Firefox Fenstergröße nicht änderbar?!

Diskutiere Firefox Fenstergröße nicht änderbar?! im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Guten Abend allerseits! Habe ein Problem wo ich mich schon länger mit rumärgere und keine Lösung gefunden habe. Wenn ich in meinem Firefox (habe...
DARKVIPER

DARKVIPER

Threadstarter
Mitglied seit
02.03.2005
Beiträge
179
Alter
36
Guten Abend allerseits!

Habe ein Problem wo ich mich schon länger mit rumärgere und keine Lösung gefunden habe.
Wenn ich in meinem Firefox (habe Version 1.5.0.1 drauf) ein Pop-Up öffne
(z.b. für die Kommentare in nem Blog) kommt es oft vor das das Pop-Up-Fenster
nicht den ganzen Bereich der Seite anzeigt, aber ich kann das Fenster auch nicht
grösser ziehen.
Gibts da irgendwie ne Möglichkeit das zu ändern? Hab keine Lust immer auf
den IE zurückzugreifen (auch wenn ich IE Tab draufhabe). Ich mag den IE nicht so ganz :deal

Gruss


DARKVIPER
 
S

SuperTux

Gast
Guick mal in den Einstellungen zu JavaScript, da müsste man so etwas deakivieren können, also das Verhindern der Größenänderung von Fenstern.
 
DARKVIPER

DARKVIPER

Threadstarter
Mitglied seit
02.03.2005
Beiträge
179
Alter
36
Das steht doch nur dafür das es einem JavaScript gestattet ist die Fenstergrösse selber zu ändern. Habs aber auch schonmal versucht zu deaktivieren (dachte das vielleicht irgendein Script Schwiergkeiten macht und es mir deshalb nicht erlaubt ist die Grösse zu ändern), hat
aber nichts gebracht. Leider :-(
 
M

ModellbahnerTT

Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
3.778
Alter
39
Bei mir trat das Problem auch mal in Verbindung mit dem Fasterfox auf.

ModellbahnerTT
 
DARKVIPER

DARKVIPER

Threadstarter
Mitglied seit
02.03.2005
Beiträge
179
Alter
36
Fasterfox? Ist das diese "Tuning"-Erweiterung?
Also habe Fasterfox nicht drauf
 
DARKVIPER

DARKVIPER

Threadstarter
Mitglied seit
02.03.2005
Beiträge
179
Alter
36
Mir hat von dem Firefox-Wiki leider nichts geholfen.
Langsam verzweifle ich. Frag mich echt wieso der die Fenster so
klein macht und mir bei den meisten verweigert die zu vergrössern.
Naja komme wohl um den IE nicht herum. Schade :(
 
M

myoto

Gast
ZITATif (document.getElementById)
{
//Code nach Webstandard
}
else if (document.all)
{
//Code für den Internet Explorer
}
else if (document.layers)
{
//Code für Netscape 4
}[/b]
Sowas sollte man aber eh vermeiden...


Also ich hatte das Problem nur mit FasterFox


FasterFox weg und es ging wieder


Installier FireFox notfalls nochmal neu oder schau mal ob der Portable FireFox was hilft
 
DARKVIPER

DARKVIPER

Threadstarter
Mitglied seit
02.03.2005
Beiträge
179
Alter
36
Hatte das Problem auch schon vorher, bevor ichs ganze System
neu installiert habe.
 
S

SuperTux

Gast
ZITAT(DARKVIPER @ 03.02.2006, 23:52) Quoted post
Naja komme wohl um den IE nicht herum. Schade :(
[/b]
Du kannst ja auch mal Opera angucken, ist auch ziemlich gut. Vielleicht werden da die Fenster größer angezeigt oder lassen sich ändern.
 
K

kawinga

Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
2
Alter
30
about:config

Gib in der Adressleiste "about:config" (ohne hochkommas) ein, dann such den Eintrag:
dom.disable_window_open_feature.resizable
und setze ihn mit einem Doppelklick auf "true"
 
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24.157
Standort
DE-RLP-COC
Hallo kawinga

Willkommen bei Winboard

Hast du dir das Datum des Threads hier mal angesehen?? :D
 
K

kawinga

Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
2
Alter
30
Datum hab ich glesn, aber der Thread kommt bei Google als erstes.
 
Thema:

Firefox Fenstergröße nicht änderbar?!

Firefox Fenstergröße nicht änderbar?! - Ähnliche Themen

  • Freigabe Bildschirmzeit und Firefox funktionieren nicht

    Freigabe Bildschirmzeit und Firefox funktionieren nicht: Hallo, wenn mein Kind (Microsoft-Familienkonto) auf demrechner Firefox öffnen will, kommt die Meldung, das die Anwendung freigegeben werden...
  • Keine Verbindung zum Internet über alle Microsoft Produkte, aber Thunderbird, Filezilla, Firefox, Chrome ... funktionieren

    Keine Verbindung zum Internet über alle Microsoft Produkte, aber Thunderbird, Filezilla, Firefox, Chrome ... funktionieren: Hallo, ich habe gestern mein Laptop zurückgesetzt mit den Windows-Bordmitteln - seitdem sind alle Microsoft Produkte nicht mehr erreichbar. -...
  • LibreOffice und Firefox

    LibreOffice und Firefox: Ich habe eben Libreoffice auf die aktuelle Version aktualisiert. Während der Installation kommt ein Fenster, ich müsse Firefox schließen. Hat...
  • Fenstergröße bei firefox ändern??

    Fenstergröße bei firefox ändern??: guten abend, folgendes: Ich hatte letztens einen HDD ausfall aufdem Win XP installiert ist. Als dieser Ausfall geschah, hatte ich gerade...
  • Firefox 1.5 Fenstergröße stimmt nicht

    Firefox 1.5 Fenstergröße stimmt nicht: Hallo, Nutze Seit gestern die neue Firefox Version 1.5 und seitdemm habe ich ein Problem: Und zwar stimmt die Fenster Größe von manchen Seiten...
  • Ähnliche Themen

    Oben