Firefox Lesezeichen Symbolleiste mehrzeilig

Diskutiere Firefox Lesezeichen Symbolleiste mehrzeilig im Programme Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Hallo Leute, der code ist nicht von mir, sondern von irgendwo ausm Netz. Der in Wikipedia zu Firefox vorgestellte code zum Erstellen einer...
  • Firefox Lesezeichen Symbolleiste mehrzeilig Beitrag #1
B

barhocker

Threadstarter
Hallo Leute,
der code ist nicht von mir, sondern von irgendwo ausm Netz.

Der in Wikipedia zu Firefox vorgestellte code zum Erstellen einer mehrzeiligen
Lesezeichen Symbolleiste funktioniert nicht.
Das Problem ist, dass die zweite Leiste nach dem Firefoxstart nur kurz aufpoppt und dann sofort wieder verschwindet.Wer dieses Problem ebenfalls hat, dem kann ich mit dem gefundenen code helfen.

Den code einfach in die userChrome.css einfügen bei nicht gestartetem Firefox.
Gegebenenfalls muss die userChrome.css erstellt werden.
Standardpfad ist C:\Dokumente und Einstellungen\<BENUTZERNAME>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\<xxxxxxxx>.default\chrome

@namespace url(http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul);

/* Multi-row bookmarks toolbar */
#bookmarks-ptf {display:block !important; }
#bookmarks-ptf toolbarseparator {display:inline !important; }
#bookmarks-ptf .bookmark-item { visibility: visible !important;}
#overflow-padder { width: auto !important; }
#bookmarks-chevron { display: none !important; }

Alles ab dem @ bis zur } in der letzten Zeile kopieren

Grüsse

Hocke

PS : Hab nen Screenshot angehängt...da sieht man wie es dann aussehen kann.
Nutzt man diesen code sind mehr als zwei Zeilen möglich...ob es mit dem von Wiki auch so ist weiss ich nicht, da der bei mir ja nach kürzester Zeit versagt hat.

Funktioniert nicht mit FF 3.0 aufwärts!!!!

Anhänge

• Firefox LSmehrzeilig.jpg
    Firefox LSmehrzeilig.jpg
    294,2 KB · Aufrufe: 4.562
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Firefox Lesezeichen Symbolleiste mehrzeilig

Firefox Lesezeichen Symbolleiste mehrzeilig - Ähnliche Themen

Mit userChrome.css Datei mehrzeilige Lesezeichen-Symbolleiste in Firefox anzeigen - So geht’s!: Die Lesezeichen-Symbolleiste in Firefox gibt bei Bedarf schnellen Zugriff auf Webseiten, aber für den einen oder anderen ist dort nicht genug...
Größe der Schrift der Firefox Lesezeichen-Symbolleiste verändern über userChrome.css Datei: Mit der userChrome.css Datei kann man so manche Änderung am Firefox Browser vornehmen für die man sonst vielleicht ein Add-On benötigen würde, wie...
GELÖST FF 3.5 Navigations-Symbolleiste mehr-zeilig: Hab da was gefunden, wie man die bei mir Navigations-Symbolleitste auf mehrere Zeilen ausweiten kann. Per google find ich das ganze nur immer...
Tipp des Tages: Platz in der Firefox-Menüleiste besser nutzen: Wir zeigen Ihnen, wie Sie dieses Problem lösen können. Anforderung: Fortgeschrittener Zeitaufwand: Mittel Problem: Platz ist wertvoll. Deshalb...
Oben