Firefox & Internet Exploer

Diskutiere Firefox & Internet Exploer im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Abend, Wie kann ich den IE im Metro Design benutzen aber dennoch Firefox als Standartbrowser benutzen ?? Danke schon mal
F

fgsdkjjff

Gast
Abend,

Wie kann ich den IE im Metro Design benutzen aber dennoch Firefox als Standartbrowser benutzen ??

Danke schon mal

areiland

areiland

Das geht schlichtweg nicht. Sobald ein anderer als der IE10 zum Standardbrowser wird, steht die KAchelversion des IE10 nicht mehr zur Verfügung.

Thema:

Firefox & Internet Exploer

Firefox & Internet Exploer - Ähnliche Themen

• Benutzerdaten aus Internet Explorer, Chrome, Firefox oder HTML File zu Microsoft Edge exportieren

Benutzerdaten aus Internet Explorer, Chrome, Firefox oder HTML File zu Microsoft Edge exportieren: Für viele wird der als offizieller Release noch junge Microsoft Edge Browser auf Chromium Basis eine interessante Alternative, aber so mancher...
  • Favoriten aus Google Chrome, Mozilla Firefox und Internet Explorer in den Edge Browser importieren

Favoriten aus Google Chrome, Mozilla Firefox und Internet Explorer in den Edge Browser importieren: Der Edge Browser trat die Nachfolge des Internet Explorers an und hatte auch darum einen schweren Start. Mittlerweile hat sich aber gezeigt, dass...
  • GELÖST Firefox, Internet Explorer, Chrome,....

GELÖST Firefox, Internet Explorer, Chrome,....: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem und weiß nicht wie ich es lösen kann, vielleicht hat jemand von euch Ideen. Mein Problem ist, dass...
  • nach dem neustart funktioniert der webbrowser(firefox,internet explorer)beim ersten eingeblendeten v

nach dem neustart funktioniert der webbrowser(firefox,internet explorer)beim ersten eingeblendeten v: Nach dem Neustart funktioniert der Webbrowser (Firefox, Internet Explorer) beim ersten eingeblendeten Versuch nicht mehr! Beim 2ten jedoch geht...
  • Spiele: Von Internet Explorer auf Mozilla Firefox wechseln

Spiele: Von Internet Explorer auf Mozilla Firefox wechseln: Hallo Ich spiele auf dem PC (Windows 10) mit Internet Explorer Mahjong (ohne Anmeldung). Um weiterzukommen, muss man bei jedem Spiel einen Level...