GELÖST Firefox nach Update falsche Darstellung

Diskutiere Firefox nach Update falsche Darstellung im Firefox Forum im Bereich Firefox; Hallo Leute, nachdem ich gestern den Firefox auf 3.5.2 aktualisiert habe, stimmt die Darstellung bei Ebay nicht mehr Buttons sind verschwunden...
#1
F

floyd11

Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
345
Hallo Leute,

nachdem ich gestern den Firefox auf 3.5.2 aktualisiert habe, stimmt die Darstellung bei Ebay nicht mehr

Buttons sind verschwunden, Links funktionieren nicht mehr , Schriften laufen ineinander

habe Firefox schon gelöscht und neu installiert, hat leider nichts gebracht

andere Seiten werden korrekt dargestellt,
Firefox scheint nur bei Ebayseiten das Problem mit der Formatierung zu haben

der IE klappt

was könnte ich noch machen?

wo bekommt man eine ältere Version vom FF zum herunterladen?
ich habe nach der Version 3.5.1 gesucht, finde aber nur die aktuelle

Gruß
floyd
 
#2
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
17.703
Ort
D-NRW
Das mit den verschwundenen Grafiken kenne ich auch, allerdings mit dem 3.0er.
Bei mir scheint das ein Problem von AdBlock-Plus zu sein.
Wenn ich ihn auf den entsprechenden Seiten deaktiviere, gibt es die Probleme nicht mehr.

Ältere Versionen vom Firefox findest Du hier.
 
#3
F

floyd11

Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
345
komisch,

den AdBlock habe ich gar nicht drauf

nomalerweise ist der doch Standardmäßig im FF enthalten

habe in mal manuell installiert

aber keine Änderung
ob aktiviert oder deaktiviert
 
#5
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
17.703
Ort
D-NRW
Den hättest Du nicht installieren müssen, ich habe ja bei mir eher den AdBlock als Fehlerquelle.
Wie sieht es denn bei dir aus, wenn du den Firefox im Safe-Modus startest?
Das sollte über Start-Programme-Firefox aufgelistet sein.
Wenn es so besser ist, hat du eine Erweiterung oder ein Theme installiert, was diese Fehler verursacht.
Auch probieren könntest du ein neues Profil anzulegen und damit mal zu surfen.
 
#6
F

floyd11

Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
345
Den hättest Du nicht installieren müssen, ich habe ja bei mir eher den AdBlock als Fehlerquelle.
Wie sieht es denn bei dir aus, wenn du den Firefox im Safe-Modus startest?
Das sollte über Start-Programme-Firefox aufgelistet sein.
Wenn es so besser ist, hat du eine Erweiterung oder ein Theme installiert, was diese Fehler verursacht.
Auch probieren könntest du ein neues Profil anzulegen und damit mal zu surfen.
im Safemodus ist es daselbe

werde es mal mit dem neuen Profil versuchen

besten Dank für die Tipps
 
#7
F

floyd11

Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
345
mit dem neuen Profil hat es endlich geklappt :)

mit Mozbackup die Einstellungen gesichert
neues Profil erstellt
Einstellungen übertragen

Alles wieder TOP

ich danke dir :up
 
#8
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
17.703
Ort
D-NRW
Freut mich.
Mir fällt gerade ein, vielleicht sollte ich das auch mal versuchen :blink
 
#9
morpheus36

morpheus36

WB Wiki - Team
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
700
Alter
47
Ort
Köln
Das Problem ist ja behoben, aber könnte es vielleicht sein, dass die Ursache an der vergrößerten Darstellung liegt?
Denn mit STRG und +, oder STRG und Mausrad, kann man die Darstellung einer Website vergrößern. Firefox merkt sich die Einstellung für jede Seite separat.

Ich hatte ebenfalls schon mal Darstellungsfehler auf verschiedenen Seiten und habe dabei festgestellt, dass es an oben beschriebenem Problem lag.

@floyd11: könntest du das mal auf der Ebayseite ausprobieren?
 
#10
F

floyd11

Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
345
Das Problem ist ja behoben, aber könnte es vielleicht sein, dass die Ursache an der vergrößerten Darstellung liegt?
Denn mit STRG und +, oder STRG und Mausrad, kann man die Darstellung einer Website vergrößern. Firefox merkt sich die Einstellung für jede Seite separat.

Ich hatte ebenfalls schon mal Darstellungsfehler auf verschiedenen Seiten und habe dabei festgestellt, dass es an oben beschriebenem Problem lag.

@floyd11: könntest du das mal auf der Ebayseite ausprobieren?
habe es mal ausprobiert
die Seiten lassen sich einwandfrei vergrößern und verkleinern
keine Verschiebung der Schriften oder ähnliche Probleme

so ganz korrekt funzt der FF bei mir immer noch nicht

Pageranking geht nicht mehr
Biet-O-Matic geht nicht mehr

habe das Plugin mal deinstalliert, jetzt kann ich es nicht mehr installieren...angeblich nicht kompaktibel mit 3.5.1 und 3.5.2
 
#11
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
17.703
Ort
D-NRW
Vielleicht kamen daher die Fehler und die Plugins hatten irgendetwas verstellt?
Angeboten werden diese beiden Erweiterungen auch nur bis Firefox 3.0.x.
Manchmal werden aber Beta-Versionen angeboten, die auch den neuen Firefox unterstützten.

Wobei PageRank gibt es hier in der Version 0.9.7 vom 03. August für den Firefox 3.5

Und für Biet-O-Matic kannst Du dich mal hier umschauen.
 
Thema:

Firefox nach Update falsche Darstellung

Sucheingaben

firefox ebay suche verschwunden

,

Ansicht Firefox nach update

,

firefox fehlerhafte darstellung

Firefox nach Update falsche Darstellung - Ähnliche Themen

  • Firefox: geplante Update-Termine bis Firefox 71 Ende 2019

    Firefox: geplante Update-Termine bis Firefox 71 Ende 2019: In den kommenden 18 Monaten plant Mozilla insgesamt 11 Aktualisierungen seines Browsers Firefox. Wann diese stattfinden sollen, steht jetzt fest...
  • Firefox 60: erstes Update mit Fehlerbeseitigungen veröffentlicht

    Firefox 60: erstes Update mit Fehlerbeseitigungen veröffentlicht: Genau eine Woche nach der Freigabe der neuen Firefox-Version steht bereits eine Aktualisierung vor der Tür. Mit dieser werden diverse Fehler...
  • Firefox: korrigierte Update-Termine 2018 bis Firefox 64

    Firefox: korrigierte Update-Termine 2018 bis Firefox 64: Für dieses Jahr sind noch vier Aktualisierungen des Browsers Firefox geplant, deren Termin vorab bekannt ist. Der bisherige Zeitplan wurde jetzt...
  • Firefox: Update für großes Windows 10 April 2018 Update veröffentlicht

    Firefox: Update für großes Windows 10 April 2018 Update veröffentlicht: Microsoft hatte bekanntlich Probleme mit dem, was mal als Spring Creators Update die Runde machte, weshalb diese Aktualisierung verschoben wurde...
  • Firefox: Updates nur manuell installieren - so geht es

    Firefox: Updates nur manuell installieren - so geht es: Es kann durchaus gute Gründe geben, beim Browser Firefox auf die automatische Installation von Updates zu verzichten. Wir erklären nachfolgend...
  • Ähnliche Themen

    Oben