Firefox in Endlosschleife starten.

Diskutiere Firefox in Endlosschleife starten. im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Halloo, Ich wollte gerne ein .bat schreiben, in der festgelegt ist, dass alle 5 Minuten Firefox neustartet. Jedoch hab ich keine Ahnung davon...
S

scrat88

Threadstarter
Halloo,

Ich wollte gerne ein .bat schreiben, in der festgelegt ist, dass alle 5 Minuten Firefox neustartet.

Jedoch hab ich keine Ahnung davon. :confused

Könnt Ihr mir bitte helfen!?

vg scrat88 :blush

M

MartinWilli83

soll der FF auch beendet werden?
des kannste auch mit nen windows dienst machen (geplante Tasks) ist in der systemsteuerung mit drin da kannste dann einstellen ff startet alle 5 min und bleibt 4.59 min offen dann beendet er sich wieder und ne sec später wird neu geöffnet^^
hoffe konnte helfen
mfg

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Willst Du den Browser alle 5 Minuten neu starten, oder willst Du alle 5 Minuten prüfen, ob der Browser noch offen ist und ihn dann gegebenenfalls starten, falls er beendet wurde??

S

scrat88

Threadstarter
Joa. also firefox soll auch beendet werden.

Und ich habs jetze selber hinbekommen :D

Weil mit dem Taskplaner dacht ich am anfang auch, und da is das aber mit der Verzögerung blöd, weil genau auf de sekunde genau wär vlt dann manchmal nich gegangen...

und in ner Bat datei kann man ja nich wirklich ne verzögerung machen.

also hab ich das ganze so gemacht

start "" "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe"
ping -n 600 127.0.0.1
taskkill /f /im firefox.exe
start "" "C:\script.bat"
Exit

da hab ich die verzögerung einfach mit nem ping gemacht :sing

aber trotzdem danke für eure hilfe :)

Thema:

Firefox in Endlosschleife starten.

Firefox in Endlosschleife starten. - Ähnliche Themen

• Downloads in Firefox über Lesezeichen oder Lesezeichen-Symbolleiste als Schnellzugriff erreichen

Downloads in Firefox über Lesezeichen oder Lesezeichen-Symbolleiste als Schnellzugriff erreichen: Wer viele Downloads über den Firefox Browser macht und auf diese öfter zugreifen möchte will das vielleicht dann auch so schnell wie möglich...
  • GELÖST Firefox Browser muss bei jedem Neustart erst einmal beendet werden?

GELÖST Firefox Browser muss bei jedem Neustart erst einmal beendet werden?: Folgendes Problem: Ich starte seit Neustem den FF und dann kommt ein Popup in dem steht, dass ich den FF beenden muss weil der bereits ausgeführt...
  • Download mit Firefox Browser und Chrome Browser funktioniert nicht.

Download mit Firefox Browser und Chrome Browser funktioniert nicht.: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit herunterladen von Dateien. Der Download mit Firefox Browser und auch mit dem Chrome Browser...
  • Waterfox statt Firefox? Warum?

Waterfox statt Firefox? Warum?: Ich habe mir Firefox normal über die HP des Anbieters installiert, aber nun starte ich eine Web-Anwendung die den Browser prüft und die verweigert...
  • Pop Up fenster im Firefox Browser

Pop Up fenster im Firefox Browser: Hallo! Seit ei nigen Tagen bekomme ich während des surfens folgende Meldung in Form eines Pop Up fensters angezeigt: Windows...