe nach "Installation" auf dem Datenträger?

Firefox PORTABLE > Welche Größe nach "Installation" auf dem Datenträger?: Hallo Jungs, ich habe den Firefox PORTABLE (von Portable Apps) auf meinen PC (nicht auf Stick) gepackt (Version 3.6.12). Obwohl die...
  • server2go beendet sich bei Firefox Portable selber

server2go beendet sich bei Firefox Portable selber: Hallo zusammen im Internet finde ich Einstellungen zur Ausführung von Firefox Portable mit server2go. Doch wenn jetzt der Browser gestartet ist...