Firefox fenster springt rum!

Diskutiere Firefox fenster springt rum! im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; hi@all hab ma wieda n sch**** problem! lol also imma wenn ich auf Firefox klicke und es sich dann öfnet dann springt das fenster! imma! das nervt...
R

Raven-X

Threadstarter
hi@all
hab ma wieda n sch**** problem! lol
also imma wenn ich auf Firefox klicke und es sich dann öfnet dann springt das fenster! imma! das nervt voll :knall ! und auf Firefox kann ich net verzichten! Ich habs auch schon neu installiert! bringt nix!

:danke schon ma!

H

h3r3tic

also ich würd gerne mal wissen wollen was du mit springen meinst, mach ma nen video *g*

:D

G

Guest

Gast
das fenster geht hoch und runter! und das die ganze zeit!

H

h3r3tic

Ist da vielleicht irgendein javascript oder virus am laufen? Welche Version hast du denn am laufen, hoffentlich die neueste - dann kannste doch mal das Problemfeedback nutzen um es an die Firefoxentwickler weiterzusenden.

P.S. vielleicht hilft ne ältere Version

N

nOOb

als startseite so ne javscript-spielerei würd ich vermuten

Thema:

Firefox fenster springt rum!

Firefox fenster springt rum! - Ähnliche Themen

• Video-Wiedergabeprobleme bei angeheftetem Fenster (Firefox, Chrome, VLC-Media Player)

Video-Wiedergabeprobleme bei angeheftetem Fenster (Firefox, Chrome, VLC-Media Player): Moin, Um es kurz zu schilder. Seit dem Update auf 1809 habe ich Probleme beim Anzeigen im Vollbildmodus, wenn das Fenster zuvor rechts oder links...
  • GELÖST Heute neuer Firefox bei mir - neues Fenster, neuer Tab? Runde Ecken?

GELÖST Heute neuer Firefox bei mir - neues Fenster, neuer Tab? Runde Ecken?: Wo kann man das einstellen, das der immer im neuen Fenster öffnet? Das war immer eingestellt, heute Update Version 31.04.18 - nun wird immer ein...
  • FireFox - öffnet kein Fenster mehr

FireFox - öffnet kein Fenster mehr: Hallo Zusammen, Kann mir jemand helfen, nach dem Windows update vom Montag, starte mein Mozilla Firefox zwar im Hintergrund aber es wird kein...
  • Firefox Browser mehrere Fenster in Kacheln auf einer Seite anzeigen lassen? So geht’s!

Firefox Browser mehrere Fenster in Kacheln auf einer Seite anzeigen lassen? So geht’s!: Ihr habt nur einen Monitor, würdet aber gerne Bild im Bild arbeiten und so vielleicht beim Schreiben von Artikeln bequem einen Film schauen? Mit...
  • GELÖST Kann man die Farbe des Fensters vom Firefox ändern, OHNE ein Addon zu installieren?

GELÖST Kann man die Farbe des Fensters vom Firefox ändern, OHNE ein Addon zu installieren?: Kann man die Farbe des Fensters vom Firefox ändern, OHNE ein Addon zu installieren? Also nur den Hintergrund der Leiste, wo die Tabs und Rechts...