Firefox hat immer noch Probleme mit Flashplayer doppel vorhanden

Diskutiere Firefox hat immer noch Probleme mit Flashplayer doppel vorhanden im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hi leute Flashplayer nevert langsamm , wie löst man die verdammte firefox mit flashpayer habe den flashpayer doppel vorhanden , siehe das bild an...
B

babylein

Threadstarter
Hi leute

Flashplayer nevert langsamm , wie löst man die verdammte firefox mit flashpayer habe den flashpayer doppel vorhanden , siehe das bild an die rot markiert stelle

mfg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alfiator

Alfiator

On Air
Was hast Du damit für ein Problem?Seit einer der letzten FF-Versionen werden die Plugins in einen eigenen Prozess ausgelagert um zu verhindern das ein solches fehlerhaftes/abgestürztes Plugin des Browser selbst mit in den Abgrund reißt.Gute Sache,oder?

Was funktioniert jetzt bei Dir nicht richtig?

B

babylein

Threadstarter
Hi

das problem ist das firefox sich auf hängt und muss firefox über process beenden , egal welche seite ich gehe die mit flash video eingebunden sind taucht der flashpayer immer doppel auf und hängt sich auf

mein system ist windows 7 32bit und 2 gb ram notebook

firefox 17.01

adblock und noscripts

mfg

Alfiator

Alfiator

On Air
Okay,man kann das zwar abschalten,aber das hat doch schon mal funktioniert?Oder schleppst Du dieses Problem schon Jahre mit Dir herum?Haste den FP schon mal neu installiert?

B

babylein

Threadstarter
Okay,man kann das zwar abschalten,aber das hat doch schon mal funktioniert?Oder schleppst Du dieses Problem schon Jahre mit Dir herum?Haste den FP schon mal neu installiert?
Hi

nein , seit ab update firefox 13.0 ich dachte löst sich von selber auf , leider nein seit adobe den flashplayer neue version raus bringt , geht es eine weile und hängt zuwischen durch , aber das ist nicht normal

mfg

Alfiator

Alfiator

On Air
Mach mal folgendes:

• in die Adresszeile about:config eingeben
  • in den Filter dom.ipc.plugins.enabled.npswf32.dll oder dom.ipc.plugins.enabled eingeben
  • Doppelklick auf den Eintrag: Wechsel von true auf false.
  • Firefox neustarten
  • Fröhlich weiter arbeiten

Alfiator

Alfiator

On Air
Stimmt,grade mal ein Flash-Video im Browser gespielt und die Einträge waren hier auch doppelt vorhanden (ist mir vorher nie aufgefallen;auch das mit der Sandbox ist irgendwie an mir vorbei gegangen).Erklärt aber die Schwierigkeiten des TE mit den Abstürzen nicht.....:)

Keruskerfürst

Keruskerfürst

Bei mir ist der Flashplayer (aktuelle Version) auch doppelt vorhanden. Benutze Firefox 17.0.1. Es sind jedoch keine Abstürze zu verzeichnen.

Alfiator

Alfiator

On Air
Das betrifft auch nicht alle User mit den Abstürzen.Fest steht aber dass das Abschalten des Plugin-Containers solche Probleme beheben kann....

HaraldL

HaraldL

Man kann auch die Sandbox (Protected Mode) des Flash-Players deaktivieren, siehe hier. Im Gegensatz zum Abschalten des Plugin-Containers verringert das aber die Sicherheit. Würde ich nur zum Testen machen.

Wobei ich sagen muß daß ich überall beides, also Plugin-Container und Flash-Sandbox auf Standardwerten also aktiviert gelassen habe und keinerlei Probleme habe.

Alfiator

Alfiator

On Air
Kann aber wie gesagt auch sein das ein fehlerhaftes Add-on/Plugin diesen Fehler verursacht,denn die Probleme mit der Sandbox sollten doch mittlerweile der Vergangenheit angehören.Schließlich ist Version 13 des FF schon ein paar Tage her.Ich würde FF auch mal im Safe-Mode starten und schauen was dann passiert....

Wobei ich sagen muß daß ich überall beides, also Plugin-Container und Flash-Sandbox auf Standardwerten also aktiviert gelassen habe und keinerlei Probleme habe.
Ausnahmen bestätigen nun mal die Regel...:satisfied

Thema:

Firefox hat immer noch Probleme mit Flashplayer doppel vorhanden

Firefox hat immer noch Probleme mit Flashplayer doppel vorhanden - Ähnliche Themen

• Suche im Firefox Browser immer in neuen Fenster anzeigen lassen - So funktioniert es!

Suche im Firefox Browser immer in neuen Fenster anzeigen lassen - So funktioniert es!: Man ist gerade auf einer wichtigen Seite im Firefox Browser unterwegs und will schnell nur etwas suchen, schon ist die Seite die man eigentlich...
  • Firefox 60: Zugriff auf Fritzbox immer ermöglichen

Firefox 60: Zugriff auf Fritzbox immer ermöglichen: Hallo! Ich nutze Firefox 60.1 x64 auf Windows 10 und Linux (Opensuse Leap 15.0 und Kubuntu 18.04). Wenn ich nun auf die lokal angeschlossene...
  • GELÖST Firefox öffnet immer wieder seine Startseite

GELÖST Firefox öffnet immer wieder seine Startseite: Hallo, seit ca. 2 Jahren habe ich ein recht lästiges Problem mit meinem Firefox-Browser (immer die aktuellste Version), das ich trotz vieler...
  • Firefox immer im privaten Modus starten - so geht es

Firefox immer im privaten Modus starten - so geht es: Moderne Browser bieten die Möglichkeit, dass beim Surfen im Internet keinerlei Spuren auf dem Rechner hinterlassen werden. Üblicherweise steht...