Firefox - fette Schrift

Diskutiere Firefox - fette Schrift im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Seit gestern abend sind viele Seiten, die ich aufrufe, ständig mit fetter Schrift versehen. Dies trifft zB auf alle Googlesuchergebnisse als auch...
H

HGH01

Threadstarter
Seit gestern abend sind viele Seiten, die ich aufrufe, ständig mit fetter Schrift versehen.
Dies trifft zB auf alle Googlesuchergebnisse als auch für das GoogleSuchfenster zu.
Wikipedia, etc. etc.

so ziemlich jede Seite, die vorher in normaler Schrift angezeigt wurde, wird jetzt in fetter Schrift angezeigt. Dies sieht hässlich aus.

Wie kann ich dies denn wieder deaktivieren??

snadboy

snadboy

Guck mal unter Extras > Einstellungen > Inhalt. Dort kannst du in der Mitte die Schriftart etc. einstellen

Oder hast du vielleicht ein Zoom drin? Drück mal im Firefox Strg + 0
Oder ein Add-On verursacht es. Einfach der Reihe nach alle Add-Ons mal abschalten

H

HGH01

Threadstarter
Hab ich auch schon entdeckt.
Aber nirgends find ich die Option "Fett".

Ich kann zwar meine eigene gewünscht Schriftart einstellen, welche immer angezeigt werden soll,
oder die Option
"Seiten das verwenden von eigenen Schriftenarten gestatten"
Diese möchte ich weiterhin aktiviert lassen, und wenn diese Option aktiviert ist, wird fast alles fett angezeigt.

H

HGH01

Threadstarter
Nein, definitv kein Zoom.

Und Addons können es nicht verursachen, da ich keine Addons installiert hab.

snadboy

snadboy

Als wirklich letztes wüsste ich nur noch Infektion (Viren, Trojaner etc.) oder eine fehlerhafte Installation oder das etwas in der about:config verändert wurde.

S

Snohomish

Gast
Mal abgesehen von einer Infektion: Entweder den Fuchs sauber deinstallieren(auch die Profile etc. löschen); oder Du probierst es testweise mal mit einem neuen Profil: Siehe hier.

mfg
Snohomish

Rion

Rion

Bei Einstellungen > Erweitert > Allgemein > Hardwarebeschleunigung häckchen weg machen.
So hats bei mir funktioniert ;)

Thema:

Firefox - fette Schrift

Sucheingaben

firefox schriftart

,

firefox schrift einstellen

,

firefox schrift dicke

,
Firefox fetter Text bei google
, firefox schrift fett anzeigen, firefox schrift fett einstellen, fettschrift firefox, dicke schrift, firefox seltsame schrift, Firefox

Firefox - fette Schrift - Ähnliche Themen

• Video-Wiedergabeprobleme bei angeheftetem Fenster (Firefox, Chrome, VLC-Media Player)

Video-Wiedergabeprobleme bei angeheftetem Fenster (Firefox, Chrome, VLC-Media Player): Moin, Um es kurz zu schilder. Seit dem Update auf 1809 habe ich Probleme beim Anzeigen im Vollbildmodus, wenn das Fenster zuvor rechts oder links...
  • Kein Zugriff auf mein Outlook mail konto mit dem Firefox

Kein Zugriff auf mein Outlook mail konto mit dem Firefox: Seit Tagen ist es mir nicht möglich mit dem Firefoxbrowser auf meine Outlook Mails zuzugreifen. Es erscheint Folgendes: :-( Da hat etwas nicht...
  • GELÖST Windows 10 und Firefox

GELÖST Windows 10 und Firefox: Hallo, seit kurzem habe ich einen ganz neuen Laptop mit Win 10. Ich kann mich nicht erinnern, für Firefox einen Passwort benutzt zu haben. Jetzt...
  • Seit Oktober-Update auf 1809: Vollbild-Fehler wenn Firefox eingerastet

Seit Oktober-Update auf 1809: Vollbild-Fehler wenn Firefox eingerastet: Bei Firefox Version 63 habe ich auf YouTube und Netflix das Problem, wenn ich Firefox in einer Ecke einrasten lasse (mit Maus oder...
  • Firefox: zuletzt geöffnete Webseiten bei Neustart automatisch laden - so geht es

Firefox: zuletzt geöffnete Webseiten bei Neustart automatisch laden - so geht es: In Firefox gibt es die Möglichkeit, bei einem Start des Browser die zuletzt verwendeten Internetseiten ohne weitere Bedienschritte zu öffnen. Wie...