Firefox: Lesezeichen plötzlich gelöscht + immer Absturz... !!!

Diskutiere Firefox: Lesezeichen plötzlich gelöscht + immer Absturz... !!! im Firefox Forum im Bereich Browser Forum; Moin, Gerade habe ich meinen Schreibtischstuhl unter den Tisch geschoben wobei er wohl unten auf die Kabel vom PC gekommen is, der PC ging sofort...

Heinchen

Threadstarter
Moin,

Gerade habe ich meinen Schreibtischstuhl unter den Tisch geschoben wobei er wohl unten auf die Kabel vom PC gekommen is, der PC ging sofort aus (kein Strom). Er ging auch nich mehr an, erst nach paar Minuten an kabeln "rumspielen".

Und seit dem probt Firefox. Ich habe es gestartet und sah erstma das meine ganze Lesezeichenliste weg war. PC neugestartet aber is immernoch alles weg. Das is noch nich alles, seid dem stürtzt Firefox immer nach ca. 15 Minuten ab. Standart Meldung halt (wird aufgrund ungültigen vorgangs beendet.... -> "nicht senden" klicken)... alle cookies also gespeicherte adressen oben inner leiste und einlogdaten etc sind auch nich mehr da..

Was kann ich tun? Is Neuinstallation von Firefox das einzige oder is noch was zu retten???

PS: hab aktuelle version (windows xp)..

Danke schonmal, Gruß :blink

EDIT: ICQ is eben auf die gleiche art und weise abgestürtzt... das tuts sonst auch nie..

babylein

Hi

starte mal firefox mit safemodus

firefox macht backup von bookmarks dateien , suche nach wie schreibe bookmarks*.* und so sieht es so aus

bookmarks2008-03-03
" " -03-02

mfg

Heinchen

Threadstarter
Hi

starte mal firefox mit safemodus

firefox macht backup von bookmarks dateien , suche nach wie schreibe bookmarks*.* und so sieht es so aus

bookmarks2008-03-03
" " -03-02

mfg

danke schonmal jedoch verstehe ich deine beschreibung nich ganz. wie starte ich fox im abgesicherten und wo muss ich was eingeben sry ? :(

babylein

danke schonmal jedoch verstehe ich deine beschreibung nich ganz. wie starte ich fox im abgesicherten und wo muss ich was eingeben sry ? :(

hier hast du es siehe mal das bild an

Anhänge

• firefox.jpg
    firefox.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 280

dragon01

ja mein gott .... die bookmarks.html raus kopiert. profil gelöscht und neu angelegt und gut ist es.

Heinchen

Threadstarter
Es funktioniert nich....

Habe unter dem ordner profiles nur ein default ordner und da is ne bookmarks.html drin, aber mit der kann ich auch nix anfangen. is nix drin. Und nen Backupordner is auch nirgends zu finden was geht denn???? Please help :(

dragon01

normal ist im profil ordner noch ein backup ordner und eine bookmarks.bak wenn beides weg ist und kein 2 profil. ist wohl alles weg. ich rate deswegen jedem. machtregelmäßig ein backup vom profil.

Thema:

Firefox: Lesezeichen plötzlich gelöscht + immer Absturz... !!!

Oben