Firefox kleine Schrift

Diskutiere Firefox kleine Schrift im Linux Forum im Bereich Linux; Hiho, habe mir heute Suse 10.0 als Dual Boot auf die Platte geschmissen. Als Browser habe ich Firefox. Jedoch ist die Default Font Size enorm...
Pascal

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Hiho,

habe mir heute Suse 10.0 als Dual Boot auf die Platte geschmissen.

Als Browser habe ich Firefox. Jedoch ist die Default Font Size enorm klein. D.h. über View - Text Size mach ich einen increase

nach dem neustart des browsers ist diese einstellung aber wieder weg, d.h. wieder alles klein.

wie kann ich diese änderung verewigen ?? gleiches problem mit thunderbird :(

Mexico

Mexico

Das würde mich auchmal interessieren :D

frankbier

frankbier

Bearbeiten--Einstellungen---Web- Schriftarten & Farben---Schriftgröße ändern
oder
Extras ---Einstellung--Inhalt--Schriftgröße je nachdem was für eine FF Version vorliegt. :cool

msueper

msueper

sax2 (als root starten) und dort die Bildschirmgröße eintragen. Suse hat etwas ulkige Default-Werte. Firefox berechnet die Schriftgröße auf Basis dieser Werte.

Thema:

Firefox kleine Schrift

Firefox kleine Schrift - Ähnliche Themen

• kleiner tipp: die beta von firefox unterstützt windows 10

kleiner tipp: die beta von firefox unterstützt windows 10: sieht gleich viel besser aus ;) . aktuell ist es die v. 40.0 ...
  • Firefox 23.0.1: außerplanmäßiges Update behebt kleinere Fehler

Firefox 23.0.1: außerplanmäßiges Update behebt kleinere Fehler: Gestern hat Mozilla ein kleines außerplanmäßiges Update für die Firefox-Version 23 bereit gestellt, welches kleinere Fehler auf der stationären...
  • ein kleines problem mit firefox

ein kleines problem mit firefox: hi ihr lieben habe ein kleines problem habe das mal hier mal reingeschrieben und zwar bin ich sehr oft mit firefox am surfen bei einigen...
  • Firefox-der Einäugige unter den Blinden? Ein kleiner Browservergleich

Firefox-der Einäugige unter den Blinden? Ein kleiner Browservergleich: Hallo Leute, ich habe mir mal wieder Browser vorgeknöpft und bin dabei echt erschrocken. Meine Meinung war immer, dass bis auf wenige kleine...
  • Kleiner TIP - Firefox Suchleiste erweitern

Kleiner TIP - Firefox Suchleiste erweitern: Wer kennt das nicht: Man möchte mit der Integrierten Suchleiste nicht bei Google Wikipedia oder Amazon suchen! Hier ein Link wo man Suchmaschinen...