Firefox jetzt auch auf Intel-Macs

Diskutiere Firefox jetzt auch auf Intel-Macs im IT-News Forum im Bereich IT-News; Mit der Version 1.5.0.2 läuft der aktuelle Firefox-Browser erstmals auch auf Intel-basierten Mac-Computern. Quelle und ganzer Bericht bei Chip.de
MountWalker

MountWalker

Dank Rosetta lief jeder PPC-Firefox auch auf Intel-Macs, jetzt ist er aber erstmals für Intel-Macs in x86 kompiliert worden. Wer einen älteren Firefox 1.5.x auf einem Intel-Mac installiert hat sollte diesen deinstallieren und den neuen Installaer herunterladen, da die Update-Funktion ion PPC-Firefox immer nur den PPC-Code herunterlädt. :deal

Thema:

Firefox jetzt auch auf Intel-Macs

Firefox jetzt auch auf Intel-Macs - Ähnliche Themen

• Firefox: zuletzt geöffnete Webseiten bei Neustart automatisch laden - so geht es

Firefox: zuletzt geöffnete Webseiten bei Neustart automatisch laden - so geht es: In Firefox gibt es die Möglichkeit, bei einem Start des Browser die zuletzt verwendeten Internetseiten ohne weitere Bedienschritte zu öffnen. Wie...
  • Deinstalation von Mozilla Firefox von meinem Lenovo Ideapad 320

Deinstalation von Mozilla Firefox von meinem Lenovo Ideapad 320: Hallo, ich versuche gerade Mozilla Firefox von meinem Lenovo Ideapad zu Deinstalieren ! Leider geht das nicht. Es öffnet sich nur ein Fenster mit...
  • Mozilla Firefox

Mozilla Firefox: habe den Mozilla Firefox aktualisiert, nun sollte ich mich neu anmelden, habe nur die mail-adresse eingetragen, weil ich das Passwort vergessen...
  • Caret Browsing in Mozilla Firefox aktivieren oder deaktivieren - So funktioniert es!

Caret Browsing in Mozilla Firefox aktivieren oder deaktivieren - So funktioniert es!: Caret Browsing fällt zwar unter die Funktionen für Barrierefreiheit, lässt sich aber durchaus auch bei defekter Maus oder defektem Touchpad...
  • Mozilla Firefox: einzelne Tabs schließen - so geht's

Mozilla Firefox: einzelne Tabs schließen - so geht's: Nutzer des Firefox-Browser können, wie bei jedem anderen Browser auch, mehrere Tabs gleichzeitig öffnen. Da zu viele geöffnete Tabs nicht nur der...