GELÖST Firefox öffnet immer googlemail

Diskutiere Firefox öffnet immer googlemail im Firefox Forum im Bereich Browser Forum; Hallo, ich habe den FF 2.0 drauf und habe ein kleines Problem. Trotz das überall Outlook als Standard eingestellt ist und auch der mailto pfad...

Wild-Wolf

Threadstarter
Hallo,
ich habe den FF 2.0 drauf und habe ein kleines Problem.
Trotz das überall Outlook als Standard eingestellt ist und auch der mailto pfad auf Outlook verweißt, öffnet mein lieber FF mailto Adressen immer in googlemail.

Wie bekomme ich das aus.

imaetz70

schau mal in deine add'ons ob du da googlemail drin hast und nimm das raus. auch ALLE einstellungen des FF nochmal prüfen.. irgendwo hast du was übersehen..

Wild-Wolf

Threadstarter
Ach da hat er sich versteckt super dank ;)

Wild-Wolf

Threadstarter
aber sowas von

Thema:

Firefox öffnet immer googlemail

Firefox öffnet immer googlemail - Ähnliche Themen

Standard Email-Programmzuordnung funktioniert nicht mehr - Bis gestern funktionierte es einwandfrei :-(: Liebe Gemeinde, ich habe alle Fragen zu dem Thema bereits gesichtet und das Problem nicht gelöst bekommen. Wenn ich aus z. B. Word eine...
Outlook Office 16 aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet beim Öffnen einer Datei immer eine Kopie: Hallo Team, mein Outlook hat seit einer Woche Startprobleme. Reparaturen habe ich mit SCANPST und im Outlook Reparaturprogramm ausgeführt...
Synchronisation Outlook/OWA: Liebe Community, Ich habe mehrere aneinander gereihte Problem. Begonnen hat es damit, dass ich zum ersten Mal Outlook (die Desktop Version)...
Outlook Regel schaltet sich ab.: Hallo an alle. Ich habe vor ein paar Tagen eine neue Email-Adresse erstellt und zu der Adresse eine Gruppe gegründet. Nun hab ich per Regel...
1&1-Email-Weiterleitung zu outlook.com funktioniert seit vielen Jahren immer noch nicht!: Den ältesten Eintrag, den ich bei BING zu dieser Angelegenheit finden konnte, stammte aus dem Jahr 2012!!! Eine klare und verbindliche Aussage...
Oben