Firefox im Vollbild starten?

Diskutiere Firefox im Vollbild starten? im Firefox Forum im Bereich Browser Forum; Kann man eigentlich Firefox irgendwie so einstellen, dass er automatisch im Vollbildmodus startet? :confused

blino

Threadstarter
Kann man eigentlich Firefox irgendwie so einstellen, dass er automatisch im Vollbildmodus startet? :confused

Interaktivist

Ra(s)tlos
Danke

@Duke7064

Ich habe zwar die Frage nicht gestellt, aber Deine Antwort und der Link fand ich für mich sehr nützlich.

Drum: Dank

Grüße
I.

Ronny

SPONSOREN
Die Seite über den von Duke geposteten Link ist schon interessant. Danke! :up

Trotzdem startet mein Firefox bisher immer im Vollbildmodus, solange ich ihn auch in diesem wieder schließe. :blush

A

AlienJoker

Gast
nett...seeehr nett... gleich mal bookmarken. danke duke! Hail to the king, baby!

Raabun

....und jetzt ist der Link tod, aber das Problem noch da...

S

Snohomish

Gast
Du kannst das in der Schnellstartleiste oder bei der Desktopverknüpfung auch auf diesem Wege Rechte Maustaste - Eigenschaften - Verknüpfung - Ausführen = Maximiert einstellen.

EDIT: Für Nutzer der alten Versionen von 3.0 bis einschließlich 3.6 gibt es auch das Add-On Full Fullscreen.

Thema:

Firefox im Vollbild starten?

Firefox im Vollbild starten? - Ähnliche Themen

GELÖST Chrome bremst mit YT-Vollbild das System aus: Hi, ich habe schon sehr lange das Problem dass Games, in denen ich normalerweise jenseits der 100fps bekomme, manchmal unspielbar unter 30 fps...
GELÖST Wie bekomme ich diese Startseite weg?: Seit ein Paar Tagen kommt beim Start vom Firefox immer diese Seite. Wie bekomme ich die weg? Hab in den Einstellungen schon alles getestet... So...
Benachrichtigungs Assistent erkennt Desktop als Vollbildmodus: Hallo! Immer, wenn ich auf den Desktop wechsel wird auf "Nur mit Priorität" umgeschaltet (wie ich es im Vollbildmodus wollte). Auf dem Desktop...
Firefox zeigt Cookie-Hinweis nicht: Habe das Problem schon länger. Sämtliche Webseiten nerven mit dem Cookie-Hinweis. War früher schon lästig, jetzt soll man diese auch noch...
Hauptpasswort in Firefox zurücksetzen - Das hilft, wenn man das Firefox Hauptpasswort vergessen hat!: Wer seine in Firefox hinterlegten Passwörter und Zugangsdaten automatisch ausfüllen lässt, der kann diese Optional über das sogenannten...

Sucheingaben

firefox im vollbild starten

,

Firefox im Vollbildmodus starten

,

firefox immer im vollbild starten

,
firefox vollbild starten
, Firefox dauerhaft Vollbild modus, firefox immer im vollbildmodus starten, wie startet firefox alls vollbild, firefox in fullscreen starten, firefox vollbildmodus starten, firefox im fullscreen starten, firefox im vollbildmodus starten addon, firefox vollbildmodus automatisch starten, firefox verknüpfung automatisch fullscreen
Oben