Firefox Icon Bezeichnung entfernen ?

Diskutiere Firefox Icon Bezeichnung entfernen ? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, wie bekomm ich die Bezeichnung unter dem Firefox Icon weg? Habs schon mit --> Eigenschaften des Desktop Icons--> umbenennen gehen. Nur die...

hajabusa

Threadstarter
Hallo,

wie bekomm ich die Bezeichnung unter dem Firefox Icon weg? Habs schon mit --> Eigenschaften des Desktop Icons--> umbenennen gehen. Nur die "Num" Taste aktivieren und danach die "ALT" Taste gedrückt halten. Jetzt im Numblock die Zahlenfolge 0160 eingeben probiert. So funktioniert es bei (fast) allen icons nur beim Firefox Icon nicht. Wer weiß rat?

ach ja und kann man die Verknüpfungspfeile auf den Desktopicons auch entfernen?

Bullayer

Schwergewicht
Klick auf "Umbenennen", dann gibst du ALT+255 ein.

So entfernt man die Pfeile.

hajabusa

Threadstarter

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 241

Bullayer

Schwergewicht
Warum hast du denn eigentlich ne zweite FF-Verknüpfung auf dem Desktop liegen??
Verschieb mal eine in den Userdesktop, die andere in den Desktop Alluser.

einstein_3009

Du hast doch bereits eine FF-Verknüpfung in der Task-Leiste. Warum blendest du die Desktopsymbole nicht einfach aus? Rechtsklcik auf eine freie Stelle -> Ansicht -> "Desktopsymbole anzeigen" Haken entfernen, fertig.

Thema:

Firefox Icon Bezeichnung entfernen ?

Firefox Icon Bezeichnung entfernen ? - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
WIKI - Windows 8.1 Startmenü richtig nutzen: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt ''''''Im Vergleich zu Windows 8 hat sich bei der neuen Version 8.1 im Metro (ModernUI) einiges...
Internet Explorer 7: Alle Details & mehr...: Microsoft hat die finale Version des Internet Explorer 7 zum Download bereitgestellt. Wir stellen Ihnen ausführlich alle Neuerungen vor. Alle...
Oben