GELÖST Firefox fehlende Jar:file

Diskutiere Firefox fehlende Jar:file im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hallo alle zusammen zu meinem Problem jedes mal wenn ich den Firefox starte kommt diese Meldung wo eigentlich die Startseite stehen sollte...
Ghost

Ghost

Threadstarter
Hallo alle zusammen

zu meinem Problem

jedes mal wenn ich den Firefox starte kommt diese Meldung wo eigentlich die Startseite stehen sollte

Fehler: Datei nicht gefunden

Die Dateien unter jar:file:///C:/Program Files/Mozilla Firefox/chrome/de.jar!/locale/browser-region/region.propertieswww.google.de konnten nicht gefunden werden.

* Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Rechtschreib-, Groß-/Kleinschreibungs- oder andere Fehler.

* Bitte überprüfen Sie, ob die Adresse umbenannt, gelöscht oder verschoben wurde.

was soll das?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
jar:file:///C:/Program Files/Mozilla Firefox/chrome/de.jar!/locale/browser-region/region.propertieswww.google.de
Dieses Verzeichnis gibt es überhaupt nicht (zumindest nicht in einer normalen Installation). Sollte de.jar/ heißen und ist der Inhalt der FF-JAR-Datei

Du solltest FF und JAVA neu installieren und vorher alles (FF, JAVA und Profile von FF) ordentlich löschen und bereinigen.
Nicht vergessen die Bookmarks sichern

Thema:

Firefox fehlende Jar:file

Firefox fehlende Jar:file - Ähnliche Themen

• Eindows 10, Funktionsbutten im Browser Edge oder Firefox reagieren nicht

Eindows 10, Funktionsbutten im Browser Edge oder Firefox reagieren nicht: Hallo, die Login Button von Webseiten Anbieter reagieren nicht. Ich kann mich in diese WEB Anwendungen nicht einloggen.
  • Family Feature verbietet mir den Zugriff auf Google Chrome, Mozilla Firefox usw.

Family Feature verbietet mir den Zugriff auf Google Chrome, Mozilla Firefox usw.: Seit 2 Tagen konnte ich plötzlich nicht mehr Google Chrom oder Firefox öffnen. Ich bräuchte dafür die Erlaubnis der Eltern auf meinem...
  • Überblendungseffekte bei Vollbildvideos in Mozilla Firefox deaktivieren oder aktivieren - So geht es!

Überblendungseffekte bei Vollbildvideos in Mozilla Firefox deaktivieren oder aktivieren - So geht es!: Der eine verzichtet gerne auf alle möglichen Effekte weil er ein schwaches System im Einsatz hat, der andere will solche optischen Spielereien...
  • Firefox Favoriten sichern

Firefox Favoriten sichern: Hallo, Ich möchte meine PC-Installation komplett erneuern. Wie kann ich die jetzige Symbolleiste gesamt kopieren um sie auf die neue Installation...
  • Nach Update 1809 legt der Stromverbrauch Firefox lahm

Nach Update 1809 legt der Stromverbrauch Firefox lahm: Neues Thema zu meinem alten Thread. Nach dem Update auf 1809 gestern hab ich festgestellt, dass der Stromverbrauch irgendwie den Firefox...