FIREFOX / Internet explorer

Diskutiere FIREFOX / Internet explorer im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; unetr meinen internet explorer bekomm ich keine verbindung mit dem Netz :-( weiß nicht wieso! Und bei Firefox sind manche Sites ab und an sehr...
svenja1982

svenja1982

Threadstarter
unetr meinen internet explorer bekomm ich keine verbindung mit dem Netz :-( weiß nicht wieso!

Und bei Firefox sind manche Sites ab und an sehr lansgam im Laden.

Manche haben das auf der Site aber auch und ich denke das muss an der Site liegen gestern war aber alels sehr langsam heute lädt es wieder gut. Habe DSL 2000. Weiß wer woher das kommt?

Überlege schon den PC weg zu bringen und den platt machen zu lassen und alles neu zu machen wurde auch zuletzt im Jahre 2005 im Januar gemacht!
Danke für eure Hilfe

Svenne

D

duesso

Standort
Mettmann
HM also das manchmal Sites langsamer sind das kann ja schon mal vorkommen insbesondere in "Stoßzeiten" !!!
Hast du schon mal Opera probiert ???

Und versuchs doch mal mit nem Antispywaretool - bei vielen Leuten funzt der IE plötzlich net mehr dann läßt man Spyware entfernen und hinterher funzte der IE wieder tadellos ! :D

Wie wars Konzert by the way wo du neulich mal warst :cool

Mr.Ed

Mr.Ed

SPONSOREN
Standort
Neumarkt i.d.Opf.
warum wegbringen,selber machen.Du kannst dir mal noch einen Arbeitsspeicher Riegel mit einbauen,scheint mir ein bisschen zuwenig zu sein.Kann daran liegen das dein Rechner nicht so richtig läuft??

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ZITAT Überlege schon den PC weg zu bringen und den platt machen zu lassen und alles neu zu machen wurde auch zuletzt im Jahre 2005 im Januar gemacht![/b]
Hast du zu viel Geld?Nicht den Lopf in den Sand stecken,nur wenn es mal ein Problem gibt.dafür gibts doch das Forum hier.

Gruß Fireblade

D

duesso

Standort
Mettmann
ZITAT(Mr.Ed @ 22.03.2006, 12:40) Quoted post
warum wegbringen,selber machen.Du kannst dir mal noch einen Arbeitsspeicher Riegel mit einbauen,scheint mir ein bisschen zuwenig zu sein.Kann daran liegen das dein Rechner nicht so richtig läuft??
[/b]
Also das das Net plötzlich langsamer wird weil der Rechner aus einer Laune heraus beschließt das ihm jetzt der Speicher zu wenig ist halte ich aber für ausgeschlossen...
Klar ist nen Gig schön aber glaube ich net als Ursache heranzuziehen...

@Svenja: Das selbermachen ist echt kein Prob :blush Du hast ja hier alle Hilfe der Welt-quasi !

Mr.Ed

Mr.Ed

SPONSOREN
Standort
Neumarkt i.d.Opf.
Das mit dem Aspeicher war doch nur ein guter Rat.Das manche Inet Seiten bei stosszeiten ein wenig langsam sind ist ja in Ordnung.

ShadowThe2nd

ShadowThe2nd

SPONSOREN
Standort
Berlin
ZITAT(djcopy02 @ 22.03.2006, 12:47) Quoted post
Falsches Forum

----verschieb---
[/b]
Wohin verschieb?

Tipps:
- Starte deinen Router und Rechner mal Neu!
- Vielleicht werkelt gerade ein Service Team an der Leitung, Störungsdienst mal anrufen.
- Bei manchen Providern, wie Freenet, muss man die MTU manuell im Router angeben. Bei Freenet ist die MTU 1454, einzustellen im Router unter LAN -> LAN MTU . Bei jedem Router sieht die Menüführung etwas anders aus.

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

svenja1982

svenja1982

Threadstarter
ZITAT(duesso @ 22.03.2006, 12:37) Quoted post
HM also das manchmal Sites langsamer sind das kann ja schon mal vorkommen insbesondere in "Stoßzeiten" !!!
Hast du schon mal Opera probiert ???

Und versuchs doch mal mit nem Antispywaretool - bei vielen Leuten funzt der IE plötzlich net mehr dann läßt man Spyware entfernen und hinterher funzte der IE wieder tadellos ! :D

Wie wars Konzert by the way wo du neulich mal warst :cool
[/b]
Welches Konzert? Robbie Williams ist erst im Juli!!!

Ja also bei myflirt.de haben das viele das es langsam ist abends aber sgestern aar mein netz etwas larm heute gehts wieder wunderbar!

Spyware ließ ich gestern laufen viel fand der och net!

svenja1982

svenja1982

Threadstarter
[/b]
Ne ich hab das mal mit nem Freund selber gemacht danach hat ich gleich Viren auf meinem Rechner. Mit dem hab ich kein Kontakt mehr und alleine kann ich das net :-(

Sorry das es falsch gepostet war kann ma passieren :blush :blush

Rechner ist ja nun neu gestartet und an meinen router geh ich lieber net bei hab die Fritz Box ich bin da net so der Fachman da nun ja alles wieder so läuft wiei ch es kenne wollt nur mal wissen woran das liegt.

Und arbetsspeicher hab ich vielelicht bissel wenig aber langt mir so eigentlich!

D

duesso

Standort
Mettmann
ZITAT(svenja1982 @ 22.03.2006, 13:35) Quoted post
[/b]
Ne ich hab das mal mit nem Freund selber gemacht danach hat ich gleich Viren auf meinem Rechner. Mit dem hab ich kein Kontakt mehr und alleine kann ich das net :-(

Rechner ist ja nun neu gestartet und an meinen router geh ich lieber net bei hab die Fritz Box ich bin da net so der Fachman da nun ja alles wieder so läuft wiei ch es kenne wollt nur mal wissen woran das liegt.

Und arbetsspeicher hab ich vielelicht bissel wenig aber langt mir so eigentlich!
[/b]

Du,myflirt ist bei mir uach manchmal sehr sehr langsam !!!!!!!!!!!!! :sneaky

svenja1982

svenja1982

Threadstarter
ZITAT(duesso @ 22.03.2006, 13:40) Quoted post
ZITAT(svenja1982 @ 22.03.2006, 13:35) Quoted post
[/b]

[/b]

Du,myflirt ist bei mir uach manchmal sehr sehr langsam !!!!!!!!!!!!! :sneaky
[/b]
Achso da bist du auch *lach* denke mal dann liegt es da am Server.
Ich hab aber auch Emule runtergeschmissen und ein anderes Proggi drauf vielleicht bremst das proggi auch was aus.

D

duesso

Standort
Mettmann
Jetzt muss ich nur noch rausfinden wer du da bist :cool

svenja1982

svenja1982

Threadstarter
ZITAT(duesso @ 22.03.2006, 13:46) Quoted post
Jetzt muss ich nur noch rausfinden wer du da bist :cool
[/b]
Lach viel Spaß wünsch ich dabei :-)

ZITAT(Fireblade @ 22.03.2006, 12:42) Quoted post
ZITAT Überlege schon den PC weg zu bringen und den platt machen zu lassen und alles neu zu machen wurde auch zuletzt im Jahre 2005 im Januar gemacht![/b]
Hast du zu viel Geld?Nicht den Lopf in den Sand stecken,nur wenn es mal ein Problem gibt.dafür gibts doch das Forum hier.

Gruß Fireblade
[/b]
Das stimmt schon aber wenn man den Pc platt macht komm ich ja nicht ins Netz rein :no

Hausmeista

Hausmeista

Du kannst auch mal versuchen, das System und vor allem die Browser mit TuneUp2006 zu optimieren, bei nem Freund hat das ganz schön was rausgeholt. Gibts als Testversion zum Download. Das Proggi nimmt dann einige Einstellungen vor, die auch das System an die I-Net-Verbindung anpassen können, wenn man selber davon keine Ahnung hat. Wäre nen Versuch wert...

sonst könnte man auch noch eine Systemwiederherstullung von einem Zeitpunkt manchen, an dem es noch ging, um zu sehen, ob es an irgendeinem Programm liegt. Also fallst das nicht zu lange schon her ist.

MfG Hausmeista

svenja1982

svenja1982

Threadstarter
ZITAT(Hausmeista @ 22.03.2006, 14:35) Quoted post
Du kannst auch mal versuchen, das System und vor allem die Browser mit TuneUp2006 zu optimieren, bei nem Freund hat das ganz schön was rausgeholt. Gibts als Testversion zum Download. Das Proggi nimmt dann einige Einstellungen vor, die auch das System an die I-Net-Verbindung anpassen können, wenn man selber davon keine Ahnung hat. Wäre nen Versuch wert...

sonst könnte man auch noch eine Systemwiederherstullung von einem Zeitpunkt manchen, an dem es noch ging, um zu sehen, ob es an irgendeinem Programm liegt. Also fallst das nicht zu lange schon her ist.

MfG Hausmeista
[/b]
Ja könnte ich mal machen wobei ich mit 2004 mit der evrsion auch zufrieden bin und komischerweise gehts nu ja wieder besser versteh ich net so

Weiß auch net wieso der Inet Explorer nimma geht wobei ich den ja eh nicht mehr nutze!

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Klosterneuburg/Österreich
ZITATÜberlege schon den PC weg zu bringen und den platt machen zu lassen und alles neu zu machen wurde auch zuletzt im Jahre 2005 im Januar gemacht![/b]
Na, hören ´se mal, junge Frau... :hehe
Nein, im Ernst; das schaffst du doch locker selbst.

svenja1982

svenja1982

Threadstarter
ZITAT(JollyRoger2408 @ 22.03.2006, 15:09) Quoted post
ZITATÜberlege schon den PC weg zu bringen und den platt machen zu lassen und alles neu zu machen wurde auch zuletzt im Jahre 2005 im Januar gemacht![/b]
Na, hören ´se mal, junge Frau... :hehe
Nein, im Ernst; das schaffst du doch locker selbst.
[/b]
Na hören sie mal Herr von und zu :-P

Ne sowas kann ich leider net bin dafür net gemacht udn ich bin ne Frau und was sagt uns das? frauen und technick :blush

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Klosterneuburg/Österreich
ZITATNe sowas kann ich leider net bin dafür net gemacht udn ich bin ne Frau und was sagt uns das? frauen und technik[/b]
Frauen und Technik - also ich sehe nicht, wieso das eine das andere ausschließt. (Während meiner Dienstzeit bei der UNMP war ich 3 Jahre im Nahen Osten stationiert; da hatte ich eine Freundin, die war Pilotin der IAF und ist eine F 16 geflogen.)
So ein OS, speziell XP, ist eigentlich ganz einfach zu installieren. Hier habe ich ein kleines "How To" für dich. Ja, außerdem hast du dein neues DSL ja auch wunderbar hinbekommen! Du siehst, in dir schlummern ungeahnte Talente. :-)

svenja1982

svenja1982

Threadstarter
Werd mir den link ma anschauen Morgen aber da ich nun schon bissel müde bin.

Äh ne das DSL hat wer anderes eingercihtet nicht ich +schäm*

Thema:

FIREFOX / Internet explorer

FIREFOX / Internet explorer - Ähnliche Themen

• Favoriten aus Google Chrome, Mozilla Firefox und Internet Explorer in den Edge Browser importieren

Favoriten aus Google Chrome, Mozilla Firefox und Internet Explorer in den Edge Browser importieren: Der Edge Browser trat die Nachfolge des Internet Explorers an und hatte auch darum einen schweren Start. Mittlerweile hat sich aber gezeigt, dass...
  • GELÖST Firefox, Internet Explorer, Chrome,....

GELÖST Firefox, Internet Explorer, Chrome,....: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem und weiß nicht wie ich es lösen kann, vielleicht hat jemand von euch Ideen. Mein Problem ist, dass...
  • nach dem neustart funktioniert der webbrowser(firefox,internet explorer)beim ersten eingeblendeten v

nach dem neustart funktioniert der webbrowser(firefox,internet explorer)beim ersten eingeblendeten v: Nach dem Neustart funktioniert der Webbrowser (Firefox, Internet Explorer) beim ersten eingeblendeten Versuch nicht mehr! Beim 2ten jedoch geht...
  • Spiele: Von Internet Explorer auf Mozilla Firefox wechseln

Spiele: Von Internet Explorer auf Mozilla Firefox wechseln: Hallo Ich spiele auf dem PC (Windows 10) mit Internet Explorer Mahjong (ohne Anmeldung). Um weiterzukommen, muss man bei jedem Spiel einen Level...
  • GELÖST Kein Browser funktioniert trotz Internet Verbindung

GELÖST Kein Browser funktioniert trotz Internet Verbindung: Hallo, ich habe nach der Umstellung meines Lenovo ideapads auf win10 folgendes Problem: Egal welchen Browser ich benutze (IE, Firefox), ich kann...