Firefox öffnet Links nicht mehr in neuem Fenster

Diskutiere Firefox öffnet Links nicht mehr in neuem Fenster im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, die neuste Firefox Version(1.0) öffnet die Links aus einem anderen Programm nicht mehr in einem neuen Fenster. Gibts dafür eine...
P

Panter

Gast
Hallo,

die neuste Firefox Version(1.0) öffnet die Links aus einem anderen Programm nicht mehr in einem neuen Fenster. Gibts dafür eine Einstellung oder ein Tastenbefehl damits wieder klappt?

Vielen Dank schon mal!

gruss
panter

Georg

Georg

Hi,

diese Optionen sind in der 1.0 Version standardmässig nicht mehr sichtbar. Um die Einstellung in den Optionen wieder sichtbar zu machen, gehe folgendermassen vor:

In die Adresszeile about:config eingeben und nach dem Eintrag browser.tabs.showSingleWindowModePrefs suchen. Diesen änderst Du in true und Du hast die Einstellungen wieder sichtbar in den Optionen. ;)

P

Panter

Gast
Vielen Dank, hat geklappt :blush

Thema:

Firefox öffnet Links nicht mehr in neuem Fenster

Firefox öffnet Links nicht mehr in neuem Fenster - Ähnliche Themen

• Mozilla Firefox öffnet sich nicht maximiert, obwohl dieser Zustand vor dem Schließen hätte gespeichert werden müssen - so lässt es sich beheben

Mozilla Firefox öffnet sich nicht maximiert, obwohl dieser Zustand vor dem Schließen hätte gespeichert werden müssen - so lässt es sich beheben: Immer wieder liest man von Firefox-Nutzern, die nach einem Neustart des Browsers nicht den Zustand erhalten, wie dieser zuletzt geschlossen worden...
  • FireFox - öffnet kein Fenster mehr

FireFox - öffnet kein Fenster mehr: Hallo Zusammen, Kann mir jemand helfen, nach dem Windows update vom Montag, starte mein Mozilla Firefox zwar im Hintergrund aber es wird kein...
  • GELÖST Klick auf Link in Mail öffnet leeren Firefox

GELÖST Klick auf Link in Mail öffnet leeren Firefox: Hallo Zusammen Wenn ich in einer Mail auf einen Link klicke, öffnet sich zwar brav der Firefox, allerdings mit einer leeren Seite. Ist der...
  • Link kopieren im Firefox öffnet automatisch IE

Link kopieren im Firefox öffnet automatisch IE: Hallo, neuerdings ist es bei mir so, dass, wenn ich einen Link im Firefox kopiere, um ihn dann woanders wieder einzufügen, immer automatisch der...
  • Firefox 2 öffnet Links nicht in Tabs

Firefox 2 öffnet Links nicht in Tabs: Hallo. Ich probiere gerade das VMware Image von Ubuntu 6.10 aus und bin dabei auf ein Problem mit dem Firefox 2 gestoßen. Wenn ich auf einer...